Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mond > Rezensionen

Beiträge von Mond
Top-Rezensenten Rang: 1.344.533

Mond (Bremen)

Hall of the Mountain King (2011 Edition)
Hall of the Mountain King (2011 Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Savatage Album, 4. Juni 2014
Verstehe die anderen Rezensionen nicht, die das darauffolgende Album "Gutter Ballet" besser einstufen. "Gutter Ballet" ist zwar kommerziell erfolgreicher gewesen und die Songs dort sind "geleckter", das ist aber in diesem Genre gar nicht das Kriterium! Hall of the Mountain King ist das Album, womit die Band (und besonders der Gittarist Chris O.) definiert wird! Alle Songs haben eine erfrischende Eigenständigkeit/Originalität, die einen begeistern können und nicht in die Kommerzschiene "das-Format-habe-ich-schon-mal-gehört" abdriften. Bestätigt die Hypothese, dass eigentlich die Vorgängeralben der kommerziell erfolgreichsten Alben "gehaltvoller" sind, da roh und ungeschliffen...

The Headless Children
The Headless Children
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was WASP je veröffentlicht hat, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Headless Children (Audio CD)
Man merkt, dass die etwas längere Pause (Krise) Mitte der Achtziger (nach "Inside the electic circus") der Band ganz gut tat. Auf diese Scheibe sind die Songs und die Texte abwechslungsreicher und durchdachter als in den vorangegangenen Alben. War schon damals mein Lieblingsalbum von WASP, und wird es auch 25 Jahre Später bleiben...

Teufel Impaq 7000 - Integrierter 3D-Blu-ray-Player mit Netzwerk-Streaming (DLNA-kompatibel)
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 4. Juni 2014
Viel mehr als das, was ich beim Einkauf erwartet hatte. Der Sound ist auch bei höheren Lautstärken sehr differenziert und setzt sich gut durch. Die unteren Mitten kommen zwar ein wenig zu kurz, das Problem haben aber alle Anlagen dieser Preisklasse. Der Aufbau war problemlos und schnell. Nur beim Einstellen der Entfernung einzelner Speaker und deren Lautstärke muss man sich Zeit nehmen, um den richtigen "Sorround"-Effekt zu erzielen. Die Standardeinstellung nutzt hier wenig, wobei man dem Hersteller hier keinen Vorwurf machen kann. Fazit: Für den Hausgebrauch und in dieser Preisklasse ist diese Anlage konkurrenzlos.

Mammut® Schwerlastregal Mustang - 12 Größen wählbar - 175kg Tragkraft/Boden, verzinkt, 90x220x45
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Schwerlastregal Mustang, 10. Mai 2011
Die Ware traf pünktlich ein. Das Zusammenbauen des Regalsystems ist kinderleicht, innerhalb von einer Stunde waren wir mit vier Regalen fertig. Sie sind robust, gut verarbeitet und bieten viel Platz an. Es gibt bei dieser Ware und diesem Preis nichts zu meckern. Über die maximale Tragkraft können wir nichts berichten, da wir die Regale für unseren Abstellraum gekauft haben und kaum diese Grenze erreichen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens zu empfehlen!, 15. Februar 2010
Die Ware wurde einwandfrei und schnell verschickt. Die Kommunikation ließ auch nichts zu wünschen übrig. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Fernseher ist auch ein Brüller!