find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Schwedenfan (fransberkers) > Rezensionen

Beiträge von Schwedenfan (f...

Schwedenfan (fransberkers) "fransberkers" (Deventer - Holland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Erinnerungen an Caterina Valente [3 DVDs]
Erinnerungen an Caterina Valente [3 DVDs]
DVD ~ Caterina Valente

1.0 von 5 Sternen Nichts neues😪, 11. August 2017
Alter Hut in neue Verpackung! Wirtschaftswunder Kino Box neu verpackt, waren wahrscheinlich noch viele vorrätig! Warum nicht mal eine Box mit Caterina Shows wie "Bentornata Caterina", "Wünsche die ich mir erfülle", die Frau hat unzählige Shows gemacht !!! u.s.w.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2017 8:26 PM MEST

Singen... Große Erfolge & Raritäten
Singen... Große Erfolge & Raritäten

5.0 von 5 Sternen Wencke Myhre....hat singen im Blut!, 6. März 2017
Wencke Myhre...war in den Sechziger und Siebziger ein Begriff in Europa gezeige die vielen Platten die sie in verschiedenen Sprachen produziert hat!!! Immerhin hat sie deutsch, englisch, norwegisch, schwedisch und beinah holländisch gesungen....der Titel "Beiss nicht gleich in jeden Apfel" sollte nach ihrem gewinnen in's holländisch übersetzt werden mit dem Titel "Bijt in elke appel niet", doch dann ohne mitteilung kam es nicht dazu....leider! Es wäre ihr erster holländischer Titel gewesen. Ich kaufe Wencke Myhre Schallplatten schon vom anfang ihrer deutschen Karriere und hab sie immer gern gehört. Sie brachte fröhlichkeit....ihre Titel brachten spass...die Songs war fast immer heiter. Es gab auch nachdenkliche Titel wie "Wenn das kleine Wörtchen wenn nicht wär", "Eine neue Welt" und "Mama's einzige Tochter". Wencke hat sich durch die Jahre hin mehrmals bewiesen, sie ist eine professionelle Künstlerin die ihr Metier seriös nimmt und nur das beste will! Sie hat mit vielen bekannten zusammen gearbeitet, sie hatte zusammen mit ihrer nordischen Kollegen GITTE HAENNING und SIW MALMKVIST eine sehr erfolgreiches Programm genannt die GWS Show....die Leuten klatschten jedem Abend im stehen und es gab sogar einen GWS Fanclub. Ich selber hab mir die Show damals 21 Mal angesehen und jedesmal war es ein Superabend! Nah klar mit solchen professionellen nordischen Damen kann es ja nicht schief gehen! Wencke you go girl!!!

Peter Alexander: Bonjour Kathrin - mit Caterina Valente (Filmjuwelen)
Peter Alexander: Bonjour Kathrin - mit Caterina Valente (Filmjuwelen)
DVD ~ Peter Alexander

5.0 von 5 Sternen ENDLICH IST ER DA !!! Bonjour liebe Caterina!, 30. Oktober 2016
Warum musste das bloss so lange dauern???? Das versteht kein Schwein!!!! Endlich gibt es Bonjour Kathrin aus dem Jahre 1955 auf DVD! Ein schönes Wiedersehen mit Catrin, Silvio und Peter, erinnerungen an viele Kinobesuche werden wach!!! Was haben wir damals genossen von dem Film, Catrin und Freunde brachten Freude, Musik, Können und gute Laune....nachher zum Plattenladen um die Platten zu kaufen auf 78er oder 45er Single, EP oder LP. Das war eine tolle Zeit als Catrin & Silvio ihre Kunst zeigten, die beiden waren damals absolute Spitze....jeden Tag im Radio! Man konnte nicht um die beiden herum.... "Ganz Paris träumt von der Liebe" war der grosse Schlager. Die fünfziger Jahre hat Catrin bei Polydor absolviert bis sie dann schliesslich im Jahre 1959 wechselte zu Decca und von da an immer grösser wurde und ein Weltstar wurde! Alle Welt kannte damals Caterina Valente die Frau/ Künstlerin die alles zu können schien. Sie gab sich nie zufrieden mit gut, es musste perfekt sein....daran arbeitete sie hart! Die Handlung des Films mag vielleicht nicht mehr aktuell sein, aber Catrin's Können bleibt...und die Musik des Films verbreitet noch immer gute Laune! Jetzt hoffen wir natürlich das die restlichen Films von Catrin auch mal auf DVD erscheinen! "Mannequins für Rio", "Grosse Starparade", "Ball im Savoy", "Das einfache Mädchen", "Und Abends in die Scala" und der Fernsehfilm "Das Gastspiel" aus 1980. BITTE LASST UNS NICHT WIEDER SO LANGE WARTEN !!!!!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 4:47 PM CET

Originale 2auf1: Costa Brava/Fly Away Pretty Flam.
Originale 2auf1: Costa Brava/Fly Away Pretty Flam.

5.0 von 5 Sternen Peggy's EMI Zeit, 14. August 2016
Peggy March ist eine Sängerin die man gern haben muss, ich kenne ihre Musik schon lange, meine erste Platte die ich kaufte von ihr war "I will follow him" von RCA aus 1963. Sie hat seitdem eine gigantische Karriere gemacht und ist noch heute beliebt! Diese zwei Alben waren als LP toll um zu haben, aber jetzt gibt es sie auch auf CD und das finde ich noch toller. Die Lieder sind gut und ich hör' sie gern, aber...es gibt ein aber! Ihre RCA-Victor und Decca Zeit waren wohl die besten Jahre, da hat sie viele tolle Sachen aufgenommen wie z.B. die spanische und italienische LPs aus 1964 und ihre 4 französischen Titel auf eine EP. Auch die deutschen anfangsalben wie "Tagebuch einer 17-jährigen" aus 1965 waren superschön, hoffe die werden auch noch einmal auf CD erscheinen!!! Zurück zu dieser CD mit den zwei EMI Alben "Costa Brava" und "Fly fly away" sind natürlich ein Teil von Peggy's grosse Karriere und muss man sich sicher kaufen, es sind lauter schöne Schlager drauf zum mitsingen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2017 10:36 PM MEST

Kristallen den Fina-Schwedische Volkslieder
Kristallen den Fina-Schwedische Volkslieder

5.0 von 5 Sternen Bibi at her Best !, 23. Juni 2016
SCHÖN SCHÖN SCHÖN....Bibi singt hier wie ein Engel und hat excellente musikalische Begleitung von...Dieter Reith! Was kann da noch schief gehen?....NICHTS!!!!! Hört Euch diese CD an und ihr werdet es nicht bereuhen!

Superhits - 40 Songs aus 40 Ja
Superhits - 40 Songs aus 40 Ja

5.0 von 5 Sternen 40Jahre mit unsere Catrin, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Superhits - 40 Songs aus 40 Ja (Audio CD)
Diese doppel-CD war als sie auf den Markt kam in 1993 eine Sensation! So viele schöne Lieder auf zwei CDs, sie wurde oft gespielt und hat heute noch nichts an qualität eingebüsst! Caterina Valente ist einfach EINZIGARTIG! Niemand kann tanzen, singen und spielen wie sie das tat, sie hatte Musik im ganzen Körper und das gilt auch für ihr Bruder Silvio...mein Gott was haben sie nicht alles gemacht...erstaunlich was die zwei geleistet haben! Das war harte arbeit und disziplin...gut war für denen nicht gut...nein es musste Perfekt sein! Das sind die Valentes!!!

Chanson d'amour - 50 grands succès en français - 50 große Erfolge in französisch
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Caterina....Mademoiselle Chanson..!, 22. Juni 2016
Diese Zusammenstellung ist eine sehr gelungene von Spectre Media, ich hab' sie jetzt schon mehrere Male gehört und finde sie grossartig! Nach Danke Caterina 1, 2 und 3 ist dies die Vierte wiederveröffentlichung in der Serie "50 grosse Erfolge"! Es ist ein Mix von Polydor und Decca französisch, sehr gut gewählt und schön an zu hören! Hoffe das es noch ein fünfte geben wird, damit die komplette holländischen Aufnahmen, neben französisch, italienisch und spanisch und deutsch...auch mal eine Chance bekommen auf CD !!!
Wie gesagt diese 2CD ist ein absolutes MUSS für die Leute die die Valente damals mochten und heut' noch mögen! Caterina beweisst immer wieder wie fantastisch sie war in ihrer Glanz-Zeit wo sie Hit auf Hit hatte und dauernd die Hitparaden regierte!
Kaufen Leute....kauft sie ein....!!!

Schlager Legende
Schlager Legende

5.0 von 5 Sternen Lolita (Ditta Zusa)..., 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Schlager Legende (Audio CD)
Immer wieder erscheint eine neue Lolita CD mit ihre grossen Hits, aber immer wieder muss man feststellen das zwei Titel nie dabei sind!
Lolita's Lieder zusammen mit dem Western Trio und zwar die beiden Titel;
* Das einsame Haus in Waikiki (My little corner of the world). Polydor 24 326 A
* Wenn der Südwind weht Polydor 24 326 B
Beide von 1960

Bitte nehmt sie mit beim nächsten grossen Erfolge von Lolita !!!

Caterina Valente Singers
Caterina Valente Singers

5.0 von 5 Sternen Caterina Valente Singers solo album, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Caterina Valente Singers (Audio CD)
Toll diese sehr gut remastered version von das 1965 Album "Die Caterina Valente Singers" , fand es schade das Vocalion die Hüllen so durcheinander abgebildet hatte, diese CD enthält die original Decca Hülle und das tut ein Sammler immer gut! Die vielen Versuche etwas schönes 'altes' zu vergewaltigen mit einem Housebeat sind schrecklich, wissen die denn nicht das dass Original immer das schönsten bleibt!!! Diese Hits gehören in der Zeit in dem sie entstanden sind und werden meistens nicht besser mit diese sogenannte modernisierungen. Bin froh das es noch Firmen gibt die das Original respektieren, original in Aufnahmen und Hüllen, den manche dieser Hüllen waren richtige Kunstwerke mit Liebe zum Künstler und der Musik gemacht! So würde eine original deutsche EP Box von Catrin auch toll sein, original label und Hülle, sowas will ein Sammler sehen und haben! Diese CD wird keinen CV fan enttäusschen, er wird nur froh davon!!! Ich jedenfalls bin es!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2016 5:30 PM MEST

He, Mister Banjo - 50 Große Erfolge
He, Mister Banjo - 50 Große Erfolge

5.0 von 5 Sternen Hommage 2CD an Silvio der Grosse!, 6. April 2016
Endlich ist nach der Bear Family CD, die schon ein paar Jahre zurück liegt, wieder eine Firma bereit gewesen eine schöne Hommage 2CD zu veröffentlichen von der grosse Mann hinter und neben Caterina Valente. Silvio, Caterina's Bruder, verdiennt es 200% jetzt endlich mal voll in's Licht zu treten, denn auch er stand auf den Brettern die die Welt bedeuten und das nicht unverdienstlich!!! Silvio war unerhört musikalisch, ein begabter Tänzer, Arrangeur, Sänger, Komiker....er spielte wie seine Mutter, Maria Valente, viele Instrumente und hat seine Schwester sehr oft begleitet in der ganzen Welt. Auch war er Schauspieler in Filme, Musicals und Operetten....er war genau wie Caterina für die Musik geboren!!!
Diese 2 CD Hommage an Ihn ist darum doppelt schön, so lernt man Silvio's Lieder, teilweise Duette mit verschiedenen Kollegen aus der Zeit, mal anders kennen. Seine Duette mit seiner Schwester Caterina kenny ein jeder....es waren viele.....!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2016 12:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15