Profil für Kira > Rezensionen

Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der verborgene Garten (Taschenbuch)
Verpackung und Lieferung waren gut.

Ich verschling die Bücher von Kate Morton, bin froh wenn ich abends Zeit habe zu lesen. ist immer wieder schön, ein neues Buch von Ihr zu lesen!

Die fernen Stunden: Roman
Die fernen Stunden: Roman
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die fernen Stunden: Roman (Taschenbuch)
Verpackung und Lieferung waren gut.

Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic
Venta 7015401 Luftwäscher LW 15 anthrazit / metallic

5.0 von 5 Sternen Ich bin wie immer sehr zufrieden!, 3. Juni 2016
das ist schon der 2. Luftwäscher den ich für mein Haus gekauft habe.
Seit der Luftwäscher in dem Kinderzimmer steht und tagsüber am laufen ist, hat meine Tochter keinen Schnupfen mehr gehabt. Und den hatte Sie davor ständig. Ich muss aber auch sagen, dass der Schnupfen eh schneller weg geht, wenn der Luftwäscher läuft, weil die Nase/ Nasennebenhöhlen nicht austrocknen können...
Es lohnt sich aber auch ein paar Tropfen vom Venta 6017000 Eukalyptus-Duft, wenn man Erkältet ist!

Der schwarze Luftwäscher zieht natürlich nur mehr staub an, als die weissen Luftwäscher…

Venta 7015501 Luftwäscher LW 15 weiss / grau
Venta 7015501 Luftwäscher LW 15 weiss / grau

5.0 von 5 Sternen Ich bin wie immer sehr zufrieden!, 3. Juni 2016
das ist schon der 3. Luftwäscher den ich für mein Haus gekauft habe.

Wohnen mit Feng Shui: Das Praxisbuch für Einsteiger
Wohnen mit Feng Shui: Das Praxisbuch für Einsteiger
von Thomas Fröhling

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch., 3. Juni 2016
Sehr gut für den Anfang, um sich auf Feng Shui einzustellen. Aber ich denke, dass es auch noch für später hilfreich ist, wenn man sich mit Feng Shui besser auskennt! Manches muss man aber vielleicht auch zweimal lesen:-)

Antibiotika aus der Natur: Sanfte Heilung durch natürliche Medizin
Antibiotika aus der Natur: Sanfte Heilung durch natürliche Medizin
von Marion Grandt

5.0 von 5 Sternen ein hervorragendes Buch, 3. Juni 2016
Es ist ein sehr gutes Buch, um zu erfahren, wie man sich auch auf pflanzlicher Basis helfen kann! Gut Beschrieben! Viel Wissenswertes.
Würde ich jedem Raten zu kaufen, um nicht mehr so viele Medikamente einzunehmen!

Tensor Einhandrute Holzkugel 43 cm incl. Transportrolle u. Anleitung
Tensor Einhandrute Holzkugel 43 cm incl. Transportrolle u. Anleitung
Wird angeboten von auron-online

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 3. Juni 2016
Verpackung und Lieferung waren zufriedenstellend.
Ich bin jetzt sehr froh, dass ich ein Tensor habe! Ich habe jetzt schon gute Erfahrungen mit dem auspendeln gemacht.
Sei es um heraus zu finden, was für Gewürze ich nicht vertrage oder ob meine kleine Tochter etwas gegen Zahnschmerzen braucht....
Natürlich gehört auch viel Glauben und Übung dazu.

Jebao SP-3000 Eco Teichpumpe 3000l/h 35W
Jebao SP-3000 Eco Teichpumpe 3000l/h 35W
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen ich bin sehr zufrieden, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Jebao SP-3000 Eco Teichpumpe 3000l/h 35W
Ich bin mit der Teichpumpe sehr zufrieden, Ist nicht zu laut und jetzt plätschert unser Brunnen schön vor sich hin. Eine schöne Entspannung:-)
Mit der Verpackung, kurze Lieferzeit bin ich sehr zufrieden und mit der Qualität der Pumpe auch.

KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz
KORG MA-1, Digitales Metronom, schwarz

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 3. Juni 2016
Verpackung war gut und schnelle Lieferzeit!
Ich finde es sehr gut, dass man durch die Pfeile auch sehen kann, bei welchem Taktschlaf man ist.
Und dass es so viele Möglichkeiten gibt, den Beat, Rhythmus ect. gibt.
würde ich jedem weiter empfehlen:-)

AKTION: 6x 320ml doppelwandiges Thermoglas mit Schwebe-Effekt, Teeglas / Kaffeeglas für Cappuchino, Milchkaffee, Tee, Eistee, Schorle, Desserts oder als Eisbecher geeignet, 36R by Feelino
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen sehr stylisch, 16. Januar 2016
Diese Gläser habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sehr gefreut, wobei ich aber die Gläser häufiger benutze als er! Sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern es verspricht auch was es soll! Ich trinke da jeden Tag einen Milchkaffee oder Tee draus und es ist länger warm, als in meinen normalen Tassen/Gläsern. Aber auch alkoholische Getränke bleiben sehr lange kalt und der Geschmack ist super:-)

Ich werde auf jeden Fall noch weitere Gläser ausprobieren!

Seite: 1 | 2 | 3