Profil für Ixalina > Rezensionen

Das Spiel Eden
Das Spiel Eden
Wird angeboten von spiele-offensive

1.0 von 5 Sternen Billige Aufmachung, vollkommen überteuert, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel Eden (Spielzeug)
Wir wollten das einem befreundeten Paar schenken. Was dann FÜR DIESEN PREIS ankam, war ein Witz: das ganze ist nur ein Pappschächtelchen, das bereits leicht mitgenommen aussah, von der Größe einer Zigarettenschachtel! Sowas darf nicht mehr kosten als ein Kinderquartett, egal, wie launig die Spielkarten auch immer sein mögen. Jetzt müssen wir zum Thema Geschenk anderweitig aufstocken.

Aquolina Duschgel/Shower Gel Arancia e Vaniglia (Orange und Vanille) 300ml
Aquolina Duschgel/Shower Gel Arancia e Vaniglia (Orange und Vanille) 300ml
Wird angeboten von Flepado

5.0 von 5 Sternen Edel und günstig, 27. November 2015
Sehr angenehmer, nicht zu süßer Duft. Riecht edel. Ich fülle es auch gern in meine Handwaschflasche. Angenehme Schaumigkeut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Christmas at Downton Abbey
Christmas at Downton Abbey
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Qualitativ prima und sehr schön Englisch-weihnachtlich, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Christmas at Downton Abbey (Audio CD)
Ok, auf die Serienhitelmelodie als erstes Stück hätte man vielleicht verzichten können, sie ist zwar auch schön, aber nicht weihnachtlich. Aber der Rest ist sehr stimmig; schöne Stimmen, oft untermalt durch Orgel, so dass man sich öfter wie im englischen Weihnachtsgottesdienst wähnt. Mr. Carson spricht das Nikolausgedicht. Dazwischen auch mal ein klassisches Stück. Viele englische Weihnachtslieder, die ich zuletzt im Englischunterricht in der Schule hörte. Aber alles sehr harmonisch und qualitativ gut gemacht. Das würde sogar seine Lordschaft gern hören.

Best of (1990-2010)
Best of (1990-2010)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of (1990-2010) (Audio CD)
Das Album enthält bekannte Popsongs im Gregorianischen Stil, d.h. als Mönchsgesang interpretiert. Warum man dann allerdings discomässige Percussion darunter legen muss, entzieht sich meinem Verständnis und passt nicht zum Mönchschor. Unter dem Strich konnte ich nur mit wenigen Titeln (z.B. "Fix you") was anfangen, weil es langsamer ist.

Fischer 30250 Snack Teekanne 1,0 L
Fischer 30250 Snack Teekanne 1,0 L
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr günstig, aber tropft leider, 26. Oktober 2015
Artikel kam fix und gut verpackt an. Sowohl von der Optik wie auch von der Haptik eine sehr schöne Kanne. Sie hat leider nur den Nachteil, dass sie tropft. Entweder giesst man extrem langsam im Zeitlupentempo, oder die Tropfen sind unvermeidlich. Von meinen anderen Kannen kenne ich das nicht. Schade.

TrendStar Damen Schwarz Leder Handtasche Tote Konstrukteur Stil Berühmtheit Umhängetasche

3.0 von 5 Sternen Guter Basisartikel, 21. September 2015
Der Versand hat ein Weilchen gedauert, allerdings auch nicht länger als angegeben. Die Tasche selbst, die ich heute bekam, scheint mir stabil zu sein. Allerdings kommt das Material in der Realität anders rüber als auf dem Foto: das Foto sieht eher edel und nach Leder aus, in Wirklichkeit ist die Oberfläche strukturierter Kunststoff. Ist ok, aber eindeutig keine Lederoptik. Die Henkel sind stabil, aber nicht weit genug, dass ich die Tasche daran bequem über den Oberarm hängen kann. Der Reissverschluss ist nicht einfach über die gesamte Breite der Öffnung, sondern hängt an einer Seite nach unten - naja ich denke man kann ihn dann in die Tasche stopfen. Ich habe die Tasche behalten, weil sie für den Preis noch ok ist - als Bürotasche wird sie sicher für einige Zeit gute Dienste tun.

Die Goonies
Die Goonies
DVD ~ Josh Brolin

1.0 von 5 Sternen Defekt: deutsche Sprache nicht einstellbar, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Goonies (DVD)
Habe den Artikel im November 2014 gekauft. Als wir ihn jetzt erstmals anschauen wollten, liess sich partout nicht Deutsch als Sprache einstellen, die DVD hat eine Macke. Leider kann ich den Artikel hier auch nicht mehr zurücksenden (wo bleibt eigentlich die 2jährige Gewährleistung?), so dass mir nichts anderes bleibt, als andere Käufer hierauf aufmerksam zu machen.

Schondecke Tischdecke Weihnachten Lack silber 130 breit Meterware
Schondecke Tischdecke Weihnachten Lack silber 130 breit Meterware
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 9. März 2015
Die Tischdecke kommt als Meterware. Ich habe sie als Tischdecke verwendet a) über Silvester auf dem Balkon, sieht richtig glitzy aus und passt zum Feuerwerk, reflektiert auch Kerzen u.ä, wunderbar b) als Unterlage für ein Buffet, das damit so richtig edel rüberkommt.
Ich habe mir die Decke noch ein wenig mit der Haushaltsschere zurechtgeschnitten, was problemlos geht. Immer gern wieder.

Immerschön extravaganter Rundschal schwarz-türkis mit Glanz-Applikationen rs 4
Immerschön extravaganter Rundschal schwarz-türkis mit Glanz-Applikationen rs 4
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 9. März 2015
Ich habe mir den Schal inzwischen in mehreren Farben bestellt, weil er mich so begeistert. Das Material ist einerseits angenehm auf der Haut, trotz der Glanzeffekte. Andererseits ist der Metallic-Effekt wirklich traumhaft, der Schal macht richtig was her, sei es, um sich abends mal ein wenig aufzupeppen, sei es am Tag als kleiner, aber immer noch eleganter Hingucker. Ich hatte mir den Schal als Bestandteil eines edleren Karnevals-Kostüms bestellt, eine andere Farbe dann zum Ausgehen, und verschenkt habe ich ihn auch schon. Phänomenal die Lieferung: ich bin Amazon-Dauerbesteller, aber bei meinen bisher drei Bestellungen kam das Paket immer schon am Tag nach der Bestellung an. Immer gern wieder. Und: nein: ich bin nicht der Lieferant selbst oder ein Fake, sondern einfach nur eine begeisterte Kundin :-).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Material, tolle Farben, leider etwas klein, 9. März 2015
Die Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt und einwandfrei. Der Stoff ist fest und doch angenehm auf der Haut. Das Material ist doppelt genäht, mit Naht hinten in der Mitte. Die Farben sind frisch, soweit alles top. Einziges Manko: die Länge. Wenn ich den Schal, wie ich es von anderen Loops kenne, zweimal um den Hals schlage, ist er eher halsnah, von daher täuscht die Abbildung, die ja beinahe aussieht, als ginge er bis an die Schulter. Bei mir reichts nicht mal bis ans Schlüsselbein. Ich habe mich damit arrangiert und trage ihn jetzt halsnah, weil er mir ansonsten gut gefällt. Empfehlung an den Hersteller: fünfzehn Zentimeter mehr Länge zugeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10