Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati
Top-Rezensenten Rang: 6.468.120

Kati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
COLOP Taucherstempel - Pocket Stamp R25, 25mm (Durchmesser)
COLOP Taucherstempel - Pocket Stamp R25, 25mm (Durchmesser)

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2015
Ich verschenkte den Stempel. Die Auswahl der Motive lässt etwas zu wünschen übrig. Dafür ist die Qualität umso besser. Der Stempel hält alles was er verspricht.

Denver TCU-204 Schwarz Radio CD-Player mit MP3 Wiedergabe und USB Anschluss
Denver TCU-204 Schwarz Radio CD-Player mit MP3 Wiedergabe und USB Anschluss

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 3. März 2015
Dieses Radio verschenkte ich zu Weihnachten. Es sieht nicht nur schön aus und ist gut verarbeitet. Es besitzt auch noch alles was man braucht.

10-Minuten-Fitness Yoga. Mit umfangreicher Übungs-DVD
10-Minuten-Fitness Yoga. Mit umfangreicher Übungs-DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2015
Ein tolles Buch inklusive DVD. Für jeden Joga Anfänger ein muss. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Vor allen bei dem Preis.

Lukis Batman Catwoman Damen Kostüm Fledermaus Korsage Halloween
Lukis Batman Catwoman Damen Kostüm Fledermaus Korsage Halloween
Wird angeboten von Good Luck to you

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 3. März 2015
Ein tolles Faschingskostüm und für diesen Preis eine super Qualität, die ich so nicht erwartet hätte. Die Größe passt perfekt.

Mein 30-Tage-Programm: Die Powerformel für den perfekten Körper (Inkl. DVD)
Mein 30-Tage-Programm: Die Powerformel für den perfekten Körper (Inkl. DVD)
von Tracy Anderson

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2015
Ein tolles Buch inklusive DVD zum Trainieren. Auch die Rezeptvorschläge können sich sehen lassen. Das einzige was schade ist, ist das die Trainingsausführungen mit dem Buch und der DVD nicht übereinstimmten. Das ist wirklich schaden, denn gerade Anfänger können dadurch vieles falsch machen.

InterDesign 52120EU Power Lock Beschlagfreier Spiegel mit Saugnapf, Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Schon seit langem suchte ich einen Spiegel der auch in der Dusche hält. Allerdings wollte ich nicht viel Geld dafür ausgeben, da ich schon einiges dafür aus dem Fenster geschmissen habe. Ich probierte mein Glück noch einmal mit diesem und ich bin super zufrieden. Er hält nun schon einige Wochen und ist noch nie runtergefallen oder locker geworden.

Jack Wolfskin Skywalker Men 4010061-6101075 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (shadow black), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Freund bestellt. Wir suchten Wanderschuhe für unsere USA Reise. Bisher hat er sie ein Paar mal zum wandern angezogen und es gibt keinerlei Probleme. Sie passen und sind super bequem.

Serviettenkleber Serviettentechnik Bastelweltset Lack und Kleber matt 500ml D...
Wird angeboten von Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Ich habe das erste mal die Serviettentechnik ausprobiert. Mit diesem Kleber hat es super funktioniert und alles funktionierte einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 2:41 PM CET

Kalender 2013 - Flower Power: DIN A5, 1 Woche auf einer Doppelseite
Kalender 2013 - Flower Power: DIN A5, 1 Woche auf einer Doppelseite
von edition cumulus

4.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Schnelle Lieferung. Allerdings habe ich bei dem Preis etwas mehr Qualität erwartet. Aber was solls, die Aufteilung ist genau so wie ich es brauchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2013
Diese Hülle schenkte ich meinem Freund zum Geburtstag.
Er ist sehr zufrieden damit, trotz des niedrigen Preises sehr gute Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15