find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für JuleBebieh > Rezensionen

Beiträge von JuleBebieh

JuleBebieh

Seite: 1 | 2 | 3
Buntstifte Set (120er Pack) von Zenacolor - Hochwertige Kunst-Buntstifte für Kinder und Erwachsene, Künstler und Skizzenzeichner - Perfekt zum Zeichen und Buntmalen in Hobby, Beruf, Schulprojekten und mehr
Wird angeboten von Twinz Products

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer :), 18. Mai 2017
..ich muss ehrlich sagen das die Stifte der absolute Hammer sind..die Auswahl ich großartig ..wirklich tolle Farben..die deckkraft ist grandios..ich hab hier mal ein Bild hochgeladen indem ich die Stifte getestet habe ..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sehnsüchtig - Geborgen: Ein Liebesroman
Sehnsüchtig - Geborgen: Ein Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Top Buch !, 12. April 2017
Ich bin einfach begeistert von der ganzen Reihe .. innerhalb von 6 Tagen habe ich alle 8 Teile verschlungen :) .. mir gefällt der Schreibstil der Autorin :) ..die Charaktere sind einfach großartig und es ist einfach mal etwas komplett neues ..ich konnte die Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen :D so hat mich die Story gefesselt :)

Twister [Blu-ray]
Twister [Blu-ray]
DVD ~ Bill Paxton

5.0 von 5 Sternen Bester Film <3, 10. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Twister [Blu-ray] (Blu-ray)
Als jüngeres Mädchen war der Film schon einer meiner Lieblingsfilme und trotz vielen top Titeln :) ist er heute immer noch einer davon .. ich könnte den Film noch heute 100 mal ansehen und bekomme nie genug .. tolle Story , Großartige Schauspieler :)

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
DVD ~ Emilia Clarke

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, mit traurigem Ende., 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (DVD)
Ich hab mir den Film angesehen und fand ihn von Anfang an echt großartig .. bis so zum Ende hin wo ich einfach nicht mehr aufhören könnte zu heulen , weil der Film so traurig war .. kann ihn nur empfehlen

Streetdance: New York
Streetdance: New York
DVD ~ Keenan Kampa

5.0 von 5 Sternen Einer der BESTEN Tanzfilme !!, 21. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Streetdance: New York (DVD)
Also ich muss wirklich sagen der Film hat mich einfach begeistert .. ich find den Film wunderbar und der Sound von dem Film ist auch einfach klasse .. von allen streetdance teilen hat dieser hier mir am besten gefallen .. die Mischung aus Ballette , Geige und "Streetdance" ist klasse .. kann den Film nur weiterempfehlen :)

Quantum Break - [Xbox One Game]
Quantum Break - [Xbox One Game]
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Top spiel :), 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Quantum Break - [Xbox One Game] (Videospiel)
Ich hab das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen & bin leider jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu spielen .. und ich muss echt sagen das ich es bereuhe jetzt erst gespielt zu haben , das Spiel ist einfach mega .. die Figuren sind super beschrieben und passen richtig gut in das Spiel - da sieht man erst einmal wie viel Mühe sich die Entwickler gegeben haben .. und das Zusammenspiel zwischen Film und Spiel ist auch toll - was ich gar nicht so erwartet hätte .. die Grafik sieht auch toll aus :) einfach alles perfekt :) top spiel würde ich immer wieder kaufen und kann ich mit guten Gewissen empfehlen :)

KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603
KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603

5.0 von 5 Sternen TOP Nadeln, 13. Januar 2017
Ich bin einfach begeistert , die Nadeln liegen super in der Hand und die Wolle rutscht gut über die Nadeln .. einfach praktisch das man das Seil wechseln kann .. selten so tolle Nadeln gehabt :)

Watch Dogs 2 - [Playstation 4]
Watch Dogs 2 - [Playstation 4]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel :), 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
Ich kann die ganzen Bewertungen hier gar nicht verstehen , ich muss ehrlich sagen ich finde das Spiel sehr gelungen .. als Fan des 1 Teiles war die Steuerung am Anfang echt sehr sehr komisch .. aber als ich etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht habe .. kam ich da sehr gut rein .. und nachher war die Steuerung ziemlich easy .. die Grafik find ich persönlich toll und auch das Spiel an sich abwechslungsreich.. man kann viel nebenbei machen :).. also für mich hat sich das Spiel zu 100% gelohnt ..

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Pro Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Pro Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen IW Top, MWR Flop!, 6. November 2016
Das Spiel war noch einen Tag vor Release da .. zu IW ich finde das Spiel einfach super es macht super viel Spaß , die Maps sind auch super zwar alle sehr klein und viele Camper stellen aber das kennt man ja aus den anderen cod ..die Kampagne ist absolut Mega .. hat mir richtig Spaß gemacht ..
Zu MWR das Spiel find ich absoluter bullshit.. reißt mich überhaupt nicht mit .. Kampagne furchtbar und der Multiplayer ist auch absolut für den arsch ..
Fazit: wenn ich mir das Spiel nochmal kaufen würde dann nur IW

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von we-commerce

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wahnsinn :), 27. Mai 2016
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das der letzte Teil sein soll.. Ich hab mir damals extra wegen uncharted extra die ps3 gekauft & habe es keine Sekunde bereut .. Die Grafik war wie immer der absolute Hammer & die Story war auch richtig toll .. Die neue spieltechnik fand ich auch richtig gut , obwohl ich am Anfang gar nicht damit klar kam, weil ich vorher die alten Teile nocjeinmal gespielt habe ..Aber so nach 1 Stunde hatte ich den Dreh auch raus .. Was ich auch super finde ich das du nicht mehr einen festgelegten weg hast - sonst über mehrer weg zum Ziel kommst .. Ein gelungener Abschluss für die Reihe .. Was ich jedoch schade finde - könnten ruhig noch so 2 - 3 teile rauskommen

Seite: 1 | 2 | 3