Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Luca V. > Rezensionen

Beiträge von Luca V.
Top-Rezensenten Rang: 2.309.711

Luca V.

Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen SUPER KLANG.....SUPER AUSSEHEN ...und SUPER GÜNSTIG....., 14. Juni 2016
Super Teil....ich wollte mir schon lang ein Soundbar kaufen...Jetzt habe mich entschieden für dem Samsung HW-J450 und ich hätte nie gedacht das soooo gut ist....Unglaublich.... Super Klang....Super Aussehen.....und auch Super Günstig ....

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

4.0 von 5 Sternen Sehr Gute Ledertasche!!!!!!, 14. Juli 2013
Die Ledertasche ist für das Samsung S4 Perfekt. Das einzige was mich gestört hat war der Geruch und das Leder fühlt sich billig aus.Aber für gerade zehn Euro was kann man erwarten.
Trotzdem ist das S4 sicher!!!!

Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!, 10. Juli 2013
Super Teil,merkt man sofort das kein billige Cover ist.Ich würde es immer wieder kaufen!!!!!!
Es passt genau und schaut es cool aus. Danke Samsung

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Samsung S4; bis jetzt das beste Smartphone!!!!, 13. Mai 2013
Hallo Leute, in den letzten 2-3 Jahren habe ich mehrere Smartphone gehabt(htc-nokia-iphone-lg ) und zuletzt das Samsung s3.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen das Samsung s4 und ich kann nur sagen Top!!!!! Top!!!! Top!!!!!
Schon beim ersten Kontakt merkt man das sehr edel verarbeitet ist.
Das Displays ist einfach ein Traum ohne zu übertreiben, die Kamera mit ihren Funktionen ist auch der Hammer.Ich finde das Samsung ein top Gerät auf den Markt gebracht hat!!!!!!

Motorola Xoom 2 3G Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Display, 1,2GHz, 1GB RAM, 32GB Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP TABLET!!!!!!!!!, 2. Juli 2012
Hallo zusammen, habe das Motorola Xoom 2 seit eine Woche,und ich kann nur positiv berichten.

Das Displey ist Super,Farben und Helligkeit sind brilliant und dank dem Gorilla-Glass bekommt das Talet keine kratzter.

Das Tablet ist sehr schnell und mit dem Android 4.0 (Update erst ab Juli 2012) wird es vollkommen sein.

Das Akku kõnnte ein bißchen länger anhalten, aber 6 - 8 stunden ist auch in Ordnung.

Fazit; Das Tablet hat von meine seite keine negative Beurteilung, deswegen gebe ich 5 Sterne!!!!!!!"

Samsung UE46D8090 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 800Hz, DVB-T/C/S2 Tuner, HDMI, VGA) silber

5.0 von 5 Sternen Fernsehen der LuxusKlasse !!!!!!!!!, 18. August 2011
In den letzten 2 Jahren habe ich 5 Fernseher gehabt (Panasonic,Philips etc...),ich habe immer nach dem perfekten Bild gesucht.Endlich jetzt habe ich es gefunden : SAMSUNG UE46D8090 ist ein Topgerät mit einem genialen Bild,super Ton,klasse Design,sattes schwarz und fast keinen Rahmen ,ein Fernseher der luxusklasse.
Ich kann nur empfehlen kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!

Grüße