Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 2.019.196

Pseudonym

Kinderwagen Organizer - Buggy Organizer Tasche / Wickeltasche für den Kinderwagen mit Becherhalter und Schulterband / Ideal für iPhone, Brieftaschen, Windeln, Trinkflaschen (Grau)
Wird angeboten von RUVALINO

5.0 von 5 Sternen Hofmann, 17. Oktober 2017
Die Tasche ist sehr praktisch und super für unterwegs. Für einen Spaziergang hat man immer die nötigsten Sachen schnell parat. Das Material ist pflegeleicht. Sie bietet verschiedne Verstaumöglichkeit. Wir nutzen sie täglich.

Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
Das Lied von Eis und Feuer 04: Die Saat des goldenen Löwen
von George R. R. Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Story zieht einem in den Bann, 10. Januar 2014
Mein Freund und ich sind total in die Serie vernarrt und verzehren ein Buch nach dem nächsten um mehr Details zu erfahren. Ich kann jedem Fan die Buchreihe nur empfehlen.

Mechanical Bull
Mechanical Bull

5.0 von 5 Sternen I love it, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Audio CD)
Das Album ist etwas anders als das letzte. Die Songs haben Gefühl und gehen unter die Haut. Ich kann es nur jeden Fan empfehlen.

Gillette Venus Klingen 4 Stück
Gillette Venus Klingen 4 Stück
Wird angeboten von Sibastore

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus Klingen 4 Stück (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden. Der Rasierer ist sehr sanft zur Haut. Er gleitet gut! Kann ich nur empfehlen. Das ist mein Liebling.