find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für KOKOMOBIL > Rezensionen

Beiträge von KOKOMOBIL

KOKOMOBIL (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3
M.O.D Jeans DANNY Algiers Blue W36/L34
M.O.D Jeans DANNY Algiers Blue W36/L34
Wird angeboten von Crash24

5.0 von 5 Sternen Super Hose!!, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: M.O.D Jeans DANNY Algiers Blue (Textilien)
Hose ist so wie erwarten bestellen auspacken und anziehen. Da brauch man nicht viel zusagen. Immer wieder gerne aber sie halten ja auch länger.

AVANTEK Universal KFZ Handy Halterung, Autohalterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos, Halter für alle Handy-Modelle bis zu 9,5 cm Breit
Wird angeboten von PLEMO DE

3.0 von 5 Sternen Universal Handyhalterung für Auto Lüftungsgitter, 26. Februar 2016
Ausser die Lieferung und der Preis hält die Halterung im wahrsten Sinne nicht das was sie soll. Leider fällt sie ständigt runter und drauf hin habe ich die Halterung zurück geschickt.und sofort mein Geld bekommen und zu endachuldigung einen 5€ Gutschein für Amazon

WOLF-Garten LI-ION POWER BS80+10EM; 7087887
WOLF-Garten LI-ION POWER BS80+10EM; 7087887

5.0 von 5 Sternen Alt bewertes ‼️, 10. Juli 2015
Da das Vorgängermodell den Geist aufgeben hat ,haben wir uns sofort für dieses Modell entschieden ‼️ Praktisch der mitgelieferte Koffer ‼️

Golden Head Colorado Classic Portemonnaie Geldbörse Clip-Scheintasche 2 tabacco
Golden Head Colorado Classic Portemonnaie Geldbörse Clip-Scheintasche 2 tabacco
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsgeldbeutel, 10. Juli 2015
Nach langem Suchen endlich gefunden ‼️ Ich bin totaler Fan von solchen Portmonees und da mein jetziges Model schon in die Jahre gekommen ist habe ich mich sehr gefreut so ein günstiges Angebot bei Amazon gefunden zu haben.

2DIN Radioblende für Ford Mondeo MK3 Facelift ( Typ: B4Y / B5Y / BWY ) Bj. ca. 06/2003 - 05/2007; in dunkel Anthrazit
Wird angeboten von adatron ®

3.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. März 2015
3 Sterne für Preis und schnelle Lieferung ! Aber passen tut es hinten und vorne nicht. Also wer nicht handwerklich ist und mut zum zerstören hat sollte die Finger davon lassen !

6x Evolution® Pro Line | MR11 2W 200 Lumen LED | Leuchtmittel AC/DC 12V / 30° Lampe warmweiss
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Super gut!!!, 12. Februar 2015
Super Preis Leistung ! Sehr empfehlenswert würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Super helle leuchtmittel alle Erwartung erfüllt jeder Zeit wieder!

iPhone 4 / 4S 2x Pentalobe Torx Schrauben Set Silber - Silver
iPhone 4 / 4S 2x Pentalobe Torx Schrauben Set Silber - Silver
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super !, 12. Februar 2015
Was soll Mann hier schreiben super schnell und so günstig! Ja ja ja ja ja ja warum müssen hier so viele Wörter geschrieben werden????

Focusled®10er-Pack G4 Energie Rettung Birne LED 3W LED Spotlicht Lampe 24 SMD 3528 Birne Warmweiss 240-260 LUMEN DC 12V

3.0 von 5 Sternen Guter Preis-wenig Leuchtkraft !, 12. Februar 2015
Lieferung hat gedauert,musste sie leider zurück schicken(der Preis -Hammer-unschlagbar) weil sie so wenig Licht gemacht haben ( 5 Stück in der Lampe ) die geldrückgabe gestaltete sich sehr schwierig wurde aber von Amazon zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!!, 12. Februar 2015
Für die Zwecke ( Internet am Fernseher benutzen) ist es okay! Keine Probleme mit der Installation am Fernseher und in der Handhabung !

Trachtenpoint Dirndl A304 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 42
Trachtenpoint Dirndl A304 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 42
Wird angeboten von Tiroltrachten

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß gehabt!, 12. Februar 2015
Ist für den Preis i.o.! Das Oberteil ist etwas zu eng aber noch okay! Lieferung hat etwas gedauert ! Aber im großen und Ganzen alles okay!

Seite: 1 | 2 | 3