Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für csaasc > Rezensionen

Beiträge von csaasc

csaasc

Mini Full HD IP Kamera mit Bewegungserkennung und MicroSD-Speicher / Mini WLAN Überwachungskamera / Zugriff via PC, Smartphone und Tablet / iPhone / iPad usw

2.0 von 5 Sternen Bildqualität Top - Elektronik Flop, 26. August 2016
Positiv:
+ Bildqualität

Negativ:
- Elektronik wird extrem warm
- Webserver sehr langsam
- Aufnahmen sind "rukeln"
- Tonaufnahme sehr bruchstückhaft
- WLAN instabil - Download von Aufnahmen bricht sehr oft ab

Zusammengefasst kann man sagen, dass der verwendete Prozessor einfach mit den Funktionen überfordert scheint.

Nachtsicht Full HD Mini WLAN Überwachungskamera / Kleine IP Minikamera mit Bewegungserkennung und bis zu 64 GB Micro SD Speicher / Mini IR-Netzwerkkamera mit Akku und 940 nm Nachtsicht / Weltweiter Zugriff per PC, Mac, Smartphone, Tablet

2.0 von 5 Sternen Bildqualität gut - Webserver / Aufnahme mittelmäßig, 26. August 2016
Positiv:
+ Bildqualität

Negativ:
- Elektronik wird extrem warm
- Webserver sehr langsam
- Aufnahmen sind "rukeln"
- Tonaufnahme sehr bruchstückhaft
- WLAN instabil - Download von Aufnahmen bricht sehr oft ab

Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
Wird angeboten von Aistuo

1.0 von 5 Sternen Erkennung von Bewegung schlecht, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lampenfassung E27 mit 360° Bewegungsmelder
Ich habe den Bewegungsmelder in unserem Abstellraum eingesetzt. Leider geht das Licht immer wieder an auch wenn niemand im Raum ist und die Tür geschlossen ist (man sieht es aber unter der Tür leuchten).

20m 480 LED Lichterschlauch Lichtschlauch warm-weiß - Innen- und Außenbereich - energiesparende Leucht-Dekoration für Garten Fest Weihnachten Hochzeit Gesamtlänge ca. 21,50 m
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Farbe "Warm-Weiß" nicht erkennbar, 16. Dezember 2015
Ich habe einen Lichtschlauch in der Farbe "Warm-Weiß" gekauft. Leider ist das Licht so grell und KALT, dass ich den Lichtschlauch zurückschicken werde!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 10:21 AM CET

10 Fruit of the loom T Shirts V-Neck M L XL XXL V-Ausschnitt Diverse Farben auswählbar (L, Weiss)
Wird angeboten von HL Kauf

1.0 von 5 Sternen nach wenigen Wäschen nicht mehr tragbar!, 15. November 2015
Ich habe die Shirts stets nur bei 40° gewaschen und nicht in den Trockner getan. Dennoch sind diese immer kürzer geworden und inzwischen nicht mehr tragbar (Bauchfrei ist nicht so mein Ding).
Rücknahmeanfrage hat der Händler (Texexpress) einfach nicht beantwortet - also Vorsicht!

Logitech Harmony Touch Fernbedienung
Logitech Harmony Touch Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen miserable infrarot Sendeleistung, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Touch Fernbedienung (Camera)
Habe die Fernbedienung als Nachfolger für meine defekte Harmony 895 gekauft. leider ist die Sendeleistung der Harmony touch VIEL schlechter als die der alten.

Die Einrichtung ist gut und Problemlos - nützt aber nichts, wenn die Befehle nicht bei den Geräten ankommen - mit der 8 Jahre alten 895 hat es bei gleichem Setup einwandfrei funktioniert!

Nikon AF-S 28-300mm 1:3.5-5.6G ED VR Objektiv inkl. HB-50 (77 mm Filtergewinde)
Nikon AF-S 28-300mm 1:3.5-5.6G ED VR Objektiv inkl. HB-50 (77 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von AndorraFreeMarket

5.0 von 5 Sternen Top "Immerdrauf-"Zoom Optik, 20. Oktober 2010
Ich habe die Otik nun ca eine Woche und bin total begeistert.
Ich hatte bis jetzt das 28-70/2.8 und das 80-400/4.5-5.6 an meiner D700. Das 28-70 bringt natürlich immernoch die bessere Bildqualität und hat auch viel weniger verzeichnung. Aber das 80-400ter werde ich vermutlich verkaufen. Es ist einfach im Vergleich viel zu groß und der AF am neuen 28-300 ist einfach viel schneller, vom besseren VR ganz zu schweigen.

Also:
+ großer Zoombereich
+ kompakte Bauvorm (im Vergleich zu anderen FX-Optiken)
+ relativ leicht
+ Haptik auf gewohnt hohem Nikon "pro"-Niveau
+ schneller Autofocus
+ 77mm Filteraufnahme (wie bei anderen "pro" Optiken)

- nur 3.5-5.6 (durch VR aber kein wirkliches Problem)
- recht viel Verzeichnung am unteren und oberen Zoom-Ende (dxo oder Photoshop lösen das spielend)

Ich werde die Optik definitiv behalten. Das erleichtert meine kleine Fototasche um fast 1,8kg. Im FX Bereich hat so etwas lange gefehlt, und das Tolle ist, ich kann sie auch auf meiner F100 verwenden. Die beste Kamera hilft einfahc nur dann wenn man sie auch dabei hat (-:

Viel Spaß damit!

PS. die anderen Rezession kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es muss sich um einen Produktionsfehler oder Transportschaden handen. Anders kann ich mir den sehr Positiven Bericht bei kenrockwell.com oder auch die vielen 5-Sterne Bewertungen bei amazon.com nicht erklären.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2010 3:08 PM CET

Sigma 8 mm F3,5 EX DG Zirkular Fisheye-Objektiv (Gelatinefilter) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von TOPdeals

5.0 von 5 Sternen Spielerei, aber allemal das Geld wert!, 17. Januar 2009
Ich habe mir überlegt ein Fisheye zu kaufen. Ich habe eine Nikon FX D700. Ich stand vor der Entscheidung Sigma 8mm circular oder Nikon 16mm diagonal.
Das Sigma macht definitiv die abgefahreneren Fotos.
Man muss aufpassen, dass man eine eigenen Füße nicht mit auf dem Foto hat.

Aber nun zum interessanten teil. Richtig gut wird es in Kombination mit Photoshop.
Normale Fotos einer Landschaft bekommt man sehr gut mit den Verzerrungsfiltern weg und man erhält ein foto, bei dem man sich denkt.. wow wie hat der nur dieses foto gemacht, da ist doch gar kein platz um das alles draufzubekommen.

Aber der wirkliche Hammer ist, so finde ich Fotos in den Himmel.
man hat in alle Richtungen einen Blickwinkel von 180°. im Rechner kann man dann dieses bild innerhalb von sekunden in ein rechteckiges Panorama Foto umwandeln (Photoshop Stichwort Polarkoordinaten).

Ganz klare Kaufempfehlung - Viel Spaß damit
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 10:58 PM CET