Profil für der Festus > Rezensionen

Beiträge von der Festus
Top-Rezensenten Rang: 7.930.120

der Festus "abischof6" (Baden-Württenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber
Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber

5.0 von 5 Sternen Ein Traum fuer die Ohren, 26. April 2013
Lange habe ich mit mir gehardert, aber Gestern habe ich die Bestellung fuer dieses System gemacht.
Denn man hat nicht unbedingt mal eben knapp 250€ so ueber fuer einen Satzt Lautsprecher.
Heute habe ich das Paket bekommen, und war natuerlich sehr gespannt, was mich da erwartet.
Zur Installation ist es nicht noetig die Beschreibung zu konsultieren, alles laesst sich intuitive verkabeln.
Und dann kam der grosse Moment, wie klingt das System an meinem iMac?!? Ich habe nichts an den Einstellungen am Accousticmodul veraendert, und mich hat es fast aus den Schuhen gezogen. Man hoert eine Klarheit in den Aufnahmen, auch werden jetzt Instrumente deutlich wahr genommen, die man sonst nur vermuten konnte.
Also ich kann nur sagen, jeder Euro wert. Und vor allen der Preis. Fast 60€ billiger als im Online Shop von Bose.
Ich sage nur, wer sich ein Paar gute Lautsprecher fuer seinen Computer zulegen will, der sollte dieses System in seine engere Wahl nehmen.

Affinity
Affinity

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des alten Prog.-Rocks, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Affinity (Audio CD)
Ich kann nur jedem Fan von guten Progressive-Rock diese CD empfhelen. Starke Orgel, guten weiblicher Gesang und tolle Cover Versionen. Im Original damals auf Vertigo erschienen.

Tales Of Mystery And Imagination (Deluxe Edition)
Tales Of Mystery And Imagination (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das Meisterwerk endlich im Original, 20. Februar 2013
Freunde dieser Scheibe, endlich ist sie im Original erschienen von 1976. denn was damals veroeffentlicht wurde war doch sehr enttaeuschend. Die Bonustracks kann man sich sparen.

Triangel String Bikini mit Strass Ketten Schwarz (S/M)
Triangel String Bikini mit Strass Ketten Schwarz (S/M)

1.0 von 5 Sternen Alles mies, 20. Februar 2013
Qualitaet Mist. Kundnsupport absoluter Mist.
Eigentlich 0 Sterne. Ware die ihr Geld in keinster weise wert ist. Und zudem ein sehr mieser Kundensupport

Greatest Hits: 50 Big Ones (Limited Edition)
Greatest Hits: 50 Big Ones (Limited Edition)
Wird angeboten von roundMediaDE

4.0 von 5 Sternen Zusammenstellung OK - aber die Aufmachung!, 20. Februar 2013
Ich war extrem gespannt als ich las, dass einige der Titel neu abgemischt waren. Aber meine Befuerchtungen waren unbegruendet. Die neu abgemischten Titel strahlen vor Dynamik und Klang.
Allerdings ist mir unverstaendlich, warum so eine ueberdimensional grosse Verpackung hier kreiert wurde.
Die 7 Photos kann man sich sparen, das Booklet ist das mieseste was ich bis jetzt beimeiner Zusammenstellung gesehen habe. Und die Box ist um ein mehrfaches groeeser als sein Inhalt. Schoen waere es auch gewesen, wenn man die Titel chronolgisch auf die Cd's gebracht haette. So springt man zwischen den einzelnen Jahren wild hin und her. Als ein absoluteds No-Go empfinde ich, dass die California Saga nur mit einem der drei Reile vertreten ist. Hierbei handelt es sich m.e. um das Meisterwerk!

All You Need Is Klaus
All You Need Is Klaus
DVD ~ Klaus Voormann

1.0 von 5 Sternen Rezession bezieht sich einzig auf das Produkt - falsche Sprache, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: All You Need Is Klaus (DVD)
Diese Rezession bezieht sich nur auf das Produkt nicht auf die Dokumentation.

Amazon scheint in letzter Zeit die Angaben zur den Produktbeschreibungen nicht näher zu prüfen!
Hier wurde zum wiederholten Mal eine falsche Beschreibung veröffentlicht.

Asuzug aus der Produktbeschreibung:

Darsteller: Klaus Voormann, Sir Paul McCartney, Ringo Starr
Regisseur(e): Jörg Bundschuh
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch

Bei der Sprache handelt es sich allerdings nicht, wie beschrieben, um Deutsch sondern um Englisch.

Hallo Amazon, bitte zukünftig alles genauer prüfen, bevor so etwas veröffentlicht wird.

Da ich beruflich nur Englisch spreche, ist es kein Problem die Dokumentation zu verstehen.

Im Übrigen ist dies hervorragend genacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 5:09 PM CET

America - Live At The Sydney Opera House
America - Live At The Sydney Opera House
DVD ~ America

1.0 von 5 Sternen Ware entspricht nicht der Artikelbezeichnung., 25. Januar 2013
Ich hatte mich sehr auf dieses Konzert gefreut. Allerdings musste ich bei Lieferung festsellen, dass es sich hierbei nicht um eine Code-Free DVD handelte, sondern um eine Code 1 DVD. Also fuer USA bestimmt.
Keine Chance diese in meinem Player abzuspielen. Schade, denn nocheinmal werde ich sie nicht bestellen

Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
DVD ~ Supertramp

1.0 von 5 Sternen Ein Konzert, was die Welt nicht braucht!, 21. November 2012
Mit großer Freude habe ich die Blu-Ray in meinen Player gelegt, aber was dann kommt...
Mir war klar, dass es sich hierbei um eine Aufnahme eines Konzertes aus den 70ern handelt. Allerdings was man da zu sehen bekommt, ist bildtechnisch der größte Schrott! Es ist kein bisschen bearbeitet worden, alles sehr dunkel, alles gerieselt und das bei einer DVD. Außerdem wird das Bild nicht mit 24 Vollbildern abgespielt. Zur Musik, Ton OK, allerdings was man sich bei den Bonus-Tracks hat eingefallen lassen, ist schlichtweg verarsche. Man bekommt eine Dia-Show präsentiert und die Musik im Hintergrund. Solche Bonustitel kann man sich sparen. Anmerken möchte allerdings noch, dass der Klang bei den Bonustiteln besser ist als beim Konzert.
Also Finger weg, nur was für absolute Fans!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 7:45 PM CET

Mr. Blue Sky - The Very Best of Electric Light Orchestra
Mr. Blue Sky - The Very Best of Electric Light Orchestra

1.0 von 5 Sternen Zusammenstellung die die Welt nicht braucht, 20. November 2012
Hier wird mal wieder deutlich, wie man Kunden abzocken kann!
Man suggeriert dem Kunden ein es gibt eine neue Zusammenstellung und verkauft diese teuer!
Von ELO gibt es bereits eine Zusammenstellung unter dem Titel "All over the world". Diese enthält nicht nur mehr Songs (20 anstatt auf dieser 12) und kostet nur 6.97 €.
Ich sage nur Pfui!

Various Artists - Das beste aus dem Musikladen, Vol. 1 [3 DVDs]
Various Artists - Das beste aus dem Musikladen, Vol. 1 [3 DVDs]
DVD ~ Roger Whittaker

1.0 von 5 Sternen Hat nichts mit den Original Musikladen der Anfänge zu tun, 19. November 2012
Also glücklich können sich die schätzen die vor einigen Jahren das Glück hatten, die Original Musikladen Žfür eine kurze Zeit kaufen zu können. Leider wurde diese drei Boxen aus rechtlichen Gründen wieder vom Markt genommen. Jetzt werden drei Boxen veröffentlicht die aus furchtbar zusammengestelltem Mix aus verschiedenen Sendungen, keine Chronologie vorhanden, wild gewürfelt und Klassiker wie Jazz und Comedy als Specials nur teilweise vorhanden. Damals machte die Sendung der Mix aus verschiedenen Rubriken interessant. Hier werden nur die 80er Jahre in den Vordergrund gestellt und gezeigt. Viele Künstler der ersten Ausgaben fehlen, und bei den Comedy Klasskern fehlen u.a. Schobert & Black, Ulrich Rosky um nur einige zu nennen. Wer die 80ger mag wird glücklich werden, werd die Originalausgaben kennt wird weinen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 4:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11