find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Homi73 > Rezensionen

Beiträge von Homi73
Top-Rezensenten Rang: 7.933.817

Homi73

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Liebeskind Berlin Damen Gigi Geldbörsen, Schwarz (Ninja Black 9998), 21x10x3 cm
Liebeskind Berlin Damen Gigi Geldbörsen, Schwarz (Ninja Black 9998), 21x10x3 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Design., 6. Juni 2017
Ich habe die Börse zu einem unschlagbaren Sonderangebot erhalten. Die Farben sind der Knaller. Die Verarbeitung wie immer bei Liebeskind einwandfrei! Leider muss ich einen Punkt abziehen, da das Portemonnaie recht schmal ist, wenn die scheine etwas unachtsam reingelegt werden, kann es sein, dass der Reißverschluss sie einklemmt. Es wäre schön gewesen, wenn der Designer der Tasche einen Zentimeter mehr gegönnt hätte!

Liebeskind Berlin Damen Toda Floate Henkeltaschen, Braun (Bittersweet Brown 8875), 24 x 34 x 24 cm

4.0 von 5 Sternen Große ausgefallene Tasche., 6. Juni 2017
Das Leder ist wie immer bei Liebeskind in super Qualität, sowie die Verarbeitung. Das dunkel Braun wirkt edel. Hätte mir ein buntes Inneneben gewünscht, damit es ausgefallener ist. Besonders schöne special edition dieses Models. Es hat nur ein riesen Nachteil: Die Tasche stinkt total, auch nach Monaten jetzt noch! Dafür muss ich einen Punkt abziehen, ich kann sie nur im Flur lagern, ansonsten verstinkert sie die Räume.

Liebeskind Berlin Damen Izumo Lgrain Henkeltaschen, Schwarz (Ninja Black 9998), 41 x 28 x 16 cm

5.0 von 5 Sternen Beim Sonderangebot musste ich zuschlagen!, 6. Juni 2017
Insbesondere diese Sondereditionen von Liebeskind, welche von diversen Designern gestaltet werden, sind der Hit. Diese tasche hat ein tolles Innenfutter und die Struktur auf der Oberfläche des Leder ist auch recht ausgefallen. Mit seinem quietschgrünen Reisverschluss lässt es schon erahnen, dass das Innenfutter auch recht bunt wird. Dieses Modell gibt es in unterschiedlichen Farben und Ausführungen, würde sie immer wieder kaufen!

Paul & Joe Sister ELYNA ELYNA Damen Shopper 32x30x20 cm (B x H x T), Rot (Bordeaux 46)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche zu super Preisen!, 6. Juni 2017
Habe zugeschlagen, als die Tasche im Angebot war. Die farbe ist sehr freundlich, etwas strahlender als auf den Fotos, die sind recht dunkel und gedeckt. Der Knaller ist die hellblaue Innenfarbe. Das macht eine Tasche immer gleich so jugendlich, wenn das Innenleben bunt ist. Gute Qualität. es ist eben nur ein Shopper ohne innenfächer, daher ist wühlen Programm!

Angelus Acryl Lederfarbe Taupe 29,5ml
Angelus Acryl Lederfarbe Taupe 29,5ml
Wird angeboten von Lederfarbekaufen

1.0 von 5 Sternen Hmmm, Taupe ist kein Braun, aber im Dunkeln könnte es der Hersteller nicht gemerkt haben!, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Angelus Acryl Lederfarbe 29,5 ml (Textilien)
Das ist kein Taupe! Es hat meinen Mantel ruiniert, jetzt suche ich einen Fachmann, der mir den teuren Ledermantel wieder ansehnlich machen kann. Eigentlich sind es sehr kleine helle Flecken auf dem Rücken des Mantels gewesen. Der Amntel ist im klassischen Taupe und ich wollte nur die kleinen Flecken übertupfen. Nun habe ich 2 braune Flecken auf der Jacke anstelle von 2 hellen Flecken. Toll und dafür muss man auch noch Geld bezahlen, damit sie teure Lederprodukte ruinieren können!!!!

ZENIAC LP Fort Creme 30 ml Creme
ZENIAC LP Fort Creme 30 ml Creme
Wird angeboten von Beauty-Oase

5.0 von 5 Sternen Einziges Mittel, welches wirklich hilft., 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: ZENIAC LP Fort Creme 30 ml Creme (Badartikel)
Sollte man immer parat haben, wenn die Haut zu Pickeln neigt. Wenn man es bei der ersten Rötung oder Jucken auf die Stelle schmiert, geht die entzündung weg und am nächsten Morgen ist nichts mehr vom Pickel zu spühren oder zu sehen. Es ist etwas aggressiv und brennt bei offenen Wunden, aber trocknet richtig gut aus. Die Wunden hören auf zu nässen und verheilen schnelle. Es ist ein Wundermittel und ich habe es immer im Medizinschrank stehen.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 6. Juni 2017
So eine Gutscheinkarte von amazon ist eine super Idee. Da konnte ich mir endlich ein zwei Bücher kaufen, die schon längere Zeit in meinem Einkaufswagen gewartet haben.

Sucker For Pain (with Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors) [Explicit]
Sucker For Pain (with Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wow!, 6. Juni 2017
Großartige Mucke! Tolle Interpreten und super Stimmen. Der Text lässt mich schmunzeln, für manch andere trifft es wohl inhaltlich eher auf den Punkt.

No Roots
No Roots

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich nicht ein Einzelstück!, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: No Roots (MP3-Download)
Alleine schon, weil die Sängerin aus Frankfurt stammt, habe ich es mir gekauft. Das Lied ist sehr positiv und macht gute Laune, super zum mitsingen!

Love On The Brain [Explicit]
Love On The Brain [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Großartige Künstlerin!, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Love On The Brain [Explicit] (MP3-Download)
Ich höre sonst nie Rihanna, aber dieses Stück ist ein Meisterwerk und geht in die Haut. geniale Sängerin, super Talent!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20