find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gerhard Lang > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Lang
Top-Rezensenten Rang: 6.106.243

Gerhard Lang

wolfcraft Haft-Schleifteller Ø 125 mm für Bosch PEX 12, PEX 125, PEX 400 A
wolfcraft Haft-Schleifteller Ø 125 mm für Bosch PEX 12, PEX 125, PEX 400 A

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert und passt genau., 22. August 2014
Viel gibt es zu einem Schleifteller nicht zu sagen als dass er seine Funktion erfüllen muss. Hoffentlich tut er das lange, Schwachpunkt ist hier immer die Qualität der Klettfläche.

Laugenpumpe Ablaufpumpe Alternativ passend für Siemens Bosch Siwamat, Plus, Exclusive, WFF, WFK, WFM, WFS, WFT 40mm / 22mm
Wird angeboten von ECONOMIC - Parts Preise inkl. MWSt. versandkostenfreie Lieferung

4.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Februar 2014
Ich war überrascht wie günstig Ersatzteile für Markengeräte sein können. Gerade deswegen hatte ich damit gerechnet, dass das Teil nicht hundertprozentig passt, obwohl der gesuchte Gerätetyp (Siemens 5433) in der Vergleichsliste aufgeführt war.
Zu meiner Überraschung war die Pumpe nicht nur schnell geliefert, sie funktionierte, was ja das Wesentliche ist und passte auch (fast) genau. Auch die begleitenden Infos des Verkäufers (verpackt, versendet, ausgeliefert...) ließen nichts zu wünschen übrig.

Das "fast" bezieht sich auf den Überstand des Schraubverschlusses, der sich bei meiner Waschmaschine hinter einer Sockelblende versteckt, die sich dadurch nicht mehr exakt schließen lässt. Man könnte dem mit Heimwerkermitteln abhelfen, letztlich ist es aber zweitrangig, kostet halt einen Stern. Auch die elektrischen Anschlußstecker (6,3mm) passten exakt.

Ich bin sehr zufrieden mir dem Kauf

SanDisk Extreme SecureDigital High Capacity SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Anforderungen (m)einer Kamera Panasonic TZ31, 21. Januar 2013
Hab eine Speicherkarte gesucht mit ausreichend Kapazität und Geschwindigkeit.
Ich habe sie trotz ein paar negativer Bewertungen gewählt, weil ich das Gefühl habe, dass eine gewisse Streuung der Qualität vorliegt, offenbar gibt es keine strenge Qualitätskontrolle. Irgendwann findet wohl jede Karte einen Abnehmer der auch mit den beanstandeten, langsameren Versionen sein Auslangen findet.
Mein Exemplar schafft die von mir getesteten 10 Bilder/sec mit ca. 5 Megapixel ohne hintennach noch ewig zu verarbeiten. Wie lange sie das tut werd ich sehen...

G.Lang

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 new schwarz + PATONA Akku für DMW BCG10 E + Transcend Micro-SDHC Speicherkarte mit Adapter 16GB CLASS 10 !! -- Für Panasonic Lumix DMC TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ6 TZ7 EG

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. Januar 2013
Gut verarbeitete Tasche mit genug Platz für Beiwerk, Akku mit guter Kapazität, Speicherkarte funktioniert auch, mehr hab ich noch nicht getetstet weil ich sie nur als Backup verwenden werde. Insgesamt ein preiswertes Bundle.

Babys
Babys
DVD ~ Reynald Bertrand

5.0 von 5 Sternen Ein sehenswerter Blick über den kulturellen Tellerrand, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babys (DVD)
Es tut gut den Umgang mit Kleinkindern im kulturellen Vergleich zu sehen, ohne Wertung, ohne Worte aber sehr lehrreich und, wie ich finde, unterhaltsam.

Idee: Ein Geschenk für werdende Eltern?

O Palmenbaum
O Palmenbaum
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

3.0 von 5 Sternen Farbschwach, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: O Palmenbaum (DVD)
Im Gegensatz zum Vorgängerfilm Single Bells ist diese DVD leider sehr blass. Der Inhalt ist sein Geld wert, aber das wusste ich schon vorher. Werd sie trotzdem behalten weil ich keine Lust habe andere Kopien durchzutesten.

Mein Rat an andere: Versuchen Sie es mit einer anderen Kopie.

Single Bells
Single Bells
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

5.0 von 5 Sternen Klassiker, gute Kopie, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Single Bells (DVD)
Irgendwann muß der Umstieg von VHS auf DVD sein. Da ist diese Kopie eine preiswertes Exemplar dafür, die Qualität ist natürlich besser, im Gegensatz zu O Palmenbaum (gleiche Edition) passen hier auch die Farben.