Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Fritz > Rezensionen

Beiträge von Fritz

Fritz "Fipps" (Wien)

Seite: 1 | 2
MyRudolf - Dein Öffi Guide in Wien
MyRudolf - Dein Öffi Guide in Wien

1.0 von 5 Sternen Findet keine einzige Station, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: MyRudolf - Dein Öffi Guide in Wien (App)
Findet weder "Maurer Hauptplatz" noch Speising", noch "Atzgersdorf Mauer". Kennt auch die Linie 60 nicht,,,sinnlos!
Schade, Idee wäre gut aber Umsetzung mangelhaft,,,

WC Sitz mit Absenkautomatik - "Smiley Face" Design - Duroplast Toilettendeckel mit Motiv inkl. Montagesatz - Grinscard
Wird angeboten von Venkon GmbH

3.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. Mai 2017
Schon bei der Montag gemerkt, dass die Teile absolut nicht passgenau waren (die Plastikhüllen um die Schaniere waren um 2-3 mm zu groß) und das DIng hat genau 2 Monate gehalten! Dann funktionierte die Absenkautomatik nicht mehr und alles wurde (trotzdem bombenfest angeschraubt) locker. Absolut nicht zu empfehlen!

Ergänzung:

Ein Herr von der Herstellerfirma hat mich aufgrund meiner Bewertung telefonisch kontaktiert! Obwohl ich den Klodeckel bereits entsorgt hatte, bekam ich einen neuen zugesandt (den ich jetzt meiner Tochter schenken oder als Ersatz aufbewahren werde). Alleine für diese tolle Reaktion hab ich die Bewertung auf drei Sterne geändert!

UPC Austria Sender Liste
UPC Austria Sender Liste

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: UPC Austria Sender Liste (App)
Sinnvoller Skill, wenn man nicht mühsam im Guide den richtigen Kanal suchen will. Unterscheidet auch anstandslos, ob man "Vox" oder "Fox" wissen will und nennt sowohl den normalen Kanal als auch die HD-Version des Kanals. Besser geht's nicht!
DANKE!

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleines geiles Ding!, 9. Mai 2017
Kann das, was man erwartet und noch ein bischen mehr. Hoffentlich gibt es bald mehr Skills, derzeit ist die Auswahl noch überschaubar.
Allerdings sollten sich Personen, die Angst vor der totalen Überwachung haben, die ANschaffung doppelt überlegen...ich trau dem Ganzen aller treuherzigen Beteuerungen zum Trotz nicht im Geringsten! ;-)

Kealive Keramikmesser Set 5 Stücke schwarz weiß küchenmesser Set Kochmesser Keramisch für Obst Gemüse und Fleisch mit 1 Schäler 4 Scheiden Messer Scharf Gesunde Korrosionsbeständig
Wird angeboten von Saint-eu

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ausgezeichnet!, 9. Mai 2017
Es gibt sicher bessere Keramik-Messer am Markt aber nicht zu dem Preis. Durchaus empfehlenswert, zumal auch die Scheiden für die Messer mitgeliefert werden.

ORF Bundesländer-Nachrichten
ORF Bundesländer-Nachrichten

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: ORF Bundesländer-Nachrichten (App)
Funktioniert hervorragend ohne Macken! Würde ich mir auch für andere Nachrichtensender wünschen, nicht nur ORF (der leider doch poltisch stark gesteuert ist).

*SOMMERAKTION* 30g Original BIO & VEGAN Matcha Starter Set - Markenprodukt von imogti - DLG Prämiert 2016 - (30g original Bio Matcha + Original Matcha Bambusbesen + Matcha Löffel geschenkt)
Wird angeboten von imogti Premium Tea - Bio-Tee und mehr

5.0 von 5 Sternen Geschmack anders als gewöhnlicher Grüntee aber subjektiv lecker!, 19. März 2016
Extrem rascher Versand auch ohne Prime, nette Verpackung, Qualität des Tees sehr gut, wenngleich man sich vermutlich an den eigenen Geschmack von Matcha gewöhnen muss, wenn man ihn nicht kennt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet..., 30. September 2014
Habe vorschriftsmäßtg 1 Scoop 30 Minuten vor dem Training eingeworfen. Die "Wirkung" hat erst nach ca. 45 Minuten eingesetzt, wobei diese allerdings bei mir nur im verstärkten Schwitzen und etwas(!) mehr Trainingsintensität (kürzere Pausen und etwas mehr Gewicht) zu bemerken war. "Brutal Anadrol" hat bei mir jedenfalls deutlich mehr Wirkung gezeigt!
Allerdings bin ich doch 1,92 groß und 100kg schwer also werde ich demnächst 1,5 oder 2 Scoops nehmen und hoffen, dass dann mehr zu spüren ist. Jedenfalls gab es bei mir auch keinen Tunnelblick, kein Kribbeln und gerötete Haut (wie bei brutal Anadrol) und auch keinen Crash danach, was auch wieder ein Vorteil ist, oder?
Für das Geld und aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier hätte ich jedenfalls mehr erwartet...
Update: heute 1,5 Scoops genommen...Wirkung nahezu gleich: noch stärkeres Schwitzen, etwas mehr Gewicht beim Training, doch merklich kürzere Pausen; allerdings kein Pump.

Scream
Scream
von Chris Mooney

3.0 von 5 Sternen "Schweigen der Lämmer für Arme", 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Scream (Taschenbuch)
Keine langwierige Rezension, das sollen Berufenere machen, daher ganz kurz: ich musste beim Lesen daurend an das "Schweigen der Lämmer" denken...die Story ist extrem ähnlich...Profiler jagt Serienkiller und hat selber einige Psychosen.
Extrem störend finde ich die vielen Personen, die im Buch vorkommen! Ein Index am Ende des Buches ("Who is who?") wäre eventuell hilfreich...

Level 9: Thriller
Level 9: Thriller
von David Morrell

1.0 von 5 Sternen Schade umŽs Geld, 19. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Level 9: Thriller (Taschenbuch)
"Creepers" hatte ich verschlungen und wartete gespannt auf den Nachfolger: jetzt ist er da und ich muss sagen: welche Enttäuschung! Eigentlich sollten sich das Buch nur Personen kaufen, die an der Geschichte von Computerspielen und/oder Zeitkapseln interessiert sind. Von Horror, Spannung, Nervenkitzel fehlt hier jedoch jede Spur. Äußerst (ja nahezu extrem) unrealistisch (z.B. wie sollte ein einzelner Mann derartige viele Videokameras in einem riesigen Waldgebiet installieren können?), fade geschrieben und langatmig. Kein Vergleich zu den Büchern von Richrad Laymon!

Seite: 1 | 2