Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von K. Herrmann
Top-Rezensenten Rang: 6.262.836

K. Herrmann "Lieselotte" (Wolfratshausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Es duftet nach Sommer
Es duftet nach Sommer
von Huntley Fitzpatrick

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Es duftet nach Sommer (Taschenbuch)
Eine richtige Sommerlektüre, bei der man den Alltag vergisst. Nicht nur für Jugendliche eine wahre Freude. Ich würde es definitiv weiterempfehlen, auch wenn die Story zugegebenermaßen nicht bahnbrechend neu ist und wir nicht von literarisch wertvollen Werken sprechen, teilweise ist das Buch vielleicht etwas langatmig. Dennoch volle Kaufempfehlung, seichte Unterhaltung für den Feierabend oder wenn man am Pool liegt.

GLAMORY Vital 40 Stützstrumpfhose-black-2XL-52-54
GLAMORY Vital 40 Stützstrumpfhose-black-2XL-52-54
Wird angeboten von Glamory_Hosiery Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. März 2016
Super Passform für Mädels mit dicken Beinchen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da auch langlebig. Qualität spricht also für sich !!

Greatest Hits (inkl. 2 neuer Tracks)
Greatest Hits (inkl. 2 neuer Tracks)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. März 2016
Würde ich wieder kaufen, von vorne bis hinten nur gute Lieder drauf. Hebt die Laune auf dem Weg in die Arbeit erheblich.

Pudelnackt In Oberbayern
Pudelnackt In Oberbayern
DVD ~ Hans Borsody

5.0 von 5 Sternen Immer wieder einen Lacher wert, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pudelnackt In Oberbayern (DVD)
Das ist ein Film meiner Jugend und aus Spaß habe ich ihn nun auf DVD bestellt. Er ist nach wie vor ein lustiger Klassiker.... :-)

Mustang 4058-401-2, Herren Slipper, Grau (2 grau), 42 EU
Mustang 4058-401-2, Herren Slipper, Grau (2 grau), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4058-401-2 Herren Slipper (Schuhe)
Ich kaufe diesen Schuh nun schon zum dritten Mal und bin immer wieder begeistert. Er passt, sieht gut aus und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Klar, es stimmt man kann ihn einen Sommer intensiv tragen, dann ist er fertig und durchgelatscht. Aber Freunde, das ist doch bei diversen weitaus teureren Marken wie Converse wirklich das Selbe. Von daher, nehm ich das in Kauf und hol mir den Schuh jedes Jahr neu. Ich finde einfach mal kann ihn auch gut zu kurzen Hosen und sportlichen Röcken tragen. Ja ich weiß es ist ein Herrenschuh, aber der ist doch quasi Unisex und die Frauendinger fallen immer schmaler aus.

L.Credi Paris 809-2097 Damen Geldbörsen 20x11x3 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gute Qualität, kein strenger Geruch wie bei vielen andren ähnlichen Produkten, 15. März 2016
Insgesamt bin ich mit dem Geldbeutel zufrieden. Die Optik ist super, wie auf dem Bild. Leider hakt der innere Reißverschluss für das Kleingeld leicht, aber nicht so, dass man für den günstigen Preis nicht darüber hinwegsehen kann. Da hatte ich schon deutlich teurere Produkte mit schlechterer Qualität. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Würde ich wieder kaufen.

Gabor Shoes 05.457 Damen Knöchelriemchen Pumps ,Schwarz (27 schwarz) ,43 EU
Gabor Shoes 05.457 Damen Knöchelriemchen Pumps ,Schwarz (27 schwarz) ,43 EU

3.0 von 5 Sternen Schaaaaaaaaaade Schuh fällt viel kleiner aus, als die andren Gabors, 15. März 2016
Ich liebe Gabor, als Frau, die auf großem Fuße lebt ist das wohl verständlich. Bisher haben mir immer sämtliche Gaborschuhe gut in Größe 43 gepasst. Nicht so dieser hier, er fällt recht schmal aus. Qualität ist wie immer top, da gibt es nichts zu bemängeln. Leider ist innen auch eine Naht auf dem großen Zeh, die wirklich drückt und unschöne Druckstellen hinterlässt. Trotzdem 3 Sterne, weil die Qualität nach wie vor gut ist.

Originell aus Bayern, Lederbadehose, Bermudashorts, Trachten Badehose, Badelederhose mit VOLLSTICKEREIEN von der Premiummarke MONACO DI BAVARIA (braun, 4XL)
Wird angeboten von Monaco di Bavaria

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2016
Habe die Hose für meinen Freund bestellt.ynicht zu vergleichen mit den Günstigeren Varianten.Er ist sehr zufrieden .Würde den Preis jederzeit wieder bezahlen.

Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic
Kidkraft 65078 - Puppenhaus So Chic
Wird angeboten von Global-Worldshop

5.0 von 5 Sternen Enpfehlenswert, 3. Februar 2016
Absolut zufrieden.Habe das Puppenhaus schon 2014 zu Weihnachten gekauft.Es ist nach wie vor Alles intakt und wird fleissig genutzt.Würde es wieder kaufen.

GLAMORY Microstar 50 Strumpfhose-black-2XL-52-54
GLAMORY Microstar 50 Strumpfhose-black-2XL-52-54
Wird angeboten von Glamory_Hosiery Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Strumpfhosen, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GLAMORY Microstar 50 Strumpfhose (Textilien)
Ich suche immer ewig nach Strumpfhosen die passen, da ich nicht nur kräftig bin, sondern auch sehr groß 1,77, ist das meistens eine Qual. Hier keinerlei Probleme. Jederzeit wieder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7