Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2
Pulse - Unzertrennlich: Roman (Collide, Band 2)
Pulse - Unzertrennlich: Roman (Collide, Band 2)
von Gail McHugh

5.0 von 5 Sternen Taschentuch Alarm! restlos begeistert. Hammer Geschichte, 20. Februar 2015
Was für eine tolle Anschluss Geschichte. Ich war so gespannt auf dem zweiten Band das ich ihn mir vorbestellt hatte. Nachdem ich vom ersten Band so begeistert war.
Aber dieser hier hat alles übertroffen. Habe ihn zwischen durch weglegen müssen um mir meine Augen wieder trocken zu machen. Also legt Taschentücher bereit den mich hat er ziemlich berührt auf eine schöne weise. Schade das er zu ende ist davon hätte ich gerne noch ein Band gelesen.
Ich würde zehn Sterne geben wenn ich könnte. Freue mich schon sehr auf den nächsten Roman von Gail. Mc Hugh. Weiter so.!!!

Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung
Enthüllungen 7: Auferstehung: Teil Sieben: Auferstehung

2.0 von 5 Sternen was soll das denn noch werden!!, 13. Februar 2015
So der endlich erwartete 7 teil ist da um am Ende fest zustellen das man mit einem offenem ende hängen gelassen wird und auf Teil 8 warten soll. So langsam reicht es komme mir etwas veralbert vor. Noch ein Buch von der Autorin werde ich mir nicht zulegen.

Deep Secrets - Dunkle Liebe
Deep Secrets - Dunkle Liebe
von Lisa Renee Jones

3.0 von 5 Sternen Etwas verwirrt. Hatte gedacht es geht mit Chris und Sarah weiter, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deep Secrets - Dunkle Liebe (Taschenbuch)
Ich hab mich riesig gefreut das es endlich mit Chris und Sarah weiter geht. Denn laut der Kurzem Beschreibung sollte es das ja.
Jemand bedroht Chris Familien und er braucht Sarah mehr denn je.
Ja nur Komisch das das Buch nur von Mark handelt!!! und von den anderen beiden nichts vor kommt sehr schade hatte mich darauf gefreut mehr zu erfahren. vielleicht was denn nu endlich wirklich mit Ella Passiert ist? Sie wird immer erwähnt aber in die Richtung ging es nicht weiter.
Trotzdem ist das Buch sehr gut und auch wie die anderen sehr flüssig und schön geschrieben.
Liebe Lisa vielleicht schriebst Du uns noch ein weiteres Buch über unsere Sarah und den tollen Chris das wäre super.

deshalb gebe ich nur 3Sterne weil ich etwas enttäuscht war das es nicht wie in der Beschreibung mit Sarah und Chris weiter ging sondern es ein ganzes Buch über Mark ist.

Colours of Love - Erlöst
Colours of Love - Erlöst

3.0 von 5 Sternen schön aber, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Erlöst (Kindle Edition)
Ich habe die Bücher geliebt. Hab mich gefreut als ich von diesem Zusatz erfahren hab. Eine schöne Geschichte nur etwas zur kurz für meinen Geschmack kaum war man drin in der Geschichte schon war sie auch vorbei. Es ist sehr schade das es das nur fürs e Book gibt und nicht als Buch deswegen leider nur 3Sterne.

Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1
Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 1

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 28. September 2014
Muss man nicht haben, kommt ein alles sehr bekannt vor zumindest wenn man Herrn Diamond gelesen hat. Etwa zu viele parallelen für meinen Geschmack. Schade

Enthüllungen 5: Geständnisse
Enthüllungen 5: Geständnisse

3.0 von 5 Sternen super aber. . . ., 28. September 2014
Da ist er endlich der 5 Teil. Nach langem Warten, was nur einen Teil weg macht. Ich mag diese Geschichte sehr. Bin gespannt wie es mit Lilly ausgeht. Jetzt kam ja schon mal etwas Licht ins dunkel. Und mehr mag ich zum Inhalt nicht schrieben. Jetzt bin ich gespannt wann der 6 und hoffentlich letzte Teil kommt. Für den Sommer wurde er angegeben, na ja der ist ja bald Rum. Deswegen auch nur drei Sterne wegen dem langen warten und Termine nicht einhalten. Sonst wären es mir fünf Sterne wert. Sorry

Enthüllungen 4: Vergeltung
Enthüllungen 4: Vergeltung

4.0 von 5 Sternen Wow, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Enthüllungen 4: Vergeltung (Kindle Edition)
Diese Serie hab ich im nu durch gehabt. Für mich ist es eine Super Geschichte obwohl hier die Meinungen sehr auseinander gehen, und das ist auch gut so. Macht euch selber ein Bild davon. Deswegen schreibe ich nichts zu Inhalt weil dort immer so viel vorweg genommen wird. Es gibt einen Stern Abzug obwohl ich ihn gern gegeben hätte wegen des mal wieder langen Wartens. Der Fünfte Teil war für den 30.6. angekündigt und ist bis heute nicht zuhaben.schade

True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)
True Love 2: Entfesselt (True Love - Reihe)

4.0 von 5 Sternen Na Geht doch, 10. Juli 2014
Na wer sagt es denn war gespannt ob der zweite Teil besser ist, und muss sagen das er es ist. bin echt sehr überrascht ist gut gemacht. Fehlt nur noch der dritte Teil und Wie auch schon zum ersten Teil heißt es waren deswegen auch ein Stern Abzug Sorry

True Love [1]: Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe)
True Love [1]: Gefährliches Verlangen (True Love - Reihe)

3.0 von 5 Sternen Da ist er ja, 10. Juli 2014
Na da ist er ja. Hab mich schon gefragt ob wir noch was von Mr.Blunt hören. bis jetzt ist es nicht schlecht bin gespannt wie es weiter geht und ob da eine Steigerung möglich ist. wie es leider bei Mehrteilern so ist will man ja doch das ende wissen. obwohl der abstand zum nächsten Teil ein wenig zu lang ist.

Dich befreien (Stark 4): Erzählung
Dich befreien (Stark 4): Erzählung

5.0 von 5 Sternen Schade, 10. Juli 2014
Schade Schade aber alles hat ein ende. von der Buchreihe hätte ich noch mehr lesen können. eine schöne Liebesgeschichte geht zu ende. Zu den Inhalt möchte ich garnicht so viel schreiben und auch nicht vorweg nehmen. Für mich war es der Krönende Abschluss und ich freue mich schon auf die nächst Geschichte von J.Kenner

Seite: 1 | 2