Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für klostiboy > Rezensionen

Beiträge von klostiboy

klostiboy

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-59DE-1AVEF
Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WV-59DE-1AVEF

2.0 von 5 Sternen Casio Funkuhr, 14. Juni 2016
Leider ließ sich die Uhr nur sehr schlecht einstellen. Das Armband war zu lang und läßt sich leider nicht kürzen.

150 cm exklusiver, hochwertiger künstlicher Spritzguss PE Luxus Weihnachtsbaum, 100% Spritzgussnadeln ca. 2375 Spitzen, mit Metallständer, Minutenschneller Aufbau mit Klappsystem, schwer entflammbar, HXT 1418
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tannenbaum, 27. Mai 2016
Jetzt hatte ich den Tannenbaum über Weihnachten aufgebaut. Es ist zwar etwas mühsam aber wenn er steht, sieht er doch ganz Manierlich aus.

Das Beste
Das Beste

5.0 von 5 Sternen Kasermandl CD, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Diese CD hat für meinen Geschmack sehr gute Lieder und ich würde sie immer wieder kaufen. Kann die CD nur weiterempfehlen.

Herren Frottee Winter Pyjama, Schlafanzug, Gr. L (52-54), blaugrau rot gestreift, Bündchen, Langarm und lange Hose

4.0 von 5 Sternen Schlafanzug, 12. März 2016
Schlafanzug hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Kann ich nur weiterempfehlen. qqq qqq qqq qqq qq qq q q q q

Herren Frottee Winter Pyjama, Schlafanzug, Gr. L (52-54), grau blau hellblau rot gestreift, Bündchen, Langarm und lange Hose
Wird angeboten von haushaltshandel, Preise incl. MWST

4.0 von 5 Sternen Frotee Pyjama, 12. März 2016

Es Muss Aussa
Es Muss Aussa

5.0 von 5 Sternen Es muss Aussa, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Es Muss Aussa (MP3-Download)
Für jeden der Hannah mag eine Empfehlung. Nach dem zweiten mal hören sind alle Lieder wieder.......ein Ohrwurm. Hannah weiter so.

Planet der Lieder
Planet der Lieder

5.0 von 5 Sternen Planet der Lieder, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Planet der Lieder (Audio CD)
Für jeden der die Kastelruther Spatzen mag eine Empfehlung. Nach dem zweiten mal hören sind alle Lieder wieder.......ein Ohrwurm. Weiter so.

Leben und leben lassen
Leben und leben lassen

5.0 von 5 Sternen Leben und leben lassen, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Leben und leben lassen (Audio CD)

Eine Brücke Ins Glück
Eine Brücke Ins Glück

5.0 von 5 Sternen Eine Brücke ins Glück, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Brücke Ins Glück (Audio CD)

Foahr'n ma über'n See
Foahr'n ma über'n See
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Fahr ma Übern See, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Foahr'n ma über'n See (Audio CD)
Für jeden der die Edelseer mag eine Empfehlung. Nach dem zweiten mal hören sind fast alle Lieder.......ein Ohrwurm. Weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3