find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jonathan > Rezensionen

Mord im Weißen Haus [DVD]
DVD ~ Wesley Snipes
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Genialer Film, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord im Weißen Haus [DVD] (DVD)
Einer der besten Filme von Wesley Snipes,er hat zwar auch bei besseren Filme mit gespielt,aber dieser ist einer der besten.

Hama Blu-ray-Ständer, für 20 Blu-Rays, Buche
Hama Blu-ray-Ständer, für 20 Blu-Rays, Buche

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juli 2014
Perfekt für die DVD's Sammlung bzw. Blu Ray Sammlung.

Durch die 3 kleinen Löcher auf der Rückseite kann man sie stabil auch an Wänden montieren.

Cliffhanger (Uncut, 20th Anniversary Edition)
Cliffhanger (Uncut, 20th Anniversary Edition)
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt., 5. Juli 2014
Klasse viel wenn auch teilweise manchmal unlogisch, klassischer Filme in dem eine Beute verloren geht und die böse versuchen mit einem Touristenführer sich das große Geld zu holen.

Der anfang ist zwar traurig,aber nachher wird es ganz schön spannend und action reich,wie man es von einem Sylvester Stalone Filme gewohnt ist.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Gutes Lade gerät, 4. Juli 2014
Wer kennt es nicht, jedes Geräte kann man mit einem USB Anschluss aufladen, der PC/ Laptop gibt aber nicht genug Strom aufs Kabel,als muss ein Stecker mit einem USB Anschluss her, für jedes Gerät ein eigenes ?

Einfach das Gerät auf den Tische stellen Stecker in die Steckdose und alle Geräte werden in kürzester Zeit aufgeladen.

V7 Premium Messenger Tasche / Tragetasche 25,4 cm (10.1 Zoll) für alle Tablets bis 10,1" schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 4. Juli 2014
Ich habe ein Z2 Tablet (10.1") von Sony welches gerade so rein passt mit der Schutzhülle.

Die Tasche ist klein, es passt alles rein (Bluetooth Tastatur,USB AKku,Bluetooth Headset,a5 Block und ein paar Kulis)
einfach zum umhängen und los gehts.

Verlockende Falle [Blu-ray]
Verlockende Falle [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlockende Falle [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann mich Stefanie nur anschließen:
Ich kannte den Film schon und wollte ihn haben,weil er so klasse ist !! Wunderbare Schauspieler, klasse Schauplätze, Spannung, Liebe, Action - super Film !!!!

Wieder ein Mord im Weißen Haus [Blu-ray]
Wieder ein Mord im Weißen Haus [Blu-ray]
DVD ~ Robin Givens
Wird angeboten von rosso-sammleroase

1.0 von 5 Sternen Theme verfehlt, 4. Juli 2014
Ein lausiger Film, hat nix mit dem "Mord im weißen Haus" zu tun.

Anbei ist er teilweise total unlogisch,einfach miserables Drehbuch und schlecht gefilmt.

Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray]
Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray]
DVD ~ Sean Connery

4.0 von 5 Sternen Wohl einer der genialsten Filme, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jagd auf Roter Oktober [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist ein echter Klassiker mit Sean Connery, einfach ein MUSS für jeden der gute Filme mag.
Habe viele Filme in meiner Sammlung, aber dieser ist einer der besten von den älteren Filmen.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 4. Juli 2014
Das Handy hat meinen IPOD ersetzt und hat meine Erwartungen übertroffen,die Kamera ist gut,der Prozessor sorgt für einen Flüssigen Bildlauf, der Bildschirm zeigt alles im schönen HD an und der Akku hält dabei Tage lang,je nach dem wie viel man das Handy benutzt.

Raptor Gaming Maus LM2
Raptor Gaming Maus LM2

3.0 von 5 Sternen Gut Maus Herstellungsfehler :(, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Raptor Gaming Maus LM2 (Personal Computers)
Die Maus liegt bei mir Perfekt in der Hand und da ich mich dran gewöhnt habe kaufe ich keine andere Maus mehr.

Allerdings ist sie mir schon 2-3 Kaputt gegangen,das heißt das Maus Rad bewegt beim nach unten Drehen nicht nur den Bildschirm nach unten sondern manchmal auch zwischendurch einen Schritt wieder nach oben,was sehr störend ist, damit nicht zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2