Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Gabriele Gross > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Gross
Top-Rezensenten Rang: 1.111.911

Gabriele Gross

Seite: 1 | 2
Akame ga Kill Poster On Silk <60cm x 83cm, 24inch x 33inch> - Seide Plakat - 1198BF
Wird angeboten von Hercules Poster

5.0 von 5 Sternen Poster Akame, 9. Juni 2015
Sehr schönes Poste, wie abgebildet. Qualität ist auch sehr gut. So wie beschrieben. Nur die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.

Noragami Poster On Silk <35cm x 50cm, 14inch x 20inch> - Seide Plakat - 131170
Noragami Poster On Silk <35cm x 50cm, 14inch x 20inch> - Seide Plakat - 131170
Wird angeboten von Hercules Poster

5.0 von 5 Sternen Noragami Poster, 9. Juni 2015
Ein sehr schönes Poster, so wie beschrieben, abgebildet. Auf gutem seidigen Papier. Lieferzeit etwas lange. Sollte nicht kurzfristig bestellt werden.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Der Hundertjährige äußerst kurzweilig, 6. November 2014
Sehr unterhaltsames Buch, das bei jeder mehr gelesenen Seite in den Bann zieht, sodass man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)
Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert zu empfehlen., 10. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen. Läßt sich gut nachvollziehen. Keine schwierigen Passagen, die ein Nachschlagen erfordern. Unterhaltsame Lektüre die man nicht mehr aus der Hand legen möchte bis man durch ist. Spannung wird immer wieder aufgebaut. Hatte mir Buch downgeloaded für den Urlaub ;) . Habe mich lange zurückgehalten zu lesen und dann doch nur mal kurz anlesen wollen.

Der Kastrat: Roman (Taschenbücher)
Der Kastrat: Roman (Taschenbücher)

4.0 von 5 Sternen Der Kastrat., 16. Juli 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen. Es machte mich sehr nachdenklich und sehr neugierig nach mehr. Schade das es so schnell ausgelesen war. Werde mich weiter mit diesem Thema beschäftigen. Es war fesselnd.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Viscontour Serum Ampullen, 9. Juni 2013
Bin Kontaktlinsenträger (weich), absolut verträglich und sehr zufrieden. Eine Ampulle reicht dicke für beide Augen zum befeuchten, spülen (Heuschnupfen). Ein muß für jede Handtasche. Wende es bei Bedarf auch bei meinen Kindern an wenn mal etwas in's Auge geflogen ist....

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Sorze

4.0 von 5 Sternen Samsung Stereo Headset, 9. Juni 2013
Ist ein gutes Set für dieses Preisleistungs Verhältnis kann man absolut nicht meckern. Hoffe es hält etwas länger als normal üblich.

Ocarina Schule (Ocarina Schule)
Ocarina Schule (Ocarina Schule)
Wird angeboten von Ocarinamusic

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ocarina Schule (Ocarina Schule) (Taschenbuch)
Absolutes muß, für Anfänger die Okarina spielen möchten. Bedarf sehr viel Übung, liegt aber nicht am Notenbuch sondern am Instrument.

SODIAL(R) 12 Loe cher Alto C Keramik Okarina Floe te mit Muster
SODIAL(R) 12 Loe cher Alto C Keramik Okarina Floe te mit Muster

4.0 von 5 Sternen Spaßartikel schwer zu spielen, 7. Mai 2013
Habe Okarina für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Zelda Fan. Ist leider nicht einfach zu bespielen. Einmal fallen lassen, zerbrochen. Schönes Instrument für einen guten Flötenspieler.

MadCase echtem Leder, Krokodil-Muster, 360 Grad drehbar, mit Standfunktion, für Apple iPad 2/3, mit automatischer Sleep-/Wake-Funktion, inkl. Displayschutzfolie, Reinigungstuch und Eingabestift), Weiß (IVORY),
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

4.0 von 5 Sternen Leder Schutz Hülle Apple iPad, 7. Mai 2013
Habe mich für diese Hülle entschieden weil sie einfach schicker und praktischer als die Silikon Hülle von Apple ist. Der kleine, inklusive Touch Stick ist auch praktisch. Für dieses Preis Leistungsverhältnis lege ich mir noch weitere in anderen Farben zu. Verarbeitung gut. Design schön. Praktisch.

Seite: 1 | 2