Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für K.B. > Rezensionen

Beiträge von K.B.
Top-Rezensenten Rang: 1.164.748

K.B.

Acer Aspire S3-391-33214G52add 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, 20GB SSD, Intel HD, Win 8)

4.0 von 5 Sternen top!, 2. März 2014
Vom Gewicht und der Handhabung steht es einem MacBook in nichts nach. Zum Arbeits-Gebrauch perfekt.
Einzig die Akkulaufzeit könnte besser sein. Ca. 3 Stubden. Deswegen einen Punkt Abzug. Sonst alles super. Bei dem Preis (390,-) absolute Kaufempfehlung.

HALB-KASSETTEN DUSCHROLLO 140 cm BREIT MODELL RETRO DUSCHVORHANG GRAU WEISS ANTHRAZIT! SHOWER ROLLO CURTAIN!
Wird angeboten von KS Handel 24

3.0 von 5 Sternen Naja..., 28. August 2013
Die Qualität ist leider nur mittelmäßig - müssen noch ein extra Gewicht unten anbringen damit der Vorhang nicht "kuscheln" kommt und leider zieht das Rollo schräg ein, so das sich schon die ersten Risse in der Plane gebildet haben. wird wohl nur ein Provisorium bis eine teure Duschabtrennung bezahlbar wird. Schade

Aveda A1W7010000 Madder Root Shampoo Shampoo 1l
Aveda A1W7010000 Madder Root Shampoo Shampoo 1l
Wird angeboten von Complexions Online

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. August 2013
Meine Haarfarbe hat dank des Produkts viel länger gehalten - statt 8Wochen wie normal, färbe ich jetzt immer nach fast 12 Wochen. Super Ergebnis. Kann sehr sparsam benutzt werden. Hält bestimmt mind. ein halbes Jahr. Das war die Investition wert.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nach langer Überlegung..., 16. April 2013
Also nach seeehr langer Überlegung, hab ich mir auch einen GHD Classic Gold Styler bestellt.
Er wurde sehr schnell geliefert und es war auch der passende Stecker - von daher erstmal 5Sterne an AMAZON (wie immer).

Der Glätter kommt in toller Verpackung und mit Hitzeschutzkappe. Bei dieser Version für vergleichsweise wenige Geld (verglichen mit anderen Anbietern) leider ohne Etui oder Tasche.

Das Glättergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich find das Glätteisen sehr!!! leicht und dadurch lässt sich damit viel besser arbeiten, als mit meinem alten (Remington Wet2Straight). Die Platten schließen super, so das keine Haare links und rechts nicht rausrutschen. Die Haare wirken gepflegt und glänzen nach dem Glätten. Bin insgesammt zufrieden - einen Stern Abzug gibt es allerdings für den immer noch zu hohen Preis.

Strumpfband M8293 für die Braut mit Strass und Schleifer Beige
Strumpfband M8293 für die Braut mit Strass und Schleifer Beige
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

3.0 von 5 Sternen Nix für schmale Frauen..., 13. Dezember 2012
Ich find das Strumpfband wirklich süß - die Verarbeitung ist toll und es fühlt sich auch super an. Allerdings großes Manko - die Einheitsgröße ist nix für schmale Frauenbeine. Ich bin schon nicht die Schmalste (Konfektionsgröße 40) aber selbst mir war es zu groß.
Während der Trauung ist es mir fast bis zum Knöchel gerutscht - das wäre echt peinlich geworden.
Deshalb nur 3 Sterne.

Bosch TAS5543 Tassimo T55 Multi-Getränke-Automat mit Chrom Designapplikationen in Lucent Red / Intelligente Getränkeerkennung

5.0 von 5 Sternen Viel besser als Vollautomat - sooo lecker!!!!, 13. Dezember 2012
Ich schreib echt nur selten Rezensionen (schon gar nicht wenn die Vorredner sich schon so eindeutig geäußert haben) - hier muss es aber sein.

Angenervt von unserer Marken-Padmaschine wollten wir uns endlich einen Kaffee-Vollautomaten suchen, denn dieser Pad-Kaffee ist auf Dauer eine echte Zumutung und meistens lauwarm.
Bei der Recherche danach, vielen uns aber eine Menge Sachen auf, die wir nicht so toll fanden (Reinigung, "Nur" Kaffee, Schwierigkeiten mit der Milch)
Im Elektromarkt sind wir dann auf eine Tassimo-Verkaufstante gestoßen. Eigentlich wollten wir gar nicht noch so ein System kaufen, aber probieren kostet ja schließlich nix.

Was soll man sagen - der Kaffee hat uns einfach überzeugt. Auch die einfache Handhabung, der integrierte Wasserfilter (der in unserer Region aufgrund des Wassers wirklich notwendig ist) und das platzsparende Design. Im Vergleich zu einem Vollautomaten ist die Maschine wirklich klein und flüsterleise.
Wir haben dann das halbe Sortiment durchprobiert und sind nicht einmal enttäuscht worden. Auch das die Milch in den Disc's kein Pulver sonder echte Milch ist, hat mich erstaunt.

Jetzt haben wir den Automaten schon einige Tage und sind so glücklich!!! Für das Geld, was wir im Vergleich zum Vollautomaten gespart haben, können wir bestimmt 10 Jahre T-Disc's kaufen :)
Und besseren Kakao, kann man seinen Kids zu Hause gar nicht machen.

Also an alle Unentschlossenen (zu denen ich auch eine Weile gehört habe) - Spart euch diese überteuerten Vollautomaten und kauft euch eine Tassimo.

Apple iPhone 5 32GB weiß
Apple iPhone 5 32GB weiß

4.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5 32GB weiß (Wireless Phone)
Ich will hier keinen Technik-Vergleich schreiben, das haben die zahlreichen Vorgänger bereits ja ausführlich getan.

Ich hab meine alten billig Smartphones satt gehabt und wollte etwas langlebiges. Da mein Freund Apple Fan ist, hab ich mich überreden lassen - außerdem war mir das Samsung viel zu groß (hab ne kleine Frauenhand)

Wenn man noch kein Iphone hatte, muss man sich auf eine lange Einrichtungszeit einstellen. Aber hat man das einmal erledigt, ist alles kinderleicht. Bedienung ist super einfach, alle Funktionen leicht zu finden und zu steuern. Es ist sehr leicht, liegt gut in der Hand und ich finde die Kamera wirklich herausragend. Es wird sicherlich meine alte Digicam ersetzen.
Die Probleme mit ruckeligen Apps und abgestürztem System erwarte ich hier keinesfalls und bisher wurde ich da auch nicht enttäuscht.

Der Preis ist natürlich happig, aber das weiß man ja vorher und ich bin sehr zufrieden. Ob ich nun Apple-Anhänger werde oder doch irgendwann mal wieder zu Windows oder Android wechsle, kann ich euch aber noch nicht sagen.