Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike

Seite: 1 | 2 | 3
Versace Versense Geschenkset (Eau de Toilette, 30 ml+Body Lotion, 50 ml), 1 Stück
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft, 13. Juli 2016
Versense ist seit zwei Jahren mein Lieblingssommerduft. Er duftet himmlisch zitrisch frisch. Diese Frische begleitet mich den ganzen Tag. Für mich hervorragend geeignet fürs Büro. Habe bereits mehrere Komplimente dafür erhalten. Auch die Bodylotion duftet lange anhaltend und genau wie das Eau de Toilette. Ich werde diesen Duft immer wieder kaufen.

Black Level 28507531060 Lack Kleid Zip, 2XL, 1 Stück
Black Level 28507531060 Lack Kleid Zip, 2XL, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut, 6. Juni 2016
Für meine Figur ist dieses Kleid wie geschaffen. Es sitzt sehr gut und meinem Freund und mir gefällt es ausgezeichnet.

Luxus - Nackenhörnchen / Nackenstütze - ohne lästiges Aufpusten - mit hautsympathischem Softplüsch / Feingewebe - Bezug (Ökotex Standard) und angenehmer Füllung - universell einsetzbar, stützend und praktisch für Reise , Flug , Auto - Fahrt und viele Gelegenheiten - schöne Motiv - Auswahl und eine tolle und hochwertige Geschenk - Idee - NEU (Motiv F : 70s Style)
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 18. Mai 2016
Da ich eine sehr unruhige Schläferin bin, und deshalb des Öfteren mit verspanntem Nacken und daraus resultierenden Kopfschmerzen aufwachte, schlafe ich schon seit Langem mit Nackenhörnchen. Ich habe mich speziell für dieses entschieden, weil ich keinen Plüsch- sondern wie hier einen Polyesterbezug wollte. Auf der Füllung aus Mikrokügelchen schläft es sich sehr angenehm, da diese sich unglaublich gut anpasst. Ich habe den Bezug im 70er Jahre Design gewählt, weil ich den ganz witzig fand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich hatte das Nackenhörnchen auch schon mit im Urlaub. Es nimmt im Koffer nicht allzu sehr viel Platz weg. Aus diesen Gründen von mir 5 Sterne.

Bruetting SUMMIT HIGH, Damen Trekking- & Wanderstiefel, Grau (GRAU/PINK/SCHWARZ), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 17. April 2016
Der Versand war sehr schnell. Schneller als erwartet. Die Schuhe passen wie angegossen. Sehr bequem und trotzdem geben sie guten Halt. Ich habe mir - auch nach einer Woche Highlands - keinerlei Blasen gelaufen. Es ging keine Feuchtigkeit durch. Und optisch gefallen mir die Schuhe auch sehr gut. Daher von mir fünf Sterne.

Marco Tozzi 25071, Damen Biker Boots, Schwarz (Black Antic / 2), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 25071 Damen Biker Boots (Schuhe)
Die Boots sehen einfach fantastisch aus. SIe sind sehr bequem. Der Preis ist günstig. Und zu meiner neuen Hose sind sie genau das was ich gesucht habe.

ASICS GEL TRAIL-TAMBORA 4 Women's Laufschuhe - 40
ASICS GEL TRAIL-TAMBORA 4 Women's Laufschuhe - 40

4.0 von 5 Sternen Sind etwas kleiner als gewohnt, 6. Juli 2014
Form und Farbe super. Die Schuhe sind federleich. Trotzdem hat man einen guten Halt. Aber die Schuhe fallen etwas kleiner aus als üblich. Deshalb besser noch eine halbe Größe größer bestellen (ich habe normalerweise Größe 39, habe Größe 40 bestellt, optimaler wäre 40 1/2 gewesen).

Wayfarer Atzen Sonnenbrille Nerd Brille Hornbrille alle Farben, wählen:816 braun
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014
Form super. Farbe und Muster sind perfekt. Passen zu vielen Sommeroutfits. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Daher gibts von mir auch unschlagbare 5 Sterne.

caripe Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille - viele Farben - W-g (Muster 8)
caripe Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille - viele Farben - W-g (Muster 8)

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2014

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 20. Juni 2014
Die Form gefällt mir sehr gut. Die verspiegelten Gläser auch. Leider ist die Farbe nicht so ganz türkis sondern mehr hellblau. Aber da der Preis so günstig ist, hab ich sie trotzdem behalten.

Immerschön Sonnenbrille schwarz-weiß verspiegelt 50-er Jahre Stil Clubmaster Retro Wayfarer Rockabilly Nerd Unisex
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 20. Juni 2014
Diese Form habe ich schon lange gesucht. Auch Farbe und Muster sind einfach perfekt. Gefällt mir absolut super. Zur Zeit meine Lieblingssonnenbrille.

Seite: 1 | 2 | 3