Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Janine Spycher > Rezensionen

Beiträge von Janine Spycher

Janine Spycher "levy" (CH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Euer Traum war meine Hölle: Als Kind misshandelt und missbraucht in einer Sekte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist super, 31. März 2015
dieses Buch ist sehr traurig weil es aufzeigt dass der Traum der Eltern den anderen Menschen aufgedrängt wird. Das Leute auf so einen Schwindler reinfallen und dann die Hölle akzeptieren dass ist das eine aber Kinder da rein bringen und mit anzusehen was passiert aber sie Unternehmen nichts dagegen ist nicht nachvollziehbar. Dummheit hat ihren preis!! Gutes Buch

Der Holzfäller - Mord im Märchenwald
Der Holzfäller - Mord im Märchenwald

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2015
Dieses Buch erzählt ein Märchen, es kommen alle gestalten darin vor die wir kennen. Die Geschichte ist so toll erzählt und neu zusammen gesetzt. Die Figuren sind gut beschrieben, es hat Witz Trauer Mord und viel Liebe. Das Buch habe ich in zwei Tagen gelesen. Würde mich freuen wenn es noch mehr vom Holzfäller gäbe.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

3.0 von 5 Sternen gutes Buch, 23. September 2014
die Geschichte ist lustig aber das erste Buch von diesem Schriftsteller hatte mehr pep hat mir aber trotz dem beim lesen spass gemacht.

Enders Spiel: Roman
Enders Spiel: Roman

5.0 von 5 Sternen super geschichte, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Enders Spiel: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist super geschrieben ich habe es schon zweimal gelesen und beim zweiten mal habe ich dann das Buch enders schatten danach gelesen. Diese Geschichte ist sehr spannend und genial aufgebaut. Ich kann die Bücher nur empfehlen!!!!!

Enders Schatten: Roman
Enders Schatten: Roman

5.0 von 5 Sternen super geschichte, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Enders Schatten: Roman (Kindle Edition)
dieses Buch ist super geschrieben man kann diese Geschichte als eigene sehen ,super zu lesen ist sie aber wenn man davor das Buch enders spiel gelesen hat. Dann hat man die Geschehnisse von enders spiel noch im Kopf und kann sie miteinander verbinden.
Die Geschichten werden eins. ich kann die Bücher nur empfehlen.

Das finstere Tal: Roman
Das finstere Tal: Roman

5.0 von 5 Sternen super buch, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal: Roman (Kindle Edition)
Das ist ein super spannendes Buch .Ich habe es in 2 tagen gelesen und den Film gesehen. Die Geschichte geht unter die haut man hat Tränen in den Augen und man kann nicht aufhören zu lesen, manche sagen teile davon sind lang atmig für mich gehören diese Beschreibungen zum Verständnis aber dazu. Die Geschichte ist aussergewöhnlich.

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger
Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 7. Juni 2014
Das Buch aus der Sicht des Wolfes geschrieben ist sehr spannend. Die Hierarchie und das wesen der Wölfe ist sehr eigen. Darum ist es so faszinierend.

Schwingen der Freiheit
Schwingen der Freiheit

5.0 von 5 Sternen sehr gute geschichte, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwingen der Freiheit (Kindle Edition)
Diese Geschichte geht unter die haut, weil sie jedem passieren kann. Sie zeigt aber auch dass es Wege gibt um wider daraus zu kommen . Vertrauen braucht es alle mal.

Nachts, wenn die Wölfe kommen
Nachts, wenn die Wölfe kommen

5.0 von 5 Sternen gute geschichte, 7. Juni 2014
super Buch sehr spannend geschrieben . Die Geschichte ist sehr lebendig und fesselnd.Ich freue mich über diese Geschichten sie sind so einfühlsam.

Das Auge des Wolfes
Das Auge des Wolfes

5.0 von 5 Sternen Dise Geschichte ist super, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Auge des Wolfes (Kindle Edition)
Die Geschichte ist Fantasie voll spannend und liebevoll geschrieben. Ich lese Ihre Bücher sehr gerne weil man die Dynamik spürt die sie rüberbringen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5