Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Gaby Sabelleck > Rezensionen

Beiträge von Gaby Sabelleck
Top-Rezensenten Rang: 6.804.569

Gaby Sabelleck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die Hüter der Rose: Historischer Roman (Waringham Saga 2)
Die Hüter der Rose: Historischer Roman (Waringham Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 4. April 2016
Ich habe schon den ersten Teil verschlungen und konnte die Fortsetzung kaum erwarten!!! Wer mittelalterliche Romane mag ist hier bestens aufgehoben! Die Handlung ist sehr spannend beschrieben!

Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)
Panasonic EW1211W Munddusche (zur Reinigung der Zahnzwischenräume)

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. Februar 2016
Ich habe die Munddusche bestellt, um das lästige Batteriewechseln zu umgehen!! Die Lieferung war nach 2 Tagen da, ein wenig stört der kleine Wassertank, ich muss öfters nachfüllen! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!

Wiko Lenny 2 Ledertasche, FonGup Leder Schale Schutzhülle Handytasche Lederhülle für Wiko Lenny 2 Foto Ansicht Bookstyle Hülle mit Standfunktion und Magnetverschluss Brieftasche Etui Schutz [Built-in Card Slots] Photo View Folio Cover Leather Case inklusive Touchstift (Blau)
Wird angeboten von Chihya

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 13. Februar 2016
Die Ledertasche wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert!! Sie eignet sich optimal für das Lenny 2! Ich bin sehr zufrieden,für den Preis ein gutes Produkt bekommen zu haben!!

Das Lied von Laendrom - Melodie der Hoffnung: Buch II
Das Lied von Laendrom - Melodie der Hoffnung: Buch II

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 20. Januar 2016
Das erste Buch habe ich schon verschlungen und komnnte kaum erwarten, den 2 Teil runterzuladen!! Schade das es kein weiteres Buch gibt, der Abschluss fehlte!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 7:59 PM CET

Die Hebamme und der Gaukler (Ein Hebammen-Roman 2)
Die Hebamme und der Gaukler (Ein Hebammen-Roman 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 22. November 2015
Wer historische Romane liebt, ist hier genau richtig! Das Buch war spannend von Anfang bis Ende! Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Die Reise der Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 2)
Die Reise der Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2015
Eine gelungene Fortsetzung von die Sündenheilerin, man konnte sich sofort wieder in das Geschehen einlesen! Jetzt bin ich gespannd auf den dritten Teil!

Die Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 1)
Die Sündenheilerin: Historischer Roman (Sündenheilerin-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2015
Im Moment lese ich sehr gerne historische Romane, dieser hat meinen Geschmack genau getroffen! Ich fand ihn spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Das Geheimnis der Äbtissin: Roman
Das Geheimnis der Äbtissin: Roman

5.0 von 5 Sternen schöner Roman, 16. November 2015
Wer historische Bücher mag ist hier genau richtig! Ich fand es von Anfang bis Ende spannend und konnte mein Kindle kaum aus der Hand legen!

TRÄNEN der LEVANA: Zalina Sammelband
TRÄNEN der LEVANA: Zalina Sammelband

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 23. Oktober 2015
Einfach nur ein traumhafter Fantasyroman. Einmal angefangen konnte ich mein Kindle nicht mehr aus der Hand legen! Schade, das es keine Vortsetzung gibt!

Roen Orm Gesamtausgabe
Roen Orm Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen spannend, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Roen Orm Gesamtausgabe (Kindle Edition)
Es ist immer schwierig einen spannenden Fantasyroman zu finden! Roen Orm konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15