Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Björn Grundmann > Rezensionen

Beiträge von Björn Grundmann

Björn Grundmann "floridabjoern"

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft Arc Mouse Black (Original Handelsverpackung)
Microsoft Arc Mouse Black (Original Handelsverpackung)

3.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, aber die Haltbarkeit..., 27. August 2016
Mit der Maus war ich einige Jahre zufrieden, und vermutlich sollte man dann nicht meckern... Sie funktioniert auch heute noch einwandfrei, allerdings fiel schon früh auf, dass die silbernen Seitenteile schnell unansehnlich schmutzig wurden. Obwohl ich die Maus eher selten genutzt habe, machte die Gummierung sie sehr empfindlich. Ich nutze andere (erheblich günstigere) Modelle deutlich öfter und länger, aber sichtbaren Schmutz kann ich bei keiner anderen erkennen. Und dabei lagert dieses Modell auch noch meistens in der Schutztasche.

Inzwischen löst sich die Gummierung auf, verwandelt sich in eine klebrige Masse. Hätte ich die Maus intensiv genutzt oder fragwürdig gelagert, so würde das an meinem fünf-Sterne-Urteil nichts ändern. Aber so ist die Haltbarkeit anderen Modellen schon spürbar unterlegen. Bei dem Preis sollte das nicht sein. Daher auf drei Sterne reduziert.

QiStone+ Das komplett drahtlose-Akku Ladegerät mit Qi+ 4000 mAh für alle Qi-kompatiblen Geräte inklusive Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S6 Edge + (Plus), Note 5, 7, Nexus 4, 5, 6, 7, Moto 360 Watch, Nokia Lumia 830, 735, 920, 928, 930, 1520, Blackberry Z30, Catphone S50, Asus Padfone S PF500KL, Samsung Galaxy S3, S4, S5, Note 3, 4, 5, 7, Alpha with PWRcard & SlimPWRcard, iPhone 6S, SE, 6S Plus, 6, 6 Plus, 5, 5C, 5S mit iQi Mobile, und andere Handys mit Qi-Empfängern
Wird angeboten von fonesalesman

2.0 von 5 Sternen Hohe Selbstentladung, 27. März 2016
Prinzipiell ein tolles Produkt, allerdings mit viel zu geringer Kapazität (die angegebene kommt durch Übertragungsverluste nicht ansatzweise am zu ladenden Gerät an). Zudem unfassbar hohe Selbstentladung. Nach ein paar Tagen Transport bekomme ich mein S6 Edge maximal 25-50 % geladen. Hätte ich es nicht sehr günstig bekommen wäre es zurück gegangen.

Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz
Withings WS-50 Smart Body Analyzer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Februar 2016
Funktioniert gut und zuverlässig, hin und wieder neue Funktionen, die App wird gut und regelmäßig gepflegt und optimiert, perfekt! Lediglich die Puls Messung funktioniert nicht sehr zuverlässig, für mich ist das aber nur bedingt wichtig.

Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID CC [Gummierte Druckknöpfe] - topazblau [Blue Topaz - SGP11527]

5.0 von 5 Sternen Perfekt für S6 edge., 23. August 2015
Sieht toll aus, betont das gelungene Design des S6 edge. Nur die Schutzfolie für die Rückseite ist dubios: Sehr gut auf zu bringen, aber viel (!) zu klein.

Original Samsung BLACK EDITION Akkudeckel black / schwarz für Samsung i9195 Galaxy S4 mini (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - GH98-27394K
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Top, bis auf den Schriftzug, 26. Dezember 2014
Macht das Gerät deutlich wertiger. Liegt super in der Hand, passt perfekt, ohne irgendwelche negativen Eigenschaften. Ein Stern Abzug, weil die silbernen Buchstaben (aufgeklebt) sich nach wenigen Wochen leider lösen.

A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Unglaublich langweilig, 25. Oktober 2014
Ja, ich liebe Ted und Family Guy und teile den flachen schwarzen Humor von Seth MacFarlane, aber dieser Film ist grottig. Zweimal geschmunzelt, das wars. Vielleicht sind die Gags auch bei der Synchronisation auf der Strecke geblieben, keine Ahnung. Der Film setzt blöderweise auf ne Story, die aber nichts rettet.

Gigaset L410 Freisprech-Clip für schnurlose Telefone schwarz
Gigaset L410 Freisprech-Clip für schnurlose Telefone schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Freisprechlösung, 23. September 2014
Lässt sich sehr einfach in Betrieb nehmen und hervorragend bedienen. Akkuleistung ist gut. Klangqualität ist sowohl bei einem selbst als auch beim Gesprächspartner gut.

Bose ® Tragetasche für Bose ® IE2 Kopfhörer
Bose ® Tragetasche für Bose ® IE2 Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Außen hui, innen..., 23. September 2014
Von außen perfekt, tolles Material, tolle Optik. Absolut fünf Sterne.

Innen dagegen ist - nichts. Also eine gute Auskleidung, ja. Aber keinerlei Breitgummis oder ähnliches, um iPod und / oder Kopfhörer irgendwie zu fixieren. Somit liegt alles lose drin. Zum Einen kann der Inhalt beim Öffnen somit leicht heraus fallen, zum Anderen kann man die Kopfhörer mit ihrem widerspenstigen Kabel fast nur dann darin unterbringen, wenn man das Kabel zuvor irgendwie zusammen bindet. Ein einziges Breitgummi hätte hier Wunder gewirkt.

Heile, heile Segen - Single
Heile, heile Segen - Single

5.0 von 5 Sternen Erst "oha", dann Ohrwurm, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heile, heile Segen - Single (MP3-Download)
Nach dem ersten Hören hab ich noch den Kopf geschüttelt, aber dann ging mir der Song nicht mehr aus dem Ohr. Macht süchtig!

Cuisipro Seifenschaumspender rot
Cuisipro Seifenschaumspender rot

5.0 von 5 Sternen First Class!, 18. Dezember 2012
Haben dieses Ding in New York bei Bloomingdale's entdeckt und konnten nicht wiederstehen, es als Souvenir mitzubringen. Zu Hause dann direkt ausprobiert und yep: Funktioniert prima! Somit muss mindestens noch ein zweites Exemplar her. Diskutieren noch über die Farbe (vermutlich grün) und bestellen dann hier. Echte Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3