find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uwe Elvers > Rezensionen

Beiträge von Uwe Elvers
Top-Rezensenten Rang: 7.937.847

Uwe Elvers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
30 - The Ultimate Best of Collection
30 - The Ultimate Best of Collection

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, 23. April 2017
Klasse. Pünktlich zum Tourneeauftakt kommt Fury in the slaughterhouse noch einmal mit einer Best-OfCDheraus. Allerdings sind die ersten zwei CDs fast genau ein Abklatsch ihrer "Super (Allerbest)"-CD. Die dritte CD ist allerdings wieder ganz ansprechend - wenn auch nicht mit den Hymnen der ersten beiden. Wer noch nicht das alte Album hat - dem ist absolut zu dieser Ausgabe zu raten. Eine der Besten CD auf dem Markt.

True
True

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: True (Audio CD)
Ich wusste gar nicht wie gut die Musik von Avicii ist. Klasse Stücke. Sie war in angekündigter Zeit bei mir. Die CD war in bestem Zustand. Sofort wieder.

Pure...Summer
Pure...Summer

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Pure...Summer (Audio CD)
Tolle Zusammenstellung der Musik. So eine Bestellung macht einfach Spaß. Die CD war schnell da. Die CD war in einem klasse Zustand. So kann es gehen.

3 Greatest Hits,Vol. 68
3 Greatest Hits,Vol. 68
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Alles drauf, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: 3 Greatest Hits,Vol. 68 (Audio CD)
Wieder mal eine tolle Zusammenstellung von aktuellen Hits. Da fehlt es an nicht. Die CD ist in gutem Zustand. Die Lieferung ging schnell.

Alternative Moments Vol. 5 (Limited Edition im Digipack)
Alternative Moments Vol. 5 (Limited Edition im Digipack)

4.0 von 5 Sternen Gemischt, 14. April 2017
Ich habe schon die ersten vier der Edition Alternative Moments. Leider ist es auch die schlechteste von der Musikztusammenstellung - aber immer noch gut. Die CD traf rechtzeitig ein. Der Zustand ist neuwertig.

Best Indie Anthems...Ever!
Best Indie Anthems...Ever!

5.0 von 5 Sternen Tolle Überraschung, 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Best Indie Anthems...Ever! (Audio CD)
Meine zweiter Indie-Sampler. Interessante gute Musik. Zeitgerecht da. Guter Zustand der CD. Dudelt jetzt bei mir oft. Immer wieder gerne.

Indie Anthems-the Collection
Indie Anthems-the Collection

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet. Gute Zusammenstellung., 14. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Indie Anthems-the Collection (Audio CD)
Das war eigentlich mein erster Indie-Sampler. Ich bin positiv überrascht. Die CD waren alle in tadellosem Zustand. Schnell da. Es gibt nichts zu meckern.

Die Ultimative Chartshow - Neue Deutsche Pop & Rockstars
Die Ultimative Chartshow - Neue Deutsche Pop & Rockstars

5.0 von 5 Sternen Alles drauf, 28. Juli 2015
Die CD war in zufriedenstellendem Zustand. Sehr gute Song im Tollen Mix. Diese Scheibe kann man mehrfach hören. War zeitgerecht dar. Immer wieder.

Fairytales - Best Of 2006 - 2014
Fairytales - Best Of 2006 - 2014

5.0 von 5 Sternen Alle drauf, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fairytales - Best Of 2006 - 2014 (Audio CD)
Eine wirkliche Best Of. Eine megastarke Gruppe, die ich sogar schon mal Live gesehen hatte. Ich bin begeistert. Eine der besten Alben der letzten Zeit. Neuwertiger Zustand. Schnell da. Besser geht es nicht.

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Ich kannte Scooter natürlich von einige Songs her als eher "Techno-Boy". Aber wenn man die CD laut und ungestört hört - macht die Musik einen an. Ich war wirklich begeistert. Toller Zustand der CD. Schnelle Lieferung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20