Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A.S.S. > Rezensionen

Beiträge von A.S.S.

A.S.S.

Seite: 1 | 2
Bird LoversTM Futtersäule für Samen - grün (380mm)
Bird LoversTM Futtersäule für Samen - grün (380mm)
Wird angeboten von Hoezo-Kado

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel, 26. Juli 2016
Säule ist nicht schlecht, Ausführung stabil und es passt jede Menge Futter hinein. Aber sobald der Pegel sinkt, können nur noch zwei Vögel fressen. Zu wenig für meine Besucher, täglich kommen mehrmals 10-20 oder mehr Vögel. Darum hänge ich lieber wieder zwei kleine Säulen mit je 4 Sitzstangen auf. Dann können wie bei den Futterblöcken wenigstens 6-8 gemeinsam futtern.

Die Bibel: 1545 Standard Großdruck ohne Apokryphen
Die Bibel: 1545 Standard Großdruck ohne Apokryphen

5.0 von 5 Sternen Ein echter Schatz, 17. Juli 2016
Habe diese Bibel zufällig entdeckt, weil ich nach einer Alternative zur Luther 1984 ohne Apokryphen, aber in Grossdruck suchte. Es ist mir wichtig, eine Bibel zu haben, die sich eng an den Urtext hält (lt. Bethanien-Verlag enhält diese Bibelausgabe den unrevidierten Text der Lutherbibel von 1545, jedoch in heutiger Schreibweise auf Grundlage des Textus Receptus). Hätte nie vermutet, dass es das Buch überhaupt gibt und bin froh über diesen Fund. (Habe auch Fotos der Luther 1945 auf CD-Rom in der altdeutschen Schrift.)
In dieser Ausgabe ist die Schrift grösser als in der Luther 1984 und ich kann sie beinahe ohne Brille lesen. Bedaure nur, dass der Rand zu klein für persönliche Anmerkungen ist.
Wer mehr über andere Uebersetzungen wissen will [...] oder [...]

8in1 Birdola Block Pure (hochwertiger Futterblock für heimische Wildvögel), 3er Pack (3 x 240 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr beliebt, 11. Juli 2016
Ein Block reicht ca. 1 Tag! Abgesehen von Meisen und Spatzen kommt ab und zu ein Eichelhäher, dann allerdings ist der Block innert 1/2 Tag weg. Krähe und Elster haben es bisher vergeblich probiert. Derzeit gibt es viele, kerngesunde Jungvögel und es ist herrlich, ihnen zuzusehen, wie sie ihre Eltern immer wieder dazu bringen, sie weiterhin zu füttern. Habe den Block auf dem Balkon und es bleibt absolut nichts übrig. Die letzten Jahre hatte ich immer diverse Knödel, aber da ist mehr Fett als Futter drin.

Bontoy Katzenturm BUDDY mit 2 Höhlen creme 58cm
Bontoy Katzenturm BUDDY mit 2 Höhlen creme 58cm
Wird angeboten von bontoy

5.0 von 5 Sternen Meinem Kater gefällt er, 23. Juni 2016
Hatte immer einen kleinen Tisch neben dem Schreibtisch, den ich entsorgt habe. Der Kratzturm hat genau die richtige Grösse, um Katze nebenbei zu streicheln. Mein Kater rollt sich gerne oben zusammen, die Höhlen nutzt er nur zum Spielen.

Die Geschichte der Baltimores: Roman
Die Geschichte der Baltimores: Roman
von Joël Dicker

5.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht enttäuscht, 23. Mai 2016
Da Andere schon genug über den Inhalt geschrieben haben, lasse ich es sein. - Habe das zweite Buch von
Joël Dicker schon lange mit grosser Spannung erwartet. Wie das erste Buch 'Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert' ist es wieder ein Buch im Buch - Herr Dicker bleibt sich treu. Seine Schreibweise hat mich schon beim ersten Buch fasziniert. - Habe wieder das Hörbuch und konnte nicht aufhören, bis es zu Ende war. Auch dieses Buch werde ich mir noch ein paar Mal anhören und freue mich schon sehr auf weitere Werke.

Nobby 25335 Nager Laufrad "Orbital" ø 18.5 cm
Nobby 25335 Nager Laufrad "Orbital" ø 18.5 cm

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 12. April 2016
(Laufräder mit Metallverbindungen quietschen fast immer, lassen sich aber leicht ölen.) Was hier stört ist die Reinigung. Man kann das Rad zwar auseinandernehmen, aber die Lauffläche ist ziemlich dünn und es ist relativ mühsam, das Rad wieder zusammenzusetzen.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 26. Oktober 2015
Habe diese Kopfhörer bereits mehrfach und nutze sie hauptsächlich für Hörbücher zum Einschlafen. Die Form ist insofern gut, dass man kein Licht anschalten muss, wenn sie herausfallen, Verwechslung ist ausgeschlossen. Punktabzug gibt es für den abgewinkelten Stecker. Nach relativ kurzer Zeit gibt es immer wieder Störungen resp. Rauschen, was jedoch durch Putzen des Steckers wieder weg ist. Nehme an, durch den Winkel wird der Stecker öfter bewegt als ein gerader. Ist zwar subjektiv, ist aber die einzige Erklärung, die ich dazu habe.

Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Haargummis schwarz 50 Frottee Zopfbänder Haarschmuck Kinder Zopfgummis
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Oktober 2015
Kenne Haargummis, die noch etwas weicher sind. Den starken chemischen Geruch kann ich nicht bestätigen, er ist nur ganz leicht, so dass von Auslüften müssen keine Rede sein kann.

Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bücherregal Standregal Regal 3 Böden Kiefer
Suchte lange nach einem Regal, das 30 cm tief ist. Ist sehr schwierig, zumal die Höhe auch noch stimmen muss, weil das Regal unter einer Dachschräge platziert wird. Leichter Aufbau. Habe es gleich noch einmal bestellt.

Emmi-dent 6 Handteil
Emmi-dent 6 Handteil
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Emmi-dent 6 Handteil (Badartikel)
Habe Emmi-dent schon seit vielen Jahren. Das Handteil der ersten Bürste hielt nicht sehr lange und ich hatte mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Da der Akku inzwischen verbessert wurde, bekam ich ohne Nachfrage sofort Ersatz angeboten. Habe jetzt mein 3. Handteil bestellt. Kann über die Haltbarkeit wirklich nicht klagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 6:20 PM MEST

Seite: 1 | 2