Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.388.145

Amazon-Kunde (Petershagen)

Der Raubritter Teil II: - Die goldenen Sporen
Der Raubritter Teil II: - Die goldenen Sporen

1.0 von 5 Sternen So trieben es die Ritter!, 9. September 2014
Wer sich an dieses Buch heranwagt, sollte ein Liebhaber von Sado-Maso-Praktiken sein. Die historische Handlung tritt gegenüber den detailreich geschilderten Sexszenen völlig in den Hintergrund, die historischen Grundlagen scheinen manchmal fragwürdig. Zudem hat der Lektor hier schlecht gearbeitet, man hat das Gefühl, dass das Buch überhaupt nicht Korrektur gelesen wurde.
Ich werde dieses Machwerk jedenfalls nicht zu Ende lesen und bedaure, gleich zwei Teile der Raubritter-Reihe gekauft zu haben.

Rosso Rabbit - In Trouble
Rosso Rabbit - In Trouble

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor für groß und klein, 14. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rosso Rabbit - In Trouble (Computerspiel)
Nach "Santa Clause in Trouble" besaß ich bereits eine Demoversion von "Rosso Rabbit in Trouble" ,die auch meinen sechsjährigen Enkel nicht überforderte und die er begeistert spielte. Die Vollversion bietet auf zehn Niveaus Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Für Liebhaber von Run & Jump Spielen ein Muss!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken, 7. Juni 2010
Wie immer bei Rieker, man zieht die Schuhe an - Schuh passt. Man läuft los - nichts drückt. Man trifft Leute, und alle fragen, woher man die Schuhe hat. Man zieht die Schuhe nach einem langen Tag aus - keine Blasen. Für mich gibt's nur noch Rieker. Und das Beste dabei ist, Rieker-Schuhe sehen am Fuß immer besser aus, als auf der Abbildung.