find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für GMF1963 > Rezensionen

Beiträge von GMF1963

GMF1963 "GMF" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Display Schutz für GoPro Hero4 Hero5 Session, AFUNTA 3 Pack Anti-Kratzer wasserdicht gehärtetes Glas Hero 4 5 Session Film Zubehör
Wird angeboten von Afunta de

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Juli 2017
Der Displayschutz passt perfekt auf die Kamera und erfüllt ihren Zweck. Wer die GoPro Session aber in einem Unterwassergehäuse verwendet, sollte sich den Einsatz überlegen, weil die Glasfront der Kamera so nah an der Scheibe des Gehäuses liegt, dass bei "Zwischenschaltung" der Schutzfolio Farbringe entstehen, wie man sie früher bei Dia-Rahmen mit Glas hatte.

Deyard S-01 Wasserdicht Gehäuse Case für Gopro hero 5 session Gopro hero session Kamera
Wird angeboten von DeyardDirect

5.0 von 5 Sternen Exakt verarbeitet und preiswert, 10. Juli 2017
Das Unterwassergehäuse macht genau das, was es soll - es ermöglicht die Nutzung der Kamera auch in größeren Tauchtiefen - bis 10 Meter ist die Kamera auch ohne Gehäuse dicht. Es ist sehr genau verarbeitet, die GoPro passt wirklich exakt hinein, der Verschluss ist leicht zu öffnen und funktioniert reibungslos. Der geringe Preis rundet das Paket ab. Ich kann das Gehäuse ohne Einschränkungen empfehlen.

diMio 6,0 kg Neopren Gymnastik Hanteln im Doppelpack, Soft-Grip, für Fitness, Ausdauertraining und Muskelaufbau
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehme Oberfläche, 13. Juni 2016
Zu einer Sechs-Kilo-Hantel kann man nicht viel sagen, in diesem Fall ist die Griffigkeit erwähnenswert. Die Hantel ist auch mit verschwitzten Händen gut zu halten und somit empfehlenswert.

EasyAcc GOLD iPad 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche für Apple iPad 2/3/4 Smart Case Cover mit eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Guter iPad-Schutz mit einer Schwäche, 20. April 2016
Die Hülle wurde als Ersatz für die klappbare magnetisch fixierte Apple-Abdeckung gekauft (nach 2 Jahren sehr unansehnlich). Diese Hülle schützt das Gerät besser, der Klapp-"Mechanismus" des Deckels funktiert nicht wie gewohnt, weil der Kunststoff zu steif ist. Angesichts des günstigen Preises ist das aber akzeptabel.

Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit

4.0 von 5 Sternen Gute Story mit langsamen Aufbau, 24. November 2015
Die Geschichte ist eine interessante Variante von "Menschheit stößt erstmals auf Außerirdische", allerdings war (für mich) die Vorgeschichte etwas lang. Man hat 75 Prozent des Buches hinter sich, wenn es wirklich beginnt, interessant zu werden. Das Ende ist zumindest nicht vorhersehbar - das ist ja schon einmal etwas. Ich würde es daher trotzdem empfehlen.

Mad Men - Die Letzte Staffel (Teil 2) [dt./OV]
Mad Men - Die Letzte Staffel (Teil 2) [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Ende, 24. November 2015
Für eine solche Serie ein brauchbaren Ende zu finden, ist nicht einfach. Den Autoren von Mad Men ist es gelungen.

Lixada Full Carbon Fiber MTB Mountainbike Rennrad Fahrrad Kissen Sattel Fahrradsitz 27 * 12,5 cm 100 g

3.0 von 5 Sternen Sehr leicht, aber knüppelhart, 18. September 2015
Der Sattel ist tatsächlich extrem leicht, was daran liegt, dass er auch extrem "schlank" konstruiert ist. Es gibt wirklich keinerlei Polsterung. Das wäre grundsätzlich kein Problem, wenn er "passen" würde, was bei mir leider nicht der Fall ist. Nach einer Ausfahrt habe ich wieder meinen alten 125-Gramm-Sattel montiert. Wer sich dafür interessiert, muss ihn persönlich ausprobieren und das Glück haben, dass seine Beckenknochen den richtigen Abstand aufweisen.
Ob der Sattel tatsächlich aus Carbon besteht, lässt sich nicht feststellen, weil er rundum rot lackiert ist. Die scheinbar unlackierten Stellen, an denen man das Kohlefaster-Geflecht sieht, sind aufgedruckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 4:32 AM CET

Domestik: Das wahre Leben eines ganz normalen Radprofis
Domestik: Das wahre Leben eines ganz normalen Radprofis

5.0 von 5 Sternen Ein etwas andere Sicht der Dinge, 28. August 2015
Sehr lesenswerte Lebensgeschichte eines jener Radprofis, die während der Grand-Tour-Übertragungen kaum einmal erwähnt werden.
Wer jemals bereut hat, dass er nicht Teil des Pelotons ist, sollte es lesen, weil es klar macht, wie der Alltag eines Rennfahrers aussieht, der kein Sieganwärter ist, sondern "nur" einem Top-Fahrer zum Sieg verhelfen soll. Es wird zwar immer darauf hingewiesen, dass Radfahren ein Team-Sport ist - und das ist auch so - aber wahrgenommen wird das dennoch von kaum einem Fan.

Trigger Point Foamroller Grid - Mit kostenlosen Online-Videos
Trigger Point Foamroller Grid - Mit kostenlosen Online-Videos

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Juli 2015
Ich verwende die Rolle zur Lockerung meiner Faszien im linken Oberschenkel wegen eines ITBS-Problems. Die Rolle entspricht den Anforderungen und ist aus hochwertigen Kunststoffen gefertigt. Ich würde sie weiterempfehlen.

Safety 1st Manga Autositzerhöhung - Kindersitz Gruppe 2/3 - ab 3,5 bis 12 Jahre, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, erfüllt den Zweck, 28. April 2015
Zu der Sitzerhöhung für etwas größere Kinder gibt es nicht viel zu sagen. Das Produkt ist gut verarbeitet, sieht passabel aus und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3