Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für M. Lehmann > Rezensionen

Beiträge von M. Lehmann
Top-Rezensenten Rang: 4.252.919

M. Lehmann

Seite: 1 | 2
Aim True: Love Your Body, Eat Without Fear, Nourish Your Spirit, Discover True Balance!
von Kathryn Budig

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Yoga..., 8. Juli 2016
... sondern ein regelrechter Lebensberater in Buchform. Eigene Erfahrungen, praktische Übungen, Kochrezepte und Yoga-Abfolgen ergänzen sich wunderbar. Für alle, die auf der Suche nach einer gesunden Einstellung zu sich selbst und ihrem Körper sind.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Stella Analog Plastik ES3094
Fossil Damen-Armbanduhr XS Stella Analog Plastik ES3094

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick ;-), 8. Juli 2016
Eine tolle Uhr für Frauen mit sehr schmalen Handgelenken. Außerdem ist es die perfekte Allrounder-Uhr. Egal ob sportlich oder eleganter, warme oder kühle Farben - die Uhr passt immer. Sie ist mein täglicher Begleiter und ich habe schon viele Komplimente erhalten.

Crazy Sexy Juice: 100+ Simple Juice, Smoothie & Nut Milk Recipes to Supercharge Your Health
von Kris Carr

5.0 von 5 Sternen Crazy Sexy LECKER, 8. Juli 2016
Normalerweise folge ich bei meinen Smoothies selten irgendwelchen Rezepten, aber aus diesem Buch habe ich schon einige probiert. UND sie waren jedes Mal sehr lecker. Einen Entsafter habe ich (noch) nicht und kann daher nur für die Smoothie-Rezepte sprechen.

I Quit Sugar: Simplicious
I Quit Sugar: Simplicious
von Sarah Wilson

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskochbuch!, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: I Quit Sugar: Simplicious (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch wird mich noch einige Wochen oder Monate beschäftigen. Es gibt soviel Wissenswertes zum Thema nachhaltige Lebensweise zu lesen und lernen. Ganz zu schweigen von den Rezepten, die - wie immer - sehr schmackhaft und einfach nachzukochen sind. Ich habe auch die beiden anderen Bücher (I Quit Sugar) von Sarah Wilson und würde dieses aber als mein Lieblingskochbuch bezeichnen - wobei es viel mehr als ein Kochbuch ist.

I Quit Sugar for Life: Your fad-free wholefood wellness code and cookbook
I Quit Sugar for Life: Your fad-free wholefood wellness code and cookbook
von Sarah Wilson

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch..., 14. Juni 2015
... verändert dein Leben! Ich bin sehr begeistert von den vielfältigen Rezepten! Also Schoki-Süchtige haben mich vor allem auch die Dessert-Rezepte interessiert und ich kann sagen, die Peanut-Butter-Cups sind für mich eine leckere Alternative zur herkömmlichen Schokolade geworden. Außerdem mag ich Sarahs Einstellung zur Müllvermeidung und einem einfachen Lebensstil.

The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
von Angela Liddon

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 14. Juni 2015
Leckere und einfach zuzubereitende Rezepte, die mit deftiger Hausmannskost zu vergleichen sind. Es sind keine exotischen (und oftmals teuren) Gewürze und Zutaten notwendig, und man bekommt mehr als nur Salat und Tofu geboten.

Yoga Girl
Yoga Girl
von Rachel Brathen

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend.., 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoga Girl (Taschenbuch)
... da es ein autobiografisches Buch ist. Toll! Es ist mein Lieblings-Yogabuch und es motiviert tatsächlich zu #yogaeverydamnday :-) Nicht zu vergessen sind natürlich auch die schönen Bilder, die man ja auch auf Rachels Instagram-Seite bewundern kann.

Cadorabo - TPU X-line Style Silikon Hülle für Samsung Galaxy A3 (A300 - Modell 2015) - Case Cover Schutzhülle Bumper in HALB-TRANSPARENT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar..., 14. Juni 2015
... und so, wie ich es mir vorgestellt habe! Passt perfekt, lässt die Originalfarbe durchscheinen und verleiht einen sicheren Griff.

SUNWARRIOR Natürliches Reisprotein Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)
SUNWARRIOR Natürliches Reisprotein Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. Juni 2015
Seit einiger Zeit benutze ich dieses Proteinpulver und bin sehr zufrieden mit Konsistenz und Geschmack. Da es sehr süß ist, mische ich immer noch etwas Kakaopulver dazu und habe einen leckeren Shake.

May Cause Miracles Meditation Album
May Cause Miracles Meditation Album

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 16. Februar 2014
Ob zum Buch "Könnte Wunder bewirken" oder allein, diese CD ist sehr empfehlenswert! Die Meditationen lassen einen zu sich kommen und die Gedanken auf das Wesentliche richten. Ich mag Gabrielle Bernstein generell sehr, also auch diese CD.

Seite: 1 | 2