Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mingus > Rezensionen

Beiträge von Mingus

Mingus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snugg iPad Air KFZ Halterung, iPad Air Auto Halterung für Kopfstütze, ergänzt Snugg iPad Air Case, für das Apple iPad Air (iPad 5), erfordert das Snugg Case
Wird angeboten von Charon Int Ltd

3.0 von 5 Sternen Nicht so richtig zufrieden, 13. Juni 2016
Bin nicht so richtig zufrieden. Die Befestigung lässt sich nicht festziehen o.ä., somit wackelt das iPad entsprechend während der Fahrt. Zudem ist das iPad leicht nach unten geneigt, mit etwas Bastelarbeit konnte ich es auf Augenhöhe stellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 10:28 AM MEST

Siku 1318 - Lamborghini Murciélago Roadster
Siku 1318 - Lamborghini Murciélago Roadster

3.0 von 5 Sternen Radkappen gehen verloren, 12. Juni 2016
Cooles Auto, das bei unseren Kindern beliebt ist. Leider gehen die Radkappen schnell ab, so dass man sie ankleben sollte. In unserem Fall sind sie nicht mehr aufzufinden. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2016 11:33 AM MEST

RECARO Monza Nova 2 Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), black
RECARO Monza Nova 2 Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), black

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kindersitz, 30. April 2016
Durchweg überzeugender Kindersitz. Guter Sitzkomfort, wirkt sicher, einfache Handhabung. Die Lautsprecher hielt ich für Schnickschnack, sind aber durchaus nützlich, da die uns aus den Ohren heraushängenden Kinderlieder somit kaum nach Vorne dringen.

Aristar 192271 Kofferraumwanne
Aristar 192271 Kofferraumwanne
Wird angeboten von INT

4.0 von 5 Sternen Pragmatische Lösung für den Kofferraum, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Aristar 192271 Kofferraumwanne (Automotive)
Nicht besonders hochwertig, passt aber perfekt in unseren S210. Der Kofferraum wird von Dreck und Flüssigkeiten bewahrt (Kinderwagen, Autoreifen etc.). Die Rutschmatte ist nützlich, löst sich aber nach drei Monaten schon etwas und ist auch nicht gut zu reinigen. Dennoch vier Sterne, wg. Preis-/Leistungsverhältnis.

PLAYMOBIL 5364 - Brandmeisterfahrzeug mit Licht und Sound
PLAYMOBIL 5364 - Brandmeisterfahrzeug mit Licht und Sound

3.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich unterdurchschnittliches Playmobilfahrzeug, 30. April 2016
Macht leider nicht allzuviel Spaß. Die Figuren sind nicht leicht ans Steuer zu setzen, die Heckklappe löst sich ständig aus den Scharnieren und das ganze Innenleben ist ein total unpraktischer Platzhalter für das optionale RC-Modul.

Molto 5414 6 Storey Toy Garage Parkhaus
Molto 5414 6 Storey Toy Garage Parkhaus
Wird angeboten von uGado

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 4. Januar 2016
Der Aufbau ist ok, jedoch bekommt man die Steckverbindungen danach so gut wie nicht mehr auseinander. Überraschend war, dass man alle Beschriftungen und Markierungen selber aufkleben muss. Ein wenig Arbeit und die Aufkleber sind nicht immer ganz passend. Das ganze Parkhaus schwankt leider sehr, da die Bodenplatte doch zu klein ist. Besonders wenn man den Aufzug verwendet, rollen alle geparkten Autos durch die Gegend. Unschön: Es fehlten einige dieser roten Begrenzungsgitter in der Packung. Und der Aufzug funktioniert nach drei Tagen schon nicht mehr so richtig. Weiterhin schaffen es nur zwei unserer Spielzeugautos, nicht aus der Kurve zu fliegen. Für den von uns bezahlten Preis nur noch zwei Sterne.

LEGO DUPLO  10507 - Eisenbahn Starter Set
LEGO DUPLO 10507 - Eisenbahn Starter Set

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 7. September 2015
Qualität insgesamt gut, süßes Design. Zur Abwertung führt die schlechte Haftung der Bausteine. Beim Hochheben fällt die Lok immer auseinander. Gleiches gilt für den "Bahnhof". Das führt regelmäßig zu Frust. Und das Geräusch der Lok ist zu laut und auf Dauer nervig.

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün

1.0 von 5 Sternen 1 Stern: "Gefällt mir gar nicht", 7. September 2015
Da die Duplo-Steine heutzutage kaum noch zusammenhalten, ist für den Bau eines Hauses o.ä. eine Bodenplatte unabdingbar. Zähneknirschend über 20 EUR(!) für diese grüne Platte bezahlt. Die Platte ist dünn, fragil und sie stinkt auch noch heftig. Ein Stern heißt hier, "gefällt mir gar nicht", das trifft es.

The Way It Feels
The Way It Feels

4.0 von 5 Sternen Heather Nova ist angekommen, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Way It Feels (Audio CD)
Perfekte Musik, wenn man auf den Bermudas am Strand liegt, chillt und das Leben genießt. Im regnerischen London, mit Herzschmerz, hört man eher Oyster.

Giraffenaffen 3
Giraffenaffen 3

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 3 (Audio CD)
Nach den Songs lernt man die originalen Lieder wieder zu schätzen. Weder kindgerecht noch mit Herz gesungen. Teils selbstverliebt, teils gelangweilt. Da doch noch zwei, drei gute Songs dabei sind, noch zwei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5