Profil für Jele > Rezensionen

Cara Delevingne 92 - XX-Large Damen T-Shirt
Cara Delevingne 92 - XX-Large Damen T-Shirt
Wird angeboten von Tat Clothing

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Cara Delevingne 92 Damen T-Shirt (Textilien)
Das T-Shirt ist schön. Jedoch ist der Druck nicht so schwarz wie auf dem Foto. Daher könnte der Druck besser sein.

adidas Erwachsene T-Shirt DFB Deutschland Winner 4-Sterne, Mehrfarbig, XL, S88938
Wird angeboten von freiraum-shop*de

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Januar 2015
Tolle Erinnerung an unseren Vierten WM Titel! Verarbeitung stimmt auch! Preis könnte etwas niedriger sein. Sonst alles gut! Fünf Sterne.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PSN Code für deutsches Konto]
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 15 EUR [PSN Code für deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Nervige Altersbestätigung., 28. Januar 2015
An sich alles top.
Mich hat es nur genervt, alles vom Ausweis einzugeben und meine Bankdaten erneut einzugeben. Dachte zuerst es wäre ein Fake und da will jemand meine Daten klauen. Dem war aber nicht so!

Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer - Rot
Beats by Dr. Dre Solo2 On-Ear Kopfhörer - Rot

4.0 von 5 Sternen Sind halt Beats!, 28. Januar 2015
Um gleich mal klarzustellen, ich bin ein "Alltagshörer" und kein Musikexperte. Ich berichte aus meiner Sicht.
Habe lange überlegt, ob ich Sie mir kaufen soll. Die Solo2 kosten auf Amazon nur 30€ mehr als die Solo HD, deshalb ich die Solo2 gekauft.
Habe mich total gefreut als ankamen. Das Auspacken war ja schon ein Erlebnis. Alles total hochwertig. Ich finde es auch sehr gut, dass ein Tasche zum aufbewahren dabei ist. Der Sound ist auch top und der Bass gefällt mir auch.
Ich gebe einen halben Stern Abzug, da ich es Schade finde, dass bei Android die Funktion der Fernbedienung am Kabel eingeschränkt ist. Ein weiterer halber Stern gibts für den Preis Abzug. 150€ ist schon happig und die UVP liegt bei 199€.

Fazit:
Ich empfehle diesen Kopfhörer weiter. Bei Beats kauft man den Namen mit. Das muss jedem klar sein.
Die Optik ist auch top und alle Alternativen gefallen mir einfach nicht. Der Bass hat mich auch sehr überzeugt und die Verarbeitung auch.

VfB Stuttgart Collegeblock
VfB Stuttgart Collegeblock
Wird angeboten von MK-collectibles

5.0 von 5 Sternen Schöner Block, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: VfB Stuttgart Collegeblock (Misc.)
Perfekt für alle Stuttgart Fans. Leider hat der Block keinen Doppelrand, darüber lässt sich jedoch hinweg sehen. Es wäre toll wenn der Block noch das neue Wappen hätte.
Preis unschlagbar.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation Vita]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation Vita]

3.0 von 5 Sternen Wo ist die realistische Platzabnutzung, wo sind die Reaktionen?, 5. Oktober 2014
Ich spiele seit Jahren Fifa. Eine der besten bin ich zwar nicht, aber Spass macht es trotzdem. Nun habe ich mir für 66€ bei Real am Erscheinungstag Fifa 15 auf XBOX 360 geholt. Gelesen habe ich viel über das neue Spiel. Zuerst war ich enttäuscht. Die Grafik ist schon gut, aber die Spieler sehen immer noch nicht genauso so aus wie ihre Vorbilder. Beim Einlauf sieht man, wie steif sie laufen.
Was mich aber noch mehr nervt, wo ist die realistische Platzabnutzung?? Nirgends, zumindest habe ich noch nichts gesehen. Das nächste: Wie kann man auf die Schiedsrichterentscheidungen reagieren? Gar nicht. Darauf habe ich mich am meisten gefreut. War wohl nichts. Die groß angepriesenen Emotionen sind auch nicht wirklich stark. Die Spieler schütteln einmal den Kopf wenn sie nicht getroffen haben und das wars.
Mit realistischer Platzabnutzung und Reaktion auf Schiedsrichterentscheidungen wurde geworben. Das ist einfach eine Frechheit.
Was den Preis anbetrifft war ich zuerst nicht überrascht. Wie immer überteuert. Aber nach dieser kurzen Zeit ist der Preis (meiner Meinung nach) extrem gefallen. Vielleicht liegt es an den genannten Gründen.

Ebenfalls nervt mich extrem, dass Fifa auf der Ps Vita extrem schlecht ist. Das habe ich selbst bei Fifa14 bemerkt und dann ist mir auch klar geworden wieso es auf dieser Plattform billiger ist.

Mein Fazit:
- das Spiel ist im allgemeinen ok
- Preis wie immer viel zu hoch
- Leere Versprechungen sind leider inklusive
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 8:16 PM MEST

adidas Cap DFB Fanshop Deutschland Home, Weiß, OSFM, D84277
adidas Cap DFB Fanshop Deutschland Home, Weiß, OSFM, D84277
Wird angeboten von LabelS Shop

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Juni 2014
Die Kappe ist gut. Sieht Top aus. Nur der Aufdruck wirkt etwas billig. Daher nur 4 Sterne. Für diesen Preis könnte der Aufdruck hochwertiger sein.

DFB Neuer Torwart Trikot 2012, XL
DFB Neuer Torwart Trikot 2012, XL

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig., 16. Juni 2014
Habe das Trikot seit längerem. Es ist einfach nur super. Günstiger gibt es nirgends. Einfach nur Top. Absolut empfehlenswert! !

The Bling Ring
The Bling Ring
DVD ~ Emma Watson

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist hammer!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bling Ring (DVD)
Ich liebe diesen Film! Und dann ist er auch noch nach einer wahren Begebenheit. Darauf ist auch ein Teil, bei dem man sehen kann, was der echt Bling Ring war. Sehr gut!

HTC RC E240 Flachkabel Headset weiß
HTC RC E240 Flachkabel Headset weiß

4.0 von 5 Sternen Augen auf bei der Fernbedienung!, 28. April 2014
Die Kopfhörer an sich sind super. Der Klang ist sehr gut. Das Problem ist nur, bei meinem HTC Desire C funktioniert die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung nicht. Ich habe mir für das aber die Kopfhörer gekauft.
Habe mir überlegt die Kopfhörer zurück zu schicken, aber der Klang hat überzeugt.

Seite: 1 | 2