Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jele > Rezensionen

Beiträge von Jele

Jele

Seite: 1 | 2 | 3
DELOCK Kabel SATA III 50cm rot ge/ge Metall
DELOCK Kabel SATA III 50cm rot ge/ge Metall

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 22. November 2016
Sehr günstiges und gutes Kabel! Die Länge ist perfekt für mich. Es wirkt hochwertig und ganz und gar nicht billig verarbeitet.

Seagate Desktop HDD  1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s - ST1000DM003
Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s - ST1000DM003
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 22. November 2016
Habe diese Festplatte in meinem Gaming PC verbaut. Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen, funktioniert. Alles top!

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 22. November 2016
Ich war auf der Suche nach einer günstigen, funktionierten und schönen Tastatur, daher habe ich mir diese zu meinem ersten Gaming PC bestellt.
+ Tasten sitzen fest aber auch nicht zu fest
+ Man kann alle Buchstaben auch im dunklen erkennen
+ Viele zusätzliche Tasten
+ Deutsches Layout
+ Viele Einstellungen für die LED's

- Farbe muss erneut eingestellt werden nach Neustart des PC's
- Leertaste macht ein etwas lauteres Geräusch

Alles in allem eine Top Tastatur!

[T80 Neue Version] Dland Zelotes Professionelle optische LED-Maus mit 7.200 dpi, 7 Tasten und USB-Kabel, für Gamer – verstellbarer dpi-Schalter 7.200 / 3.200 / 2.400 / 1.600 / 1.000 dpi für Pro-Game-Notebook-Computer
Wird angeboten von Dland_Europe

4.0 von 5 Sternen Gute Maus mit ein paar Problemen, 22. November 2016
Ich war auf der Suche nach einer günstigen, funktionieren und schönen Maus, daher habe ich mir diese bestellt.
Ich nutze sie nun seit knapp 2 Wochen und bin alles in allem recht zufrieden. Sie lässt sich gut bedienen und liegt gut in der Hand.
Was mich etwas stört, ist dass man die Farbe der Maus erneut einstellen muss wenn man den PC heruntergefahren hat. Ebenfalls finde ich es schade, dass die Farbe nicht dauerhaft leuchtet, sondern langsam blinkt.
Für diesen Preis empfehlenswert!

IceFox ® Action-Kamera 4k, wasserdicht bis 30 Meter Unterwasser, WIFI Fernbedienung Kamera mit Sony-Objektiv, Loop-Aufnahme, 1080p Full HD, 170° Weitwinkel, HDMI Mikro-USB-TV-Ausgang, RSC Anti-Shake, 2,0" HD LCD-Display (Schwarz)
Wird angeboten von vivocom

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon eine GoPro?, 27. Juli 2016
Hiermit gebe ich meine Rezension für diese Action Cam ab. Das ist meine erste Action Cam und ich kaufte sie um sie an meinem Motorradhelm zu befestigen und im Urlaub zu filmen.

Lieferung:
Ich bestellte die Cam und eine Speicherkarte. Ich weiß nicht an welchem Artikel es lag. Jedenfalls brauchte Amazon 2,5 Tage um die Artikel überhaupt zu verschicken. Normalerweise bin ich da von Amazon etwas anderes gewohnt.

Verpackung:
Die Cam und die Speicherkarte kamen in einem zu großen Karton und nicht wirklich geschützt. Daher hatte die eigentliche Verpackung am Rand eine mittelgroße Delle. Störte mich so nicht, verschenken hätte ich sie so aber nicht wollen.
Die Kamera kommt aber ansonsten in einer schönen Verpackung.

Allgemeiner Eindruck der Kamera:
Sie scheint gut verarbeitet zu sein, leider hängt bei mir der Schalter für das Akkufach. Daher lässt es sich nur halbwegs gut verschließen (siehe Foto). Deshalb wollte ich die Kamera aber nicht zurück schicken.

Foto:
Es lassen sich damit gute Fotos machen. Selbstauslöser ist ebenfalls möglich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Video:
Die Videos lassen sich in verschiedenen Qualitäten aufnehmen. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und testete mich daher etwas durch. Die zwei besten Qualitäten sind für mich unbrauchbar, da sie weder auf meinem Tablet noch auf meinem PC sauber laufen. Sie ruckeln extrem und der Ton passt nicht zum Bild. Auf dem Bildschirm der Kamera laufen sie einwandfrei, daher liegt es wohl an meinen Geräten. Ich filme nun immer mit FHD P60. Mit dieser Auflösung kommt ein gutes Video zustande auch bei höherer Geschwindigkeit (100km/h +).
Unter Wasser konnte ich die Kamera bis jetzt nur in einem kleinen Pool testen und habe vergessen den "Diving Mode" einzuschalten. Im Urlaub werde ich das noch ausführlicher testen. Unter Wasser liefert sie mit FHD P60 ebenfalls gute Videos. Was ich etwas schade finde, ist dass die Kamera im normalen Wasser bis 30m dicht sein soll und im Meer nur bis zu 2m. Diese Info erhielt ich auf Anfrage von Verkäufer.
Ebenfalls kann man den "Fisheye" Effekt nicht ausschalten.

Akku:
Der Akku der Kamera hält bei FHD P60 ca. eine Stunde. Daher suchte ich Ersatzakkus und fragte beim Verkäufer nach. Der konnte mir keine Ersatzakkus empfehlen, bzw. verstand nicht wirklich nach was ich fragte. Daher bestellte ich mir welche die von den technischen Daten her passen sollten. Diese waren aber leider zu groß. Habe ein weiteres Paar mit Ladestation bestellt und diese passten dann.

Zubehör:
Es sind ein paar Sachen dabei. Ausser das wasserdichte Gehäuse brauche ich aber nichts, da ich mir ein Zubehörset (20€) und eine Helmhalterung von GoPro (15€) dazu bestellte.

Fazit:
Wer braucht schon eine GoPro? Für ca.90€ erhält man hier eine super Kamera! Zubehör ist auch noch dabei und die Kamera hat jede Menge an Einstellungen!

Falls ich noch weitere Erfahrungen mit der Cam machen werde, werde ich diese Rezession updaten.

Update 1:
Im Urlaub bin ich damit schnorcheln, Kanu und Motorradfahren gewesen. Im Wasser bzw. im Kanu war die Kamera top.
Als ich jedoch auf einer Kartbahn Mini Motard (kleines Motorrad) gefahren bin, stoppte die Kamera nach 15min zu filmen. Das war sehr schade. Der Akku war voll und die SD Karte leer. Kann mir nicht erklären warum sie aufhörte zu filmen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Protektorjacke Brustpanzer Protektorenhemd Amour Jacket schwarz weiß Größe L
Protektorjacke Brustpanzer Protektorenhemd Amour Jacket schwarz weiß Größe L
Wird angeboten von Heyberry

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juni 2016
Ich trage diese Jacke auf meiner Supermoto im Sommer. Ist immer noch warm, mit dem Fahrtwind ist es dann aber in Ordnung. Leider lösten sich nach ca. 6h tragen zwei "Befestigungsschrauben". Ich kontaktierte den Verkäufer und bekam rasch eine Antwort. Habe die Jacke zurückgeschickt und nur 2 Tage später war eine neue da. Support top!

Heyberry Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Grau Gr. XL
Heyberry Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Grau Gr. XL
Wird angeboten von Heyberry

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, 26. Juni 2016
Ich fahre damit eine 125ccm Supermoto und habe damit auch meine Fahrstunden absolviert.
+ günstig
+ absolut wasserdicht
+ gute Verarbeitung

- Reisverschluss klemmt sehr oft
- Rückenprotektor musste dazu gekauft werden, damit die Fahrstundne damit absolviert werden durften

Habe zuvor die lange Version gekauft. Mit der Rücksendung hatte ich keine Probleme. Das Geld war flott wieder da und die neue Jacke auch!

Frei.Wild - Wahre Freunde Unterwegs Kapuzenpullover, schwarz, Grösse M
Frei.Wild - Wahre Freunde Unterwegs Kapuzenpullover, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von Frei.Wild-Shop

4.0 von 5 Sternen Top Pulli, 5. September 2015
Der Pulli sieht schön aus und der vordere Druck kann man gut erkennen. Der auf der Rückseite sieht man aber fast nicht und deshalb gibts einen Stern Abzug.

EC Technology verbesserte Bluetooth 4.0 tragbare Lautsprecher , 8 bis 12 Stunden Spielzeit mit Zinklegierung Schale- Titaniumgrau
Wird angeboten von IEC DE Store

4.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher, 16. Mai 2015
Die Optik hat mich bei dem Lautsprecher sehr überzeugt. Er sieht sehr schön aus, jedoch ist es nicht so schwarz wie auf den Bildern. Es ist eher grau. Der Lautsprecher wurde sogar schon aufgeladen geliefert und ich kann auf meinem iPod sehen wie voll er ist. Der Klang ist für diesen preis auch gut, jedoch könnte er nach meinem Geschmack lauter sein.

Cara Delevingne 92 - XX-Large Damen T-Shirt
Cara Delevingne 92 - XX-Large Damen T-Shirt
Wird angeboten von Tat Clothing

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cara Delevingne 92 Damen T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt ist schön. Jedoch ist der Druck nicht so schwarz wie auf dem Foto. Daher könnte der Druck besser sein.

Seite: 1 | 2 | 3