find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Uwe Elvers > Rezensionen

Beiträge von Uwe Elvers
Top-Rezensenten Rang: 7.917.864

Uwe Elvers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
In Case You Didn't Know
In Case You Didn't Know

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Case You Didn't Know (Audio CD)
Schöne CD mit modernen Popsongs. Das merkt man bei Olli Murs immer wieder. Die Scheibe kann ich häufiger hören. Eben einer der Popstars -mit Niveau.

Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII
Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz Oben - Hits MCMXCI - MCMXCVII (Audio CD)
Die "beste Hits"-Sammlung von den Prinzen und wie ich die Truppe kenne auch gewohnt witzig. Die CD höre ich sehr gerne. Die CD ist in einem neuwertigen Zustand. Toll.

Sex & Violins
Sex & Violins

4.0 von 5 Sternen Stimmung pur, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex & Violins (Audio CD)
Viele tolle melodische und stimmungsvolle Lieder. Die Produktion ist ein Exzerpt von vielen guten Liedern.
Leider kam "wish you were here" später heraus. Die Best of Rednex ist über Amazon nur zu einem (zu) hohen Preis zu bekommen.

Modern times (1985)
Modern times (1985)

3.0 von 5 Sternen teils - teils, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern times (1985) (Audio CD)
Ich kannte die Gruppe noch aus den 80er Jahren und hatte mir die CD aufgrund eines Konzert in der Hamburger Fabrik zugelegt. Viele Stücke sind durchschnittlich. Aber Radio Africa ist ausgesprochen Spitze. By the Way: Das Konzert war auch durchschnittlich.

Guitar Club Classics
Guitar Club Classics

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Club Classics (Audio CD)
Viele gute Songs. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Stück, was mich total stört. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach nicht so. Aber im großen und ganzen ist die Scheibe eher gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 1:07 PM CET

Vierzehn Karat
Vierzehn Karat

5.0 von 5 Sternen Tolle Stücke, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vierzehn Karat (Audio CD)
Als Wessie hörte ich die Gruppe schon Anfang der 80er Jahre häufig. Ich fand sie damals als eine der besten deutschsprachigen Gruppen. Dann habe ich die Gruppe aber ein bisschen aus den Augen bzw. Ohren verloren. Durch Zufall kam im Radio ein Titel -Jede Stunde-. Da musste ich mir einfach den Vierzehn-Karäter bestellen. Ein echter Hörgenuss.

Die Ultimative Chartshow-Singer-Songwriter
Die Ultimative Chartshow-Singer-Songwriter
Wird angeboten von Good Buy Music

5.0 von 5 Sternen Schöne Mischung, 16. März 2014
Mal wieder eine gelungene Mischung aus der Chart-Show von verschiedenen männlichen Musikkünstlern. Überwiegend sehr gute Songs. Lege ich nun häufiger auf. CD war in einem sehr gutem Zustand.

Viel zu Viel
Viel zu Viel

5.0 von 5 Sternen Schöne Songs, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Viel zu Viel (Audio CD)
Ich hatte bei einem Besuch meines in Berlin wohnenden Sohnes wieder von Ulla Meinecke gehört. Sie brachte gerade ein Konzert - zu dem ich aus Zeitgründen nicht hingehen konnte. Daraufhin bestellte ich das Album mit den für mich gängigsten Hits. Ich wusste gar nicht mehr, dass sie so tolle Lieder gesungen hat. Und das beste habe ich heute erfahren - sie besucht demnächst Hamburg und gibt hier auch ein Konzert. Also nichts wie hin.

Hits!
Hits!

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlsongs, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hits! (Audio CD)
Für mich ist es eine echt peppige Scheibe. Tolle Songs - tanzbar. Ich hatte die Gruppe auch vor Jahren einmal live gesehen. Und nun dieses Best-of-Album. Da musste ich einfach zugreifen.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Singles
Singles

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Singles (Audio CD)
Der weibliche Teil von Yazoo. Da kommen die 80er-Jahre voll wieder durch. Mit ihren gefühlvollen Balladen ein echter Hörgenuss - mit einigen Hits. Ich wundere mich, warum ich nicht früher über diese Zusammenstellung gestolpert bin. Eine der besten Stimmen, die ich kenne.
Die Qualität der CD ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20