Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Don Pedro > Rezensionen

Beiträge von Don Pedro

Don Pedro "peter1357" (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Le Premium® Herzen Link Armband Herzförmige SWAROVSKI Tansanit, Violett und Aquamarin
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 20. Januar 2017
Habe ich für die Tochter einer Freundin gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat. Sieht sehr edel auch und ist wirklich sehr schön.

OverDose Damen Herren Gummi LED Uhr Datum Sports Armband Digital Armbanduhr (Schwarz)
Wird angeboten von OverDose

2.0 von 5 Sternen naja..., 20. Januar 2017
ich hatte nicht so viel davon erwartet, bei dem Preis. Eigentlich wollte ich nur eine einfache Uhr haben, die etwas anders aussieht und leicht zu tragen ist. Nach einer Woche fiel mir dann auf, dass sie schon etwa 15 min vorging. Naja. Das Armband hat auch so seine Tücken - es geht sehr leicht auf. Ich bin damit dann in den Urlaub gefahren, nach zwei Tagen riss mir der Pin am Armband dann auch ab und ich konnte die Uhr nicht mehr tragen. Also: ganz lustig aber nichts für jemanden der a) eine Uhr haben will, die die richtige Zeit zeigt 2) länger daran Freude haben will

The North Face  Hedgehog Hike Gtx,  Herren Sneaker Schwarz Black (TNF Black/TNF Black), 45.5 EU
The North Face Hedgehog Hike Gtx, Herren Sneaker Schwarz Black (TNF Black/TNF Black), 45.5 EU

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 20. Januar 2017
Tja, ich hab da jetzt doch zugeschlagen :-) - der Schuh ist bei mir eher für den Alltag gedacht, mit der Chance mal damit gelegentlich auch im Geländer unterwegs zu sein. Er passt gut, sieht nach meiner Meinung auch gut aus, wirkt nicht so klobig und schützt den Fuss sehr gut. Also ein guter Kauf!

Die Scheibenwelt von A - Z: Aktualisierte und überarbeitete Neuausgabe
Die Scheibenwelt von A - Z: Aktualisierte und überarbeitete Neuausgabe
von Terry Pratchett
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht von der Übersetzung, 20. Januar 2017
Ja...ich muss gestehen ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe mir Scheibenwelt A-Z in der Neuauflage gekauft, weil ich mich darauf gefreut habe, im Lexikon auch etwas über die neuen Bücher zu lesen. Ich bin aber am Ende doch sehr enttäuscht. Die Übersetzung weicht sehr von den Begriffen in den Büchern ab (ich habe die in Deutsch und in Englisch) - ein Beispiel: aus "Silas Lästigviel" wird "Silas Bürdenschwer" und es wurden immer mehr neue Begriffe eingeführt "Entgegengesetzt-Wein", die "Brocken-Troll-Band"... aus den "Bewegten Bildern" wurden die "Klicker"... aus dem "Schneevater" der "Svin-Vater"...ich finde es schade. Irgendwie geht der Zauber dadurch verloren und man kommt dadurch auch ganz durcheinander...

Shadowrun: Hong Kong (English Edition)
Shadowrun: Hong Kong (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte aber..., 20. Januar 2017
gut geschrieben, wie halt von Mel Odom zu erwarten. Aber man bemerkt, dass es es ich um eine Geschichte handelt, die sozusagen das Game nacherzählt... es fehlt oft einfach die Spannung, die ich aus den Romanen kenne. Aber wenn man das Shadowrun Spiel "Hongkong" zumindest mal angefangen hat, ist es eine wirklich gute Unterhaltung.

AUKEY USB 3.0 Hub 4 Port Super Speed Aluminum mit 50 cm USB 3.0 Kabel für Apple MacBook, MacMini, iMac, MacPro und weiteren USB 3.0 Geräten
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 20. Januar 2017
ich habe den Hub ja im wesentlichen wegen dem Aussehen und der Angabe USB 3 gekauft. Ich benutze ihm mit meinem iMac. Nachdem ich ihn angeschlossen habe, bin ich positiv überrascht: er sieht nicht nur gut aus, er ist auch wirklich praktisch und schnell. Ich habe sogar eine WD Festplatte darüber anschliessen könne, was ich mit meinen anderen HUBs (teilweise auch USB 3.0) nicht machen kann - da reicht der Strom dann nicht aus. Also wirklich zu empfehlen. Ich werde mir wohl noch ein zweites Teil davon kaufen und den anderen HUB damit ersetzen.

Michelin 92003 Radzierblenden-Set Modell 43RC, 4-teilig, 40.64 cm (16 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Passt gut - sieht gut aus, 29. August 2016
Der erste Eindruck ist gut: die Zierblenden kamen gut verpackt im Originalkarton an, der Drahtring liess sich leicht und einfach jeweils anbringen und ich habe sie gleich über die Felgen gesteckt. Mein Eindruck: passen beim meinem Golf wie angegossen. Sehen gut aus und lassen sich ohne viel Druck anbringen. Nach meinem Eindruck besser als die Original VW Zierblenden, bei denen ich doch immer ganz schön wuchten musste. Sie wirken schon sehr hochwertig, fast als ob es tatsächlich echte Leichtmetallfelgen wären... ich kann noch nichts dazu sagen, wie es auf Dauer sein oder bleiben wird, aber wenn es so weitergeht wie es angefangen hat, werde ich Spass daran haben. Ein Foto habe ich angehängt, weil für mich der Eindruck: "wie wirkt die Zierblende auf meiner Felge" am wichtigsten war.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Shadowrun 01: Never Deal with a Dragon
Shadowrun 01: Never Deal with a Dragon
von Robert N. Charrette

5.0 von 5 Sternen Einstieg in die Shadowrun-Welt, 9. Oktober 2015
Für mich war das wirklich eins der ersten Shadowrunbücher, die ich gelesen habe - ich finde, es ist ein guter Einstieg in die Welt und sehr hilfreich um Seattle zu verstehen und kennenzulernen. Die darin geschilderten Char sind mir lange Zeit "die Runner" schlechthin gewesen - Ghost, Sally, Twist...sehr gut geschildert finde ich den Wechsel von Sam vom Angestellten zum Schamanen...wenn man das Buch später noch einmal liest fallen die ganzen kleinen Hinweise auf die enthalten waren und die darauf deuteten, was später geschehen könnte...obwohl ich jetzt vorgreife, das entwickelt sich ja erst später. Ich lese es immer noch gerne...

The Spectral Blaze: A Forgotten Realms Novel (Brotherhood of the Griffon)
The Spectral Blaze: A Forgotten Realms Novel (Brotherhood of the Griffon)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Abschluss, 14. Januar 2014
Ein sehr gut und lebendig geschriebener Abschluss des ersten Teils der Reihe über die Bruderschaft des Greifen. Komplett mit der Frage am Abschluss "vielleicht sind alle ja nur Figuren in einem Spiel'. Ich hatte gerne noch weitergelesen, aber auch die beste Reihe kommt mal zu Ende. Weiter geht es jetzt mit dem Ausflug zu den Hexen von Rashemen...

Nachbar China
Nachbar China
von Helmut Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachbar China (Taschenbuch)
In diesem Buch erklärt Helmut Schmidt im Gespräch mit Frank Sieren das Land China und beschreibt die Herausforderungen die der Umgang mit China für Europa und die Welt bedeutet. In den Kapiteln Chinas Wiederaufstieg - China und die Welt - Die grossen Herausforderungen - Die konfuzianische Tradition - Perspektiven sowie einer Zeittafel der chinesischen Geschichte ist so viel Information enthalten, dass ich für mich feststellen musste: in den ganzen Büchern über China und in den Reiseführern die ich bisher gelesen habe, habe ich einiges über das Land erfahren. Aber in diesem Buch, das diesen Anspruch gar nicht hatte, finde ich in den Gedanken Helmut Schmidts viel, das mein Verständnis für China und das Handeln der chinesischen Regierungen (sowie auch der Welt in Bezug auf China) grundlegend verändert und erweitert wurde! Ich kann das Buch in jeder Hinsicht für jeden empfehlen, der etwas über diese Dinge wissen möchte!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7