Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Enttäuschter Kunde > Rezensionen

Beiträge von Enttäuschter Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.676.727

Enttäuschter Kunde "iketurner4"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duracell 10DUMN21-2 V23GA Batterie (12 Volt, 10x 2-er Blister Pack)
Duracell 10DUMN21-2 V23GA Batterie (12 Volt, 10x 2-er Blister Pack)
Wird angeboten von MIHE

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2016
Die wird er Ihnen erfüllen ihren Zweck für diesen Preis auch ziemlich gut ich verwende diese Batterien bei meiner Alarmanlage wo sie mindestens drei Jahre Durchhalten

Hudora 84000 - Kinderfahrradhelm joey Monsun, Gr. 48 - 52
Hudora 84000 - Kinderfahrradhelm joey Monsun, Gr. 48 - 52
Wird angeboten von MICHINA TOYS

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juli 2016
Der Helm ist sehr leicht und stört das Kind fast nicht Problem ist nur dass es bei dir Ohren zu sehr offen ist sprich wenn das Kind wirklich fallen sollte ist der Helm vom Rand her zu kurz um die Ohren oder gesichtswangen könnten verletzt werden

Yuasa Akku NP7-12L Bleiakku/ Bleigelakku 12V 7Ah VDS Zulassung AGM Technik Faston 6,3 mm

5.0 von 5 Sternen ist zu empfehlen, 3. Juli 2016
Die Akkus erfüllen ihren Zweck haben scheinbar auch einen langen Lebenszyklus verwende diese Marke und diese Batterien schon öfters die letzte ist nach ca 4 Jahren zu wechseln gewesen

Metzger KV 9948 Bremsbackensatz
Metzger KV 9948 Bremsbackensatz

5.0 von 5 Sternen ist auf jeden Fall zu empfehlen, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Metzger KV 9948 Bremsbackensatz (Automotive)
Ein bremsensatz um diesen Preis ist unschlagbar da kann die Verwendungszeit meinetwegen die Hälfte sein gegenüber den originalen Bremsen. ich empfehle es

20 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 - T1294 EPSON STYLUS OFFICE BX 305 F , BX 320 FW , BX 525 WD , BX 625 FWD EPSON STYLUS SX 420 W , SX 525 WD , SX 620 FW.
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen perfekte Alternative, 3. Juli 2016
Die Patronen funktionieren super bei meinem Drucker es hat keinen Unterschied zu den Originalen die Menge an Tinte reicht für mich vollkommen aus ich drucke ziemlich viel und komme trotzdem lange mit dem Patronen aus einzig und allein sehe ich Probleme darin dass ich zeitweise die Menge der Farbe über die Software nicht sehen kann aber damit kann ich leben denn sobald die Farbe leer ist meldet sich der Drucker auf jeden Fall dass ich tauschen sollte

OneFlow PREMIUM - Book-Style Case im Portemonnaie Design mit Stand-Funktion - für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo (GT-i9300 / GT-i9301) - SCHWARZ
Wird angeboten von MoEx24

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr bezahlen und was besseres nehmen, 3. Juli 2016
Grundsätzlich ist das Case sehr gut zu verwenden es ist praktisch aber das Problem ist dass es nach circa einem Jahr Bericht die Umrandungen aus Plastik beziehungsweise Kunststoff brech ganz einfach ich habe drei Stück davon gekauft und bei allen dreien dasselbe mein Sohn verwendet das Handy vielleicht dreimal am Tag und trotzdem ist es bei ihm auch schon gebrochen sprich nach einem Jahr kann man es vergessen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 4:08 PM MEST

Rapunzel - Neu verföhnt
Rapunzel - Neu verföhnt
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)
Meine Kleine hat sehr lange auf diesen Film gewartet. es hat sich gelohnt sie war sehr erfreut der Film ist super gemacht und wunderbar zum Anschauen auch für Erwachsene

Digitale Display Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Edelstahltank Cleaner mit Korb für zuhause 750ML
Wird angeboten von DealsWagen

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 3. Juli 2016
Grundsätzlich ist dieses Gerät wirklich super zum Säubern von diversen Sachen wie zum Beispiel Brillen oder Schmuck aber ganz ehrlich wer nimmt sich die Zeit und füllt Wasser in das Gerät rein steckt es an die Steckdose gibt ein bisschen Spülmittel rein damit die Brillengläser etwas sauber werden ich persönlich bin mir dafür zu faul und putze sehr mit Brillenputztüchern

STRONG SRT ANT 45 ECO digitale aktive DVB-T/T2 Außenantenne mit FM-Signal- und LTE-Filter (HDTV ready, UHF/VHF, wasserdicht, UV resistent)

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. Juli 2016
Ich habe diverse Zimmer und deinen ausprobiert und immer Probleme gehabt diese Antenne wurde montiert und die Probleme waren weg ich habe absolut guten Empfang und keine Probleme mehr

Age of Mythology - Titans Expansion (Add-on)
Age of Mythology - Titans Expansion (Add-on)

1.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 3. Juli 2016
Wenn man bedenkt dass es 2002 hergestellt wurde wurden meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. genial ist das Spiel aller Zeiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5