Profil für Sascha Richter > Rezensionen

Beiträge von Sascha Richter
Top-Rezensenten Rang: 8.043.245

Sascha Richter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
5-HTP 180 Tabletten mit 200 mg, Griffonia Samenextrakt, Leichte Einnahme durch kleine 6mm grosse vegane Tabletten

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Schlaftabletten...., 1. September 2017
Ich habe mir dieses Tabletten bestellt, da ich zur Zeit versuche, von einem Rezeptpflichtigen Schlafmittel loszukommen.

Hab sie jetzt ein paar Tage genommen, funktioniert bis jetzt ganz gut.

Klar, sie wirken natürlich nicht so stark, wie was Rezeptpflichtiges.
Ich schlafe davon auch nicht ganz durch, bin öfter nachts wach, kann aber immer wieder einschlafen. HAb auch genug Stunden geschlafen und bin auch nicht so gerädert.

Ein bißchen schon, ich finde das 5-HTP etwas müde macht, auch tagsüber, aber nicht so wie bei Schlaftabletten.

Bis jetzt finde iches ganz gut. Ich hoffe das sie auch längere Zeit wirken, und sich kein Gewöhungseffekt einstellt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2017 2:53 PM MEST

PetSafe Snackball, SlimCat Futterball für Katzen, grün, gegen Übergewicht, interaktiv für mehr Fitness, 150ml Trockenfutter, spülmaschinenfest, erhältlich in blau, grün, orange und pink
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Schöner Ball...., 20. August 2017
Dieser Ball ersetzt eine alte Futterrolle die ich mal als Werbegeschenk erhalten hatte.

Der Ball kam schnell an, roch allerdings anfangs etwas nach Chemie, hab ihn kurz abgewaschen, auch innen, und dann ging es.
Lässt sich leicht öffnen und auch leicht befüllen. Gut ist auch, das man die Futtergröße einstellen kann.

Da der Ball doch etwas größer ist, als ich dachte, kann ich ihn nicht ganz mit Trockenfutter voll füllen. Immer nur ein bißchen, sonst würde mein Kater sein Nassfutter stehen lassen ;-)

Anfangs etwas ungewohnt, aber nach einer Weile hatte er den dreh raus , jetzt weiß er wie er rollen muss :-)

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel 2.0, Ethernet, 3D, 4K-Videowiedergabe und ARC, 1.8m

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut..., 6. Mai 2017
Tjoah was soll man sagen, das Kabel hatte ich zusammen mit der neuen Fire Box bestellt. Bis jetzt läuft alles.

Amazon Fire TV - Vorherige Generation
Amazon Fire TV - Vorherige Generation

5.0 von 5 Sternen Neuste Version scheint supi, 6. Mai 2017
Ich hatte mir die neue Box vorbestellt, kam gestern sogar schon an. Etwas früher als erwartet.
Anschluss ging ziemlich leicht, ohne Anleitung.

Habe die Maxdome und die Netflixapp installiert, ging auch alles flott.
Das Gerät ist ziemlich schnell, viel schneller als die Apps in meinem Fernseher oder Blurayplayer.

Alles weitere wird sich noch rausstellen, aber der erste Eindruck ist schonmal supi

Dreamfall Chapters
Dreamfall Chapters
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

2.0 von 5 Sternen Geht so.., 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Dreamfall Chapters (Computerspiel)
Na ja ich war ein Fan des ersten Teils. Der zweite ging so, aber dieser hier, na ja es wird viel zu viel geredet, soviel, das ich ständig überspringen muss.

Die deutschen Stimmen sind auch eher schlecht, zum einschlafen, habs jetzt nicht auf Enlisch probiert.

Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Super-Max, 18. April 2017
Sehr schönes Spiel, tolle Athmosspähre, man kann richtig eintauchen.
Manche Entscheidungen sind gar nicht so leicht, welches ist die bessere Wahl?

Hab gellesen, es wird schon an der Forstsetzung gearbeitet, hoffentlich wird die auch so gut.

Resident Evil 7 Biohazard - [PC]
Resident Evil 7 Biohazard - [PC]

3.0 von 5 Sternen Nettes Horrospiel aber kein Resident Evil......, 12. Februar 2017
Es ist ein nettes Horrorspiel, und man hätte es auch als so eins vermarkten sollen.

Aber an Resident Evil erinnert es mich gar nicht, keine Zombis, keine Umbrella Corp. Nichts.

Man kämpft gegen Dämonische Kreaturen, die einen eher an einen Rob-Zombie Film erinnern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2017 9:58 AM CET

Garmin Kabel für PC (USB), USB-Stecker, geblistert
Garmin Kabel für PC (USB), USB-Stecker, geblistert
Wird angeboten von techstore15

5.0 von 5 Sternen Gekauft für Garmin Drive 40, 3. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Garmin USB-Kabel (Elektronik)
Hab mir das Kabel für das Garmin Drive 40 gekauft. Es macht was es soll, Verbindung klappte und Updates wurden geladen.

Allerdings find ich die Versandkosten zu hoch, es ist nur ein USB Kabel, hier hätte ein Versand im Briefumschlag gereicht.

Watch Dogs 2 - [PC]
Watch Dogs 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Jeah........, 4. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs 2 - [PC] (Computerspiel)
Jeaaah....nach dem Desaster mit Mafia 3, war ich Kritisch, ob wenigstens bei Watchdogs die Fortsetzung gelingt.
Hab zwar erst paar Stunden gespielt, aber schon dabei die Zeit vergessen, soo muss das sein.

Hatte das Spiel über Steam vorrausgeladen und dachte schon, pass auf, am WE dann wie so oft ein 20 gb Patch. Nö, ganze 29MB.

Bugs hatte ich auch noch keine, bis jetzt bin ich begeistert :-D
Story legt gleich voll los, Fand den Anfang dann sogar bissel schwierig, aber nach ner Weile ging es

Mafia III - [PC]
Mafia III - [PC]
Wird angeboten von SOFTPRICE

2.0 von 5 Sternen Na ja geht so........., 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Mafia III - [PC] (Computerspiel)
Mafia 1 kannte ich nicht, aber Mafia 2, und das fand ich gut. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass das Ende damals offen war.
Jedenfalls hatte ich bei Mafia 3 gedacht, die Story geht hier weiter. Aber Pustekuchen.

Man hätte dieses Spiel unter eigenem Namen vermarkten sollen, es ist vieles, aber irgendwie kein richtiges "Mafia"

Bugs hatte ich keine größeren, nur das die Gegner ständig beim Umfallen, plötzlich zur Hälfte in den Wänden sind. :-D
Die Fahrzeugsteuerung fand ich auch ziemlich übel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10