Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für MS > Rezensionen

Beiträge von MS

MS

Seite: 1 | 2
All Our Gods Have Abandoned Us
All Our Gods Have Abandoned Us

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: All Our Gods Have Abandoned Us (Audio CD)
Ich finde nicht, dass dieses Album sich mit dem Lost forever lost together album vergleichen lässt, außer: es ist absolut Hammer geil!! Mir gefällt es sogar noch besser als ltlf! Mein absolutes Lieblingsalbum!!

wohnTRAUM24 XXL-Frottiertuch, 100% Bauwolle-Walkfrottee 480g/m2, mit Webbordüre und edler Stickerei, 80 x 200 cm - aqua "Relax"
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Das Sauna Handtuch ist absolut genial! Es ist super flauschig und dünn (also schnell trocken) und so groß, dass (wenn Platz in der Sauna ist) man sich sogar komplett hinlegen kann und kein Schweiß neben das Handtuch geht!
Das Handtuch ist auch im Urlaub dabei, da es wirklich schnell trocknet und die gesagt weich und groß ist! Sehr zu empfehlen!

Naturen  Gelbstecker - 15 St.
Naturen Gelbstecker - 15 St.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Naturen Gelbstecker - 15 St. (Gartenartikel)
Ohne Befestigungsmöglichkeit, man klebt selbst mit den Fingern fest... Gibt es günstiger und mit Befestigungen in der Erde oder zum Aufhängen beim dm! Keine Kaufempfehlung! Bei dem leisesten Windhauch sind diese Gelbstecker voller Erde oder kleben am Boden.

Emsa 157300000 Salatschale mit Deckel, Glasklarer Kunststoff, 5 Liter, Ø 30 cm, Transparent, Fit & Fresh

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2016
Wir haben die Schüssel schon seit mindestens zwei Jahren. Sie hat sich noch kein bisschen verfärbt (obwohl wir Datum auch viel mit Tomatenmark und ähnlichem zubereitet haben) und der Deckel ist einfach super! Ich würde mir die Schüssel jederzeit wieder kaufen.

SF Nematoden - Nützlinge gegen Trauermücken - ca. 6 Mio.
SF Nematoden - Nützlinge gegen Trauermücken - ca. 6 Mio.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 5. Juni 2016
Ich dachte die Nematoden würden gegen meine Trauermücken, die sich hartnäckig an einer meiner Pflanzen halten, helfen. Fehlanzeige! Hat nichts gebracht!! Ich versuche es gerade mit Schädlingsfrei Lizetan, Erfolge lassen noch auf sich warten!
Keine Kaufempfehlung! Wenn ihr wollt, dass die Viecher weggehen und euch die Pflanzen am Herzen liegen, bleibt einem leider nur der nicht biologische und nicht natürliche Weg...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2016 9:20 AM CET

100 Glückskekse einzeln in Goldfolie verpackt ~ Marke DIAMOND
100 Glückskekse einzeln in Goldfolie verpackt ~ Marke DIAMOND
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. Mai 2016
Super!! Absolut zu empfehlen! Gestern bestellt, dann kurz nach der Bestellung eine Email bekommen, ob die Lieferung per dhl oder dpd erfolgen soll und sofort verschickt. Dementsprechend war heute auch schon das Paket da! Ich habe sogar die Glückskekse nachgezählt und es waren sogar ein paar zu viel dabei. Deswegen auch gleich einen Probe gegessen und sehr lecker und knusprig! Jederzeit wieder!!
Wie andere schon bemerkt haben, steht kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf den Glückskeksen. Ich jedoch finde das nicht schlimm und ist bei dem Hammer Preis absoult zu verkraften meiner Meinung nach.
Der Zettel ist auf Deutsch und Englisch.

Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Druckerpatrone kompatibel für HP 21 XL black C9351CE
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen!, 30. April 2016
Ich habe die Druckerpatrone nun schon zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist 1A. Eine Patrone hält bei mir gefühlt ewig! Ich bin eigentlich nicht so oft am Drucken, aber selbst wenn mal ein halbes Jahr nichts gedruckt wurde, ist nichts eingetrocknet. Ich muss sagen ich habe das letzte Mal die Patrone vor vllt zwei Jahren gewechselt und obwohl ich in den letzten Tagen ca 100 Seiten gedruckt habe, ist die Patrone immer noch nicht leer!! Für den Preis absolut zu empfehlen!
Auch wenn einige es nicht für wichtig empfinden und deswegen downvoten: Die Lieferung war mindestens so schnell wie Prime! Am selben Tag verschickt, am nächsten Tag waren die Druckerpatronen schon da (wie schon oben erwähnt, dachte ich, ich müsste die Patrone - damals auch bei Bubprint bestellt, gleiche Patrone - wechseln aufgrund der vielen zu druckenden Seiten). Einfach spitze! Ich würde immer wieder die Patrone hier bestellen. Preis Leistung ist unübertroffen!

Vaude Unisex Überschuh Bike Gaiter, schwarz, 44-46, 1279
Vaude Unisex Überschuh Bike Gaiter, schwarz, 44-46, 1279

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit den Gamaschen. Ich habe sie in Größe M bekommen, also Größe 40 bis 43. In dieser Größe passen die Gamaschen sogar über meine Uggboots. Bis jetzt haben sie meine Schuhe nicht nur perfekt vor Regen geschützt, sondern auch vor Dreck, der beim Fahren durch den Wald hochgespritzt wird. Sind immer bei schlechtem Wetter mit der Regenhose dabei! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO Basic (3,6 V, 1,5 Ah, inkl. Ladegerät und 10 Standar Schrauberbits)

5.0 von 5 Sternen Hammer geil!, 6. März 2014
Gestern wollten mein Freund und ich unseren neuen Tisch aufbauen, was jedoch leichter gesagt als getan war, denn die Schrauben für die Tisch Beine sollten ohne vorhandene Bohrlöcher in die Tisch Platte geschraubt werden... Mein Freund hat mit Müh und Not 12 der 24 Schrauben rein gedreht, allerdings nicht ohne Folgen: rechte Hand schmerzt, er hat in der Handfläche Blasen bekommen, und wie lang es gedauert hat, das verschweig ich lieber.
Heute frage ich meine Freundin, ob sie mir ihren kleinen Akkuschrauber ausleiht, tat sie und innerhalb von 15 min waren alle anderen Schrauben im Tisch. Ich bin derart begeistert und will dieses Teil nie wieder in meinem Haushalt missen! Leistung ist super! (kleine Anmerkung: ich baute sonst auch ikea oder sonstige Regale mit schwergängigen Schrauben auf, bei dem neuen Tisch hinterließ ich nicht mal einen Kratzer :/)
Mit diesem Bosch Akkuschrauber macht das Aufbauen richtig Spaß :)
Kann jedem nur zum Kauf raten, auf meiner Must Have Liste steht er schon!

Cappuccino fatale: Roman
Cappuccino fatale: Roman
von Kathrin Corda

1.0 von 5 Sternen Langweilig und langweilig und langweilig und langweilig und ..., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cappuccino fatale: Roman (Taschenbuch)
Ich kann mich leider den positiven Bewertungen nicht anschließen. Auch Vergleiche mit Sophie Kinsella sind mehr als unangebracht (eine Beleidigung für Sophie Kinsella's Bücher!!)
Beim Lesen dachte ich die ganze Zeit: "Okay, jetzt passiert irgendwas." Doch leider passiert garnichts! Wer glaubt hier eine nette humorvolle Liebesgeschichte vorzufinden, wird schwer enttäuscht.

Den Hauptinhalt kann man der Produktbeschreibung entnehmen. Dass sich die Protagonistin in einen Italiener verliebt - okay noch logisch, Paolo sich anscheinend auch in sie - es kommt einem beim Lesen leider nicht so vor und man denkt eher er sei nur auf Sex aus, aber dass er wegen ihr (ohne sie wirklich zu kennen) seine Hochzeit platzen lässt, ist ja wohl sehr an den Haaren herbeigezogen. Wie realistisch ist denn bitte schön, dass ein Italiener! seine Verlobte sitzen lässt wegen einem! Wochenende mit einer Deutschen? Vor allem ist im Buch nicht von irgenwelchen Gesprächen die Rede, sondern nur wie sexgeil beide sind. Leidenschaft gut und schön, aber gehört zu Liebe nicht noch ein bisschen mehr als gutes Aussehen des Sexpartners?
Sehr schade ist auch, dass der meiste Inhalt sich in den letzten 5 Seiten befindet und davor eigentlich nur Geplänkel und Dialoge ohne Witz, Liebe und Humor, geschweige denn von irgendeinem Tiefgrund handeln.
Der Protagonistin werden keinerlei Steine in den Weg gelegt, und auch wenn sie in Mailand vielleicht ihren Job verliert, in Hamburg hat sie ihre eigentliche Arbeit ja immer noch (und Paolo reist ihr natürlich nach Deutschland nach, gibt in Italien alles auf,... genau: nach nur grob einem oder zwei gemeinsamen Wochenenden (das Zweite war zur Versöhnung, weil er ja die Protagonistin wegen seiner Verlobten nicht die Wahrheit gesagt hatte) lässt man(n) alles stehen und liegen...). Bei allen anderen Charakteren in dem Buch bleibt die Autorin immer schön an der Oberfläche, sodass man sich auch ja nicht zu sehr mit physichen Qualitäten abquälen muss. Es reicht ja typisch italienische Klischées zu benutzen (Hier wird nicht gearbeitet, hier trinkt man nur Espresso).

Fazit: Ein solch schwaches Buch habe ich noch nie gelesen! An Kerstin Gier und Sophie Kinsella kommt die Autorin auch in einer Millionen Jahre nicht hin, wenn sie ihren Schreibstil nicht von Grund auf ändert und den Inhalt entsrechend anpasst. Das Buch ist meiner Meinung nach absolut langweilig, aber da ich ständig dachte es passiere demnächst mal etwas, habe ich es sogar geschafft das Buch bis zum Ende zu lesen. Wo sind die Autoren, bei denen man nicht das Gefühl hat, es wäre besser gewesen die 9€ gleich zum Fenster rauszuschmeißen?

Ich habe mich leider von den guten Bewertungen in die Irre führen lassen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Rezension die Bücherleser erreiche, die auch etwas mehr Anspruch an ihr Buch haben als Bunte/Gala-Niveau (wobei ich auch zugeben muss, selbst in diesen Zeitschriften ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, sodass das Niveau dieses Buches noch darunter anzusiedeln ist in meinen Augen).

Seite: 1 | 2