Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Imraith > Rezensionen

Beiträge von Imraith

Imraith

Katzen Schürze: Schwarze Katze
Katzen Schürze: Schwarze Katze
Wird angeboten von Goodman Shirt

5.0 von 5 Sternen wundervolle Schürze, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Katzen Schürze: Schwarze Katze (Textilien)
Die Schürze hat eine sehr gute Qualität, ein wunderschönes Motiv und eine angenehme Tragbarkeit..... ich empfinde sie als sehr empfehlenswert

Der Schatten von Thot : nach den Aufzeichnungen von Lady Kincaid , historischer Abenteuerroman. (Gebundene Ausgabe).
von Michael Peinkofer

5.0 von 5 Sternen Spannend, 7. Mai 2016
Wie auch die anderen Bücher dieses Autors eines jener Bücher, in denen man versinken kann mit spannender Handlung und wunderbaren Charakteren

Wilde Kinder, Leoparden
Wilde Kinder, Leoparden
von Gabriela Staebler

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wilde Kinder, Leoparden (Gebundene Ausgabe)
Das Buch zeigt in wunderschönen Bildern eine, natürliche, dokumentationsartige und teils sehr traurige Geschichte über eine der schönsten Tierarten dieser Erde.

Spiral Mesmerise Black Cat Kitten Baby Overall Wickelbody, Gr. M
Spiral Mesmerise Black Cat Kitten Baby Overall Wickelbody, Gr. M
Wird angeboten von Hotterstore

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Body, 2. Oktober 2015
Der Body ist aus weicher Baumwolle und das Design ist wunderschön. Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen. Die Größe ist gerade richtig

Familienplaner Katzen 2016 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - 5 Spalten - Wandplaner
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Katzenkalender mit wunderschönen Bildern, 27. September 2015
Der Kalender ist sehr empfehlenswert und verfügt über schöne Bilder, die Spalten zum Eintragen sind genau richtig groß und das Preis-Leistung-Verhältnis ist super

Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde
Klappohrkatze: Wie ich vom Katzenhasser zum Dosenöffner wurde
von Peter Gethers

5.0 von 5 Sternen Klappohrkatze, 1. Dezember 2013
Eine wundervoll liebevolle Geschichte über eine ganz besondere Katze. Ein wirklich gutes Buch, dass ich an einem behaglichen Nachmittag sehr genossen habe zu lesen.

Wilde Kinder - Löwen
Wilde Kinder - Löwen
von Gabriela Staebler

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schönes Buch, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wilde Kinder - Löwen (Gebundene Ausgabe)
Ein informatives, für Kinder (ab 6 Jahren) sehr verständlich geschriebenes Buch mit beeindruckenden Fotos, das nicht nur kindliche Löwenfans begeistern kann

A Street Cat Named Bob
A Street Cat Named Bob
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A Street Cat Named Bob (Taschenbuch)
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen für all jene, die Katzen lieben aber auch für all jene, die daran glauben, dass Liebe das Leben auf die schönste Art verändern kann und auch an all jene die daran glauben, dass auch Tiere eine Seele haben, denn das beweist Bob in dieser wahren Geschichte auf die schönste Art.

Samtpfoten 2012: Terminplaner
Samtpfoten 2012: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Samtpfote2012 Terminplaner, 26. November 2011
Der Kalender ist zauberhaft mit wunderschönen Katzenbildern und literarischen Sprüchen, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Kalender ist zu klein für ein Tagebuch allerdings super für einen Taschenkalender. Ich kann ihn nur empfehlen.