Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für MADAME MOI > Rezensionen

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos
The Diabolical - Das Böse ist zeitlos
DVD ~ Ali Larter

5.0 von 5 Sternen Madame moi, 31. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Diabolical - Das Böse ist zeitlos (DVD)
Der Film war genau mein Geschmack. Verstehe die negativen Bewertungen über haupt nicht.

Es geht hier um Telepathie mit gutem Gruseleffekt. Familie Heller erhält täglich Geister in ihrem Haus. Die Kinder denken es ist der Vater (verstorben?) jedoch ist es ein anderes !Mitglied.... Werde nichts verraten, der Film konnte meine Erwartungen erfüllen..

Högl 9-104530-6700, Damen Mokassin, Grau (6700), 40 EU (6.5 Damen UK)
Högl 9-104530-6700, Damen Mokassin, Grau (6700), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Höglt, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Högl 9-104530-6700 Damen Mokassin (Schuhe)
so ein schöner Pumps. Fällt definitiv eine Nummer Größer aus was man bei Högl eigentlich nicht kennt.
Ich vergebe trotzdem volle Punkte da der Schuh nicht nur schön ausschaut sondern auch aus echtem Leder ist. Der Absatz ist ca. 3 cm hoch.
Nix für Veggies - Schuh ist aus echtem Tierleder hergestellt (stand doch auch mal auf eurer Speisekarte....oder!=

Intimuse Damen Zweiteiliger Schlafanzug, kurz, Gr. X-Large, Mehrfarbig (grau melange, navy)

4.0 von 5 Sternen Intimuse Zweiteiler, 23. Juli 2016
Nunja - der Stoff ist aus Baumwolle - vollkommen ok. Die Hose verliert nach 3maligem Waschen die Fäden, das Shirt ist jetzt in XXXL
Aber für das Geld trotzdem ok. 4 Sterne da das Shirt XXXL ist.

Gardena 203-20 Gartenhandschuh Größe 8 / M
Gardena 203-20 Gartenhandschuh Größe 8 / M

5.0 von 5 Sternen Gardena Handschuhe, 23. Juli 2016
Ich finde die super! Das Gefühl Handschuhe zu tragen und doch die Pflanzen zu "spüren" ist ideal.
Auch wenn man mal was nass ist - gar kein Problem. Es ist aus Atmungsaktivem und strapazierfähigem Baumwollgewebe
hat eine griffige Beschichtung an der Innenfläche da schöne ist das pezielle Daumen- Fingerkuppendesign.
Perfekt

Hoyer Bio Propolis Extrakt, 1er Pack (1 x 30 g)
Hoyer Bio Propolis Extrakt, 1er Pack (1 x 30 g)

5.0 von 5 Sternen Biop Propolis, 23. Juli 2016
für mein Huhn nur das beste. !!

Mein Huhn hatte ein Geschwür am Fuß. Ich habe im Internet gegoogelt und als Hilfe dieses Propolis gekauft. Nach zwei Wochen dauereinsatz wurde es besser!!

Achtung: NIX für Veggis. Hier mussten fleißige Bienchen dafür arbeiten. Es ist zwar ein Bioprodukt aber die Bienchen mussten kostenlos arbeiten.

Mac Jeans Denim Angela Pipe Dynamic Damen W46 L30
Mac Jeans Denim Angela Pipe Dynamic Damen W46 L30
Wird angeboten von Denim Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen Mac Jeans Denim, 23. Juli 2016
Ich bewerte den Schuh mit 5 Punkten da die Hose sehr sehr schön ist.

Die Farbe ist kein dunkles Blau sondern ein tick heller als auf dem Bild. Desweiteren ist der Hosenbund höher geschnitten was mir zwar nicht so gefällt - aber für eine normale Jeans ganz ok ist.

Ich habe mir die Hose in der Gr. 46/30 gekauft - Bin 170 cm groß und habe keine kurzen Beine! Jedoch wäre hier eine 32 er länge zu lang.
NIX für Veggis - hier mussten viele Baumwoll Köpfe dran glauben die nicht abgefallen sind.

Ringella Lingerie Damen Bigshirt night44 6161035
Ringella Lingerie Damen Bigshirt night44 6161035

5.0 von 5 Sternen Ringella Bigshirt - Kleid, 23. Juli 2016
Was soll ich zu diesem wunderschönen "Kleid" sagen.

1. In der Gr. 46 bestellt (was ich normalerweise trage) fällt aber eine Nummer größer aus.
2. Ich trage es Abend's bevor ich mit dem "Bigshirt" ins Bett gehe.

Würde mir gern noch eins in 44 kaufen - ist leider ausverkauft...
Material ist sehr leicht.
Bei meiner Größe von 170 cm geht das Bigshirt bis zu den Knien.

Gabor 44.221.12 Damen Mokassin ,Brown (Taupe Suede) ,39 EU EU
Gabor 44.221.12 Damen Mokassin ,Brown (Taupe Suede) ,39 EU EU

5.0 von 5 Sternen Gabor Mokassins, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 44.221 Damen Mokassin (Schuhe)
Ich bewerte den Schuh mit 5 Punkten da er wirklich sehr sehr schön ist.
Leider fällt er ca. 2 Nummern kleiner aus. Ich habe den Mokassin in der G. 40 gekauft - hätte aber (meines Erachtens) hier Gr. 42 gebrauchen können.
Der Schuh ist sehr leicht und sehr biegsam. Er ist auch echtem Leder. Nix für Veggis!!

Trage normalerweise Gr. 40

s.Oliver Damen Slim Jeanshose SMART, Gr. 44/L30 (Herstellergröße: 44), Blau (middle blue denim stretch 54Z3)

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen Slim Jeanshose SMART, Gr. 44/L30., 23. Juli 2016
Wie bereits in den anderen Rezensionen erwähnt ist die Hose am Bauch zu weit geschnitten. Frauen die ein bisschen mehr Bauch haben wäre sie ideal. Ich werde die Hose allerdings behalten da sie in der Gr. 42/30 nicht mehr gibt.
Die Hose hat Stretch und die Farbe ist ein sehr schönes Blau. An den Hosenenden ist sie auch nicht so eng das man das Gefühl bekommen könnte nicht mehr zu "atmen".
Zur Info: Ich bin 170 cm "groß", trage normalerweise bei MAC Jeans sogar Gr. 46!! Bei S. Oliver Jeanshosen kaufe ich immer in der Länge 30 da die normalen 32#er längen hier zu lang wäre.

Havaianas Luna Animals Damen Durchgängies Plateau Sandalen, grau (White/Silver 0535), 41/42 EU(BR 39/40 )

5.0 von 5 Sternen Havaianas Luna Animal Damen "Flip-Flop Zehentrenner', 22. Juni 2016
Da ich sehr gerne Havaianas trage, habe ich mir die in der EU Gr. 41/42 bestellt. Die "Sandalen" kamen pünklich an und haben gepasst.
(trage normalerwweise Gr. 40- Flip-Flop Zehentrenner passen gut)

Für die, die noch nie Havainas getragen haben:
Es gibt die "Schlappen" in zwei verschiedenen Größen
1 x die EU Größe z.b. 37/38 dann wäre die brasilianische Größe = 35/36
Ich habe die zu unrecht negativen Bewertungen gelesen.
Hier gilt:
Wer ließt ist klar im Vorteil!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13