Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Machiavali > Rezensionen

Beiträge von Machiavali

Machiavali

Seite: 1 | 2
Epson T0715 Gepard, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T0715 Gepard, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 28. Mai 2016
Ausgezeichnete Farb- und Druckqualität, ich habe sie gekauft um gute Druckergebnisse zu erzielen und wurde nicht enttäuscht. Die Originalen sind immernoch die Besten.

Himalaya Herbal Brahmi Kleines Fettblatt Speicher / Mental Depression / Anti Stress
Wird angeboten von ABN Finest Limited

3.0 von 5 Sternen Habe nicht viel gemerkt, 28. Mai 2016
Habe sie gekauft um die Wirkung zu spüren, viel habe ich nicht gemerkt, mag sein, dass sie eine subtile Wirkung entfalten.

be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
be quiet! BQT T12025-MR-PWM Shadow Wings Lüfter 120mm
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Gute Lüfter, 28. Mai 2016
Ich benutze sie zur Aktivkühlung von meiner CPU. Sie funktioniert sehr gut und als Aktivkühler ist sie sehr leise. Natürlich sollte man sie bei übertackteter CPU benutzen, da sie dann nicht mehr ausreichend kühlen.

Arctic Cooling® Wärmeleitpaste MX-2, 4g
Arctic Cooling® Wärmeleitpaste MX-2, 4g
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste, 28. Mai 2016
Ich habe sie gekauft um meine Wärmeleitspaste zu erneuern. Sie erfüllt ihren Zweck und ist ergiebig. Nur sollte man vorher die alte Wärmeleitpaste gründlich entfernen sonst kommt die wärmeleiende Paste nicht gut zur Geltung.

Klettband für Elektrotherapiegeräte 4x60 cm, Befestigungsband, Therapie Zubehör
Klettband für Elektrotherapiegeräte 4x60 cm, Befestigungsband, Therapie Zubehör
Wird angeboten von Sport-Tec

4.0 von 5 Sternen Gutes Klettband, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Klettband für Elektrotherapiegeräte (Misc.)
das Produktbild ist etwas irreführend, weil dem Käufer dadurch mehrere Bänder suggeriert werden. Es kommt lediglich 1 Band 4x60 cm.

iStick Pico 75W TC MOD Eleaf, Farbe:grau
iStick Pico 75W TC MOD Eleaf, Farbe:grau
Wird angeboten von CrownVape

5.0 von 5 Sternen Well done, 28. Mai 2016
Auf der suche nach einem Akkuträger als Neueinsteiger wolte ich ein Gerät, welches ich auch in Zukunft, wenn ich nicht mehr Anfänger bin kaufen. Dann bin ich zum Glück auf diesen praktischen Akkuträger gestossen. Der Akkuträger erfüllt ganz klar seinen Zweck und sieht gut aus, mit der Gewissheit auch für die Zukunft gerüstet zu sein.

MyDay daily disposable, Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.40 mm / DIA 14.20 mm / -2.75 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Gute Kontaktlinsen, 28. Mai 2016
Fühlen sich gut an und es kommt nicht zu irritationen. Nur der BC-Radius könnte mehr sein, sodass sie nicht so eng anliegen und das Auge quetschen.

G.Skill F3-10600CL9D-16GBNT Arbeitsspeicher 16GB (1333MHz, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen solide DDR-RAM Speicher, 28. Mai 2016
Als Besitzer von G-Skill RAMspeicher wollte ich meine Kapazität an Arbeitsspeicher erweitern und wurde nicht enttäuscht, auch wenn ich nicht schärfere Timings als angegeben einstellen kann, erfüllen sie seinen Zweck.

Gürteltasche Quertasche mit Gürtelclip und Schlaufe Für Samsung Galaxy NOTE 4 N910F Slim Design Echt Ledertasche Handytasche von Matador in Schwarz mit verdecktem Magnetverschluß
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note Edge, 28. Mai 2016
Auf der Suche nach einer soliden praktischen Tasche für meinen Samsug Galaxy Note Edge bin ich auf diese Tasche von Matador gestossen,

sie ist solide verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Man kann die Tasche am Gürtel befestigen oder durch den Clip einfach an den Gürtel schieben.

Well done!

MIRADENT nanosensitive hca, 60 g
MIRADENT nanosensitive hca, 60 g

4.0 von 5 Sternen Produkt wird nicht mehr hergestellt -> Neues Produkt kann nicht mithalten ->In ganzer Linie Enttäuschend, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: MIRADENT nanosensitive hca, 60 g (Badartikel)
Leider verstehe ich nicht wie man das Produkt aussterben lassen konnte, hat miradent hier keine Kundenevulationsbögen?

Viele Kunden die Miradent gerade wegen diesem Produkt kennen, werden von der Marke enttäuscht sein, wenn sie feststellen, dass ihr Lieblingsprodukt einfach von heute auf morgen abgeschafft wurde
und werden die Marke in Zukunft meiden. Ein Comeback dieses Produkts wäre eine positive Überraschung, ansonsten hoffen wir, dass ein anderer Hersteller hier ein identisches wenn nicht sogar ein besseres Produkt anbietet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 8:01 PM CET

Seite: 1 | 2