find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B.M. > Rezensionen

Beiträge von B.M.

B.M. (Eberbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Paracord Seil leuchtet im Dunkeln (fluoreszierend) Survival Seil aus reißfestem Parachute Cord Paracord Seile 550 lbs 31 Meter (100 ft) in der Farbe neongrün Paracordseil Fallschirmschnur (ACHTUNG: DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET) NEU von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

2.0 von 5 Sternen Nix zum schmelzen, 20. September 2017
Leuchtet super gut und ist recht weich. Soweit sogar... Allerdings ist es definitiv NICHT für Paracordarmbänder geeignet bei denen mal die Bänder miteinander verschmelzen muss!!
Das Materal kokelt mehr als das es schmilzt und wenn man dann glaubt es hält und zieht leicht dran, reißt die eine Seite der Anderen die ‚Seele‘ aus :(
Fazit: Nix für Paracord, aber sicher für die eine oder andere Bastelei. Daher behalte es es, bestelle es aber sicher nicht wieder.

Trixie 24606 Flasche mit Trinknapf, Edelstahl/Kunststoff, 750 ml, Sortiert
Trixie 24606 Flasche mit Trinknapf, Edelstahl/Kunststoff, 750 ml, Sortiert
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Müffelt..., 30. Mai 2017
Habe die Flasche heute bekommen - leider in rot, aber ok - und feststellen müssen das sie sehr nach Chemie müffelt. Selbst der Hund ging rückwärts... Habe sie nun ausgespült und getrocknet, jetzt geht's. Dicht ist sie und funktional auch. Daher 4/5 Sternen. Preis ok!

Mture Aufkleber Wandsticker Sticker, Sterne für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend, ideal für Kinderzimmer und Schlafzimmer
Wird angeboten von Midetech

1.0 von 5 Sternen Miese Quali, 7. Januar 2017
Aufkleber lassen sich schlecht lösen. Gibt Gefummel. Leuchtkraft gleich null. Ganz dünn und machen schon den Eindruck dass das nichts geben kann :(
Schade!!

lumentics Leuchtende Wand-Aufkleber Planeten - Im Dunkeln nachleuchtende 3D Wandbild, Wand-Sticker, Wandtattoo, Glow in the dark (selbstklebend, ungiftig) (12cm, Mond)
Wird angeboten von Premium-Leuchtstoffe

4.0 von 5 Sternen Zuschnitt, 7. Januar 2017
Der Mond ist toll und leuchtet auch wirklich hell. Material ist dick und erhaben. Kleber ist super!!
ABER der Rand ist unsauber geschnitten. Mit der Schere nehme ich an... Ich empfehle eine Schablone, macht nen besseren Eindruck ;)
4 von 5 Sternen

Alienwork Schutzhülle für iPhone 6/6s Stoßfest Hülle Case Bumper spritzwasserfest Staubdicht Schneedicht Metall schwarz AP6S06-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Ich bin nicht ganz überzeugt..., 30. September 2016
Lieferung erfolgte zügig und pünktlich. Von der Verpackung her ist der erste Eindruck gut. Schaut man aber etwas genauer hin erkennt man die ersten "Stellen" die irgendwie unzufrieden machen... Der silberne Clip oben links zB macht keinen wertigen Eindruck, im Inneren der hinteren Hülle sieht die Verarbeitung wirklich minderwertig aus, das Stäbchen mit welchem man die Mute Taste bedienen können soll ist wirklich störend und funktioniert nicht! Die Abdeckungen unten für Kopfhörer und Ladekabel schließt nicht richtig und macht nen billigen Eindruck, schrecklich. Ich denke nicht das das lange halten wird. Und - für mich als Mensch bei dem alles grade sein muss^^ - besonders schlimm: Der Lautsprecher oben und der Homebutton unten sind nicht ganz mittig. Auch ist das ganze mit einem 6s drinnen super schwer und vermutlich perfekt als Schlagwaffe zu gebrauchen :)
Positiv sei erwähnt das der Sound tatsächlich laut und deutlich durch kommt! Die Otterbox Defender zB schluckt viel Sound. Hier ist dies wirklich nicht so!
Die Funktionalität des Displays ist null eingeschränkt und auch der HomeButton (Wenn auch etwas tiefer liegend als gewohnt) funktioniert genau so gut wie die Lautstärketasten und der An/Aus-Schalter.
Die allgemeine Optik will ich hier nicht bewerten, denn das ist sicherlich Geschmacksache.
Fazit: Ich tendiere irgendwo zwischen 2-3 Sternen. Da ich das nicht wählen kann, gibt es 2 Sterne auf Grund des, nach meinem Gefühl, für diese Qualität, zu hohen Preises!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 25. September 2016
Zuckersüß und kuschelweich! Die Qualität ist für den Preis voll in Ordnung. Versand ging flott (2 Tage). Verpackung völlig ausreichend. Gr.70cm entspricht den Tatsachen. Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bandai 37482 - Tamagotchi Digital Friend, violettes Juwel
Bandai 37482 - Tamagotchi Digital Friend, violettes Juwel

3.0 von 5 Sternen Schlecht zu erkennen, 21. Juli 2016
Das Display ist unglaublich schwer zu erkennen, was dem Spaßfaktor einiges nimmt :(
Da lobe ich mir die Tamas aus den 90ern, die waren spitze. Diese Edition sollte Bandai ernsthaft noch mal überdenken!!

Comedy Shirts - WELTMEISTER 2014 | M1 | VORNE + HINTEN | WUNSCH - Kinder T-Shirt - Weiss / Schwarz-Rot-Gelb Gr. 134-146
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juli 2016
Qualität ist ein wenig dünn für den Preis. Ansonsten hat alles super geklappt und der Druck istvauxh nach der vierten Wäsche noch super.

TEIFOC   4300 Fachwerkhaus
TEIFOC 4300 Fachwerkhaus

4.0 von 5 Sternen Ok, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: TEIFOC 4300 Fachwerkhaus (Spielzeug)
Eigentlich eine tolle Sache. Aber die Steine sind zum Teil "angebissen", abgeschlagen. Lässt sich kaschieren, muss ja aber nicht sein...

sleepling 19000000018 Basic 100 Kopfkissen Mikrofaser Sofakissen 50 x 50 cm, weiß
Wird angeboten von sleepling

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2016
Für den Preis ein wirklich gutes Kissen! Sowohl zum kuscheln, als auch als Sofakissen geeignet. Bin begeistert und werde mir vermutlich noch Eines bestellen. - Einzig die Verpackung war ein wenig "gewagt" :) In den Karton hätten auch locker drei Stück gepasst^^
Trotzdem 5 von 5 ⭐️ für die Qualiät und die extrem schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4