Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Madam-Minne > Rezensionen

Beiträge von Madam-Minne
Top-Rezensenten Rang: 6.441.582

Madam-Minne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Piercingfaktor® Flesh Plug Tunnel Organic Ohr Sattel Piercing Rosenholz Braun Gitter Muster Blume 6mm
Wird angeboten von AS Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Wunderschön ♡, 20. Januar 2016
Richtige Größe wurde geliefert. Flotter Versand. Super Qualität. Absolute Kaufempfehlung. Sind wie auf dem Bild. Am Ohr sehen sie mit 16mm total klasse aus.

Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
Psycho Collection I-IV [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Perkins

5.0 von 5 Sternen Norman Bates endlich bei mir daheim :), 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Psycho Collection I-IV [4 DVDs] (DVD)
Teil 1-4 in einer super stabilen Box. Bin sehr zufrieden damit. Gute Bild und Ton Qualität. Eine klare Kaufempfehlung! Toll das es diese Box gibt.

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck rosa (Pale Dogwood) Medium
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnelneck rosa (Pale Dogwood) Medium

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke!, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Textilien)
Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt. Nicht zu kurz. Bund unten ist eingenäht was richtig super ist. Hatte hier mal eine bestellt wo der Bund aussah als wäre er abgeschnitten. Trifft auf diese Jacke nicht zu. Die Ärmel sind perfekt. Daumenloch perfekt. Und der Stoff ist super kuschelig weich. Sie riecht auch nicht nach Plastik oder dergleichen. Hatte dies leider schon zuoft bei Produkten.
Also die Jacke ist eine klare Kaufempfehlung! !!!!

Ultrasport Damen Fleecejacke Marla, schwarz, M, 10382
Ultrasport Damen Fleecejacke Marla, schwarz, M, 10382

1.0 von 5 Sternen Fast 40€ ....... das Geld nicht wert!!!!!!, 9. November 2015
Hab die Jacke schnell bekommen, beim auspacken kam mir ein furchtbarer Plastikgeruch entgegen. Der jetzt nach 3x waschen (selbst mit Weichspüler ) nicht verschwindet!!!!!!! Einfach nur widerlich. Hab normalerweise Gr. S, hab sie in M bestellt. Hab also genug Platz drin für einen Pullover drunter anzuziehen. Die Ärmel sind extrem lang. Wenn man sie umschlägt sieht es sehr unschön aus. Knubbeliger geht es nicht mehr! Daumenlöcher leider viel zu klein und zu hoch abgesetzt!!!!!!! Im Großen und Ganzen ist diese Jacke der totale Reinfall! !!!!!!!!!! Da lob ich mir die Bench Jacken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 11:09 AM CET

The Visit
The Visit
DVD ~ Olivia DeJonge

1.0 von 5 Sternen Furchtbar! Schrecklich!, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Visit (DVD)
Den Kinobesuch war schon raus geschmissenes Geld. Ich hab sowas ekelhaft schlechtes an Film noch nie gesehen! Story total furchtbar. Der Trailer hat wirklich die besten 2 min. von Film gezeigt, den Rest kann man sich schenken. Bin echt enttäuscht vom Film. Somit fällt der Dvd Kauf flach. Kauft euch lieber was besseres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 10:46 PM CET

Freitag, der 13. [Blu-ray]
Freitag, der 13. [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

1.0 von 5 Sternen Was für ein Drama!!!!!!!!, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Freitag, der 13. [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine wahre Schande an Jason Vorhees wurde hier begangen! Ich hab mir den Film ausgeliehen zum Glück! Geld dafür auszugeben ist eine Strafe!
Ich hatte das Glück alle Freitag der 13 Teile zu sehen. Mal abgesehen von Freddy vs. Jason dieser Film war eine reine Augenfreude! Aber was macht man hier????
Der Film verdient noch nicht mal einen Stern. Jason so furchtbar in Szene zu setzen. Die ersten 30 min vom Film trägt er noch Stoffwickel im Gesicht ..... dann oh wunder findet er im Keller im Gerümpel die berühmte Eishockey Maske! Totaler Mumpitz ........ ich hab mich richtig aufgeregt. Alle Jason Fans können mir das wohl nach empfinden. Einfach furchtbar. Zudem ist die Handlung des Films echter Schrott. In keinem der 10 Teile hat Jason je eine Geisel genommen und sie festgehalten. Hier im Film ist das aber Tatsache. Hat der Regisseur sich mal den ersten Freitag der 13 Teil angesehen? Ich glaube nicht. Hier wollte man nur Geld machen. Und Jason wurde durch den Kakao gezogen. Sehr sehr schade. Schlechte Handlung ..... sehr schlechte Schauspieler. ...... Film totaler Schrott.

Severin JG 3523 Joghurtbereiter mit Timer, Edelstahl-gebürstet-weiß
Severin JG 3523 Joghurtbereiter mit Timer, Edelstahl-gebürstet-weiß

5.0 von 5 Sternen Super gutes Gerät! ! !, 30. September 2015
Tolles Gerät. Erfüllt seinen Zweck. Mit den bunten Deckel kommt Farbe in den Kühlschrank. Sehr gute und leichte Einstellung. Gut zu reinigen. Habe mir beim Hersteller nun Ersatzgläser bestellt. Gerät ist eine absolute Kaufempfehlung *tip top* Ach übrigens wer Ersatzgläser benötigt der kann auch diese vom Gerätetyp EG 3517 kaufen. Diese passen prima ins Gerät rein. Die original bunten Gläser bekommt man von der Firma nicht mehr.

Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Hobbythek Joghurtkulturen, Joghurt selbst hergestellt, 3 x 2g
Wird angeboten von 12-babyline

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 30. September 2015
Dies war mein erstes mal mit den Kulturen und auch mit dem herstellen von Joghurt. Hab 2 Messerspitzen Kultur verwendet. Ergebnis: Joghurt wurde halbfest. War etwas zu flüssig. Beim zweiten Versuch hab ich dann geimpften Joghurt (2 Tl. ) mit ins Glas getan und 2 Msp. Kultur. Ergebnis : Perfekter cremiger Joghurt. Alles nur Übungssache! Ich denke mit den drei Fläschen werde ich lange auskommen.

Nailfun 5 ml UV-Color-Farbgel Crush Crisp glitter silber, 1er Pack (1 x 5 ml)
Nailfun 5 ml UV-Color-Farbgel Crush Crisp glitter silber, 1er Pack (1 x 5 ml)
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2015
Total tolles Gel. Hab die Spitzen damit gemacht. Deckt super toll. Härtet bereits nach 90 sek. komplett aus. Ein echter Hit für den Sommer. Nur zu empfehlen.

Konad Stamping Lack weiß 11 ml
Konad Stamping Lack weiß 11 ml

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Konad Stamping Lack weiß 11 ml (Badartikel)
Super deckende und satte Farbe, würde den Lack jederzeit wieder bestellen.
Hier noch ein kleiner Tip an alle Mädels, wer Stamping macht wundert sich wohl manchmal wiesio sich die Motive nicht richtig oder gar unvollständig aus der Form lösen lassen, hier der Tip:
säubert die Schablone am besten mit einem ölhaltigen Nagellackentferner, wischt mit einem trockenen Watte pad drüber, den Stempel mit einem Alkohol-Pad, nicht mit dem Nagellackentferner sauber machen,dann den Lack ( ich habe mir auch hier von Konad einen speziellen Stamp-Lack gekauft, andere tun es auch) drüber streichen, mit dem Schaber abziehen und dann den Stempel drauf drücken, abheben und schon ist das komplette Muster auf dem Stempel, habe es wirklich oft genug getestet, das hier ist wirklich die beste Methode.
Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5