Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Marcel Voß > Rezensionen

Beiträge von Marcel Voß
Top-Rezensenten Rang: 5.220.943

Marcel Voß "bigvossy"

Shrutis in der Stadt der Freude. Eine klangvolle Reise durch die Mikrotöne Kolkatas

5.0 von 5 Sternen Indienreise per Gehör, 14. August 2012
Wer schon immer mal nach Indien reisen wollte, aber es bisher nicht geschafft hat, ist mit dem Hörbuch von Aleksander Roman Warzecha bestens beraten und zumindest mit den Ohren sofort dort. Eindrucksvoll, humoristisch aber auch kritisch, schildert der Autor seine Erlebnisse und Eindrücke dieser einzigartigen, südasiatischen Kultur. Regionale Klänge und Musik runden den Tonträger wunderbar ab. Für Indien-Begeisterte und die, die es werden wollen! Kaufempfehlung!

Tomb Raider (3 DVDs)
Tomb Raider (3 DVDs)
DVD ~ Angelina Jolie|Jon Voight
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen GÄÄÄÄÄÄHHN......., 22. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (3 DVDs) (DVD)
Schade, schade. Ich hatte mich so auf diesen Film gefreut, leider habe ich meine Erwartungen wohl zu hoch gesetzt. (bzw. spielt der Film wohl einige Niveau-Ebenen tiefer als erwartet.) Man hat es teilweise doch recht schwer der Story zu folgen, die Tricks sind passabel, die Locations und Sets ebenfalls. Meiner Meinung nach ist die Rolle der Lara etwas seltsam geschrieben. Ihren Gegnern begegnet Sie tough und smart, irgendwie hat man das Gefühl sie hat Spaß daran, alles über den Haufen zu ballern. Kommt jedoch ihr Vater zur Sprache, verweichlicht die toughe Lady. Das passt nicht so recht auf die virtuelle Vorlage. Selbst Hardcore-Lara-Fans könnten mit der Identifikation ihrer Lieblingsfigur etwas in Konflikt geraten. Die Dreingabe der Vollversion von "The Chronicles" hebt den Gesamteindruck da noch etwas an, jedoch bekommt man diese auch solo für weniger Geld. Deswegen nur 1 Stern.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Special Extended Edition) [4 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von edikz

5.0 von 5 Sternen Besser als die Kinofassung!!, 27. November 2003
Zusammenfassend lässt sich als aller erstes vielleicht erstmal sagen:
Man versteht den Film viel besser!
(auch in Zusammenhang mit "Die Gefährten -S.E.E.-)
Das beste ist, er ist sowohl für die Leser der Bücher besser geeignet, da er durch verlängerte oder gar neue Szenen viel näher am Buch ist, als auch für die Nicht-Leser, weil Sie tiefer in die Geschichte eintauchen können, Charaktere besser verstehen und mehr "Hintergrundwissen" vermittelt bekommen.(Schauplätze, Bewohner von Mittelerde, Die Adelsgeschlechter etc. etc.)
Die Ausstattung des Bonusmaterials (2! -DVD's) lässt dabei auch keine Fragen offen. Statt der MakingOfDoku + Trailer Kombination kommen die Bonus-DVD's mit ausführlichen Dokumentationen zu den Dreharbeiten und der Entstehung des Set's daher. Es gibt massenweise Foto's und und und....
Fazit:
1. besseres Verständnis des (der) Films (Filme)
2. ausführlichere Charaktere
3. Handlungsstränge sind ausführlicher (siehe Punkt 1)
4. Mehr lustige Szenen mit allen (nicht nur immer Gimli)
Punkt 4 ist hier besonders zu beachten, gerade da viele Leute schimpften, Gimli würde als Pausenclown verheizt. Nun lacht man auch über Baumbart, Merry & Pippin und Aragorn viel mehr, nicht immer nur über Gimli.
Die SPECIAL EXTENDED EDITION ist besser als die Kinofassung!!
(meine Meinung)

Helden aus der zweiten Reihe
Helden aus der zweiten Reihe
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Sportfans...., 23. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Helden aus der zweiten Reihe (DVD)
Klasse Film!! Die ersten 10 Minuten mag man vielleicht denken: Mist, wieder so ein 08/15-Sportfilm, aber nach und nach steigert sich das allgemeine Wohlbefinden mit jedem Gag. Alleine das bunt zusammengewürfelte Football-Team (vom schwarzen Knastbruder bis zum Taubstummen ist alles vertreten) ist sehenswert!!! Auch mir ist die vielgenannte "Hol-mir-den-Ball"-Szene in bester Erinnerung, aber der Film wird natürlich nicht nur von dieser einen Szene getragen, es gibt viele lustige Szenen im Film, aber Details möchte ich gar nicht verraten, es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Film zu kaufen.

Highway to Hell (Special Edition Digipack)
Highway to Hell (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen If you want AC/DC...?, 8. September 2003
Der Klang ist einfach fantastisch, als hätten Angus & Co. mal eben Bon Scott wiederbelebt und das HTH-Album neu eingespielt. Für Hi-Fi-Freaks unter den AC/DC (oder Rock-) Fans ein absolutes muss. Kopf und Fuß nicken und wippen bei jedem Song mit. Eigentlich wollte ich nur HTH und "If you wan't Blood" mit besserer Ton-Qualität. Nach Erhalt der HTH - DigiPak war klar, BACK IN BLACK musste her. Mittlerweile bin ich von den Remasterten Digi-Paks so überzeugt das ich gleich noch Powerage, High Voltage und Dirty Deeds bestellt habe. FOR THOSE ABOUT TO ROCK, WE SALUTE YOU !!!!!

Böse Nachbarn
Böse Nachbarn

4.0 von 5 Sternen GUT, GUT, GUT, aber KURZ, KURZ, KURZ!, 22. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Böse Nachbarn (Computerspiel)
Also ich finde, die rund 15€ sind das Spiel auf jedenfall wert, auch wenn es recht kurz ausfällt (daher auch nur 4 Sterne).
Die Steuerung ist leicht zu erlernen, ein paar Links- und Rechtsklicks und schon hat man dem Nachbarn die ersten Fallen gestellt, wartet bis er hinein tappt und amüsiert sich köstlich über die Tobsuchtsanfälle.
Spielspaß kommt schnell auf, und wenn man alle Folgen geschafft hat, bleibt einem immernoch die Möglichkeit seine Einschaltquote bis auf 100% zu verbessern.
Wer auf kurzweilige Geschicklichkeitsspiele á la "Gefeuert - Dein letzter Tag", derben Spaß und witzige Animationen steht, ist mit Böse Nachbarn bestens bedient.
Einziges Manko: Nach 4-5 Spielstunden ist's vorbei mit der Streicherei, aber Jowood hat bereits Nachschub angekündigt!
Dann klappt's auch (wieder) mit dem Nachbarn!

Fear and Loathing in Las Vegas: Eine wilde Reise in das Herz des Amerikanischen Traums
von Hunter S Thompson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Hör'n ma mal..., 7. August 2002
Ein bisschen verwirrend sind die drei verschiedenen Stimmen (deshalb von meiner Seite leider nur 4 Sterne), welche aber einen guten Job gemacht haben. Hut ab vor Herrn Semmelrogge, Herrn Amendt und Meister Smudo. Prima für Leute die im Auto gern solche Hörbücher hören, aber auch für zu Hause ein Kauftip.

Diablo II - Battle Chest
Diablo II - Battle Chest

5.0 von 5 Sternen Metzeln wie der Teufel, 3. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Diablo II - Battle Chest (Computerspiel)
Tauchen Sie ein in ein episches Rollenspiel-Action Adventure. Der Herr des Schreckens ist zurück! Und das ist noch nicht alles! Denn Diablo versucht seine Brüder Baal und Mephisto zu befreien, um mit ihnen das Ende der Welt heraufzubeschwören. Kämpfen Sie sich als mächtiger Barbar oder furchtlose Amazone, heiliger Paladin, als Zauberin der Elementarmagien oder als unheimlicher Totenbeschwörer durch fünf Akte voll boshafter Monster. Handeln Sie mit zwielichtigen Gestalten und ehrlicheren Zeitgenossen um Waffen, Tränke, Edelsteine. Stellen sie Söldner ein die an Ihrer Seite mitkämpfen... und und und. Geniale Fortsetzung des Blizzard-Klassikers, der durch das Expansions-Set "Lord of Destruction" perfekt abgerundet wird. Die hilfreichen Lösungsbücher helfen Ihnen bei der "Charakter-Aufzucht" und geben gute Insider-Tip's zum kampfgeschehen. Wer Diablo mochte wird Diablo 2 lieben.