Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Burkert Frank > Rezensionen

Beiträge von Burkert Frank
Top-Rezensenten Rang: 1.061.701

Burkert Frank

Seite: 1 | 2
Zauber der Sterne: Die Wunder des Firmaments über den schönsten Landschaften der Erde
von Stefan Seip

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bildband, 5. Januar 2014
Habe diese Buch über Amazon bezogen. Einmal ins Buch geschaut und total begeistert gewesen.
Was für Aufnahmen!
Man merkt was uns durch die Lichtverschmutzung verloren geht,beim Blick zum nächtlichen Himmel.
Da ich dieses Buch verschenkt habe, habe ich es für mich gleich nochmals bestellt.
Wer sich für diese Art der Fotaografie interessiert, wird begeistert sein.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Wird angeboten von heinzman1

2.0 von 5 Sternen Oh weh!, 7. Dezember 2013
2010, 2011 Live dabei gewesen. Immer wieder begeistert die CDs eingelegt. Das wird mit dieser CD nicht geschehen. Wenn Volbeat nun schon bei Bayer 3, HR 3 .. gespielt wird, dann ist die Richtung klar. Mainstream pur. Schade, galt doch Volbeat mal als Geheimtip. Die nächste CD werde ich mir erstmal im Laden anhören und nicht wie Die hier blind kaufen. Ein klarer Griff isn Kl...

Sterneneisen ( Ltd.Special Edition )
Sterneneisen ( Ltd.Special Edition )
Wird angeboten von urmann_records

1.0 von 5 Sternen das wars!, 7. Dezember 2013
In heller Begeisterung die CD in den Player gelegt. Was wir dann hörten war nur noch Mainstream. Haben In Extremo dann noch enmal auf der Loreley gehört. Nein, das war nichts! Mit Grausen abgewendet.
Kein Stück was Einen vom Hocker haut.

Coma
Coma
von John Niven

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Coma (Taschenbuch)
Selten so gelacht. Hatte mir das Buch bestellt, nachdem ich im Urlaub " Gott bewahre" gelesen hatte. Genial geschrieben. Empfehlswrt, wer schräge Sachen mag.

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Dezember 2013
Hatte mir das Buch zusammen mit "Wanja und die wilden Hunde" gekauft. Geht es in "Wanja..." um das Leben in Russland und das Lernen von den Hunden, geht es hier um Erlebnisse in Deutschland. Sehr lustig, aber auch lehrreich geschrieben. Hat uns im Zusammenleben mit unseren Straßenhund gut geholfen. Empfehlenswert.

Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 7. Dezember 2013
Hatte mir das Buch zusammen bestellt mit " Der mit den Hund tanzt" . Wieder ein sehr lehrreiches und gut geschriebenes Buch von M. Maja Nowak. Nur zu empfehlen.

Aufschrei eines Frontschweins
Aufschrei eines Frontschweins
von Hans Keusgen

4.0 von 5 Sternen Gute Lektüre, 7. Dezember 2013
Mal ein ganz anderes Buch. Ohne Pathos.Habe das ganze in einem Anlauf verschlungen. Empfehlenswert. Der Preis ist für das Buch in Ordnung.

Tiger in Berlin
Tiger in Berlin
von Georg Diers

3.0 von 5 Sternen Naja, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiger in Berlin (Gebundene Ausgabe)
Der Titel verspricht mehr als was er hält. Kein Wunder bei diesen dünnen Büchlein. Den Preis halte ich für etwas zu hoch.
Ansonsten wird nicht viel Neues berichtet. Wie gesagt, etwas dürftig.

Timberland SPLITROCK 2 DK BRN S DARK C6498R Unisex-Kinder Chukka Boots, Braun (Dark Brown), EU 39
Wird angeboten von Henmores

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Dezember 2013
Bequemer Kinderschuh, den man auch als Erwachsener tragen kann.Gut verarbeitet. Trage den Schuh gern zu jeglichen Anlässen. Habe den Kauf nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe., 7. Dezember 2013
Nutze diese Schuhe auf Arbeit, da ich in den mir gestellten Arbeitsschuhen Knieschmerzen bekam. Seit dem Kauf gehören Die der Verganenheit an. Okay, ist ein Kinderschuh. Aber als Mann mit Schuhgröße 39 muß man flexibel sein.

Seite: 1 | 2