Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Daniel Heinemann > Rezensionen

Beiträge von Daniel Heinemann
Top-Rezensenten Rang: 7.098.681

Daniel Heinemann (Ammerland)

Der Film (Limitierte Fan Edition) inkl. Buttonset, Poster und Casual Bag!
Der Film (Limitierte Fan Edition) inkl. Buttonset, Poster und Casual Bag!

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 14. Juli 2009
Das Album ist, wie erwartet, der absolute megahammer. J.R. sind für mich DIE beste Deutsche Band der letzten Zwei Jahre.
Nur hab ich das Prob. das ich die 25 min. preview zum J.R. Film "Es gibt nichts zu sehen bitte sehen sie her" (im Fanpaket) nicht finde.
Is die auf der CD oder fehlt was in meinem Paket????

In dem Sinn:
"Wie ein Chameleon auf LSD"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2009 2:07 PM MEST

Das 2weite Ich
Das 2weite Ich

5.0 von 5 Sternen WOW, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das 2weite Ich (Audio CD)
Ich habe das erste mal Weto gehört als ich beim Regicide Release Konzert 2006 in Oldenburg war. Dort war Weto als Vorband. Ich war sofort geplättet.

ZUm Schluss hat Thomas dann gesagt, das Ende des jahres eine CD aufgenommen wird. Seitdem (ca. 9 Monate) habe ich sehnsüchtig auf das Album gewartet.

Zur Zeit liegt die CD bei mir im Auto und ich höre sie wenn ich zur Schule fahre, einkaufen fahre oder überhaupt immer :D.

Für alle die noch mit dem Kauf zögern.... KAUFT SIE EUCH!!!!!

Kann diese CD wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2009 1:16 PM MEST