find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.893.796

Amazon Customer

Kreativbuch Handarbeiten: Modelle aus dem ARD Buffet & Grundlagen Nähen, Stricken, Häkeln
von Gabriele Moosa

1.0 von 5 Sternen wenig hilfreich, 3. März 2013
hatte mir mehr davon versprochen - und es daher gleich weiter verkauft. Das Buch wurde im ARD Buffet vorgestellt, jedoch hat für mich der Inhalt nicht gehalten, was die Vorstellung versprochen hat

Der Junge ohne Schatten: Roman
Der Junge ohne Schatten: Roman
von Michael Roads

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge ohne Schatten: Roman (Taschenbuch)
Ein wunderbares Buch über das Leben in all seinen Facetten der Spiritualität. Selph, der hilfreiche Lehrer von Adam, hilft ihm in praktisch allen Lebenslagen mit Erklärungen über das Leben

Dittmann. Sport Klebeelektroden Original Dittmann., 4 x 4 cm
Dittmann. Sport Klebeelektroden Original Dittmann., 4 x 4 cm

5.0 von 5 Sternen passt!, 3. März 2013
wurden gekauft für ein in der Türkei gekauftes Gerät, welches zwar unter deutscher Lizenz dort verkauft wird, man aber nirgends in Deutschland von diesem Produzenten Ersatzelektroden beziehen kann. Mein Dank gilt daher der Firma Dittmann GmbH, denn deren Pads passen auf unser Gerät. Danke dafür!

Medosan Kniekissen
Medosan Kniekissen
Wird angeboten von MedoVital

1.0 von 5 Sternen ... unbequem..., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Medosan Kniekissen (Badartikel)
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls mit Operation ist es mir seit Wochen nicht erlaubt, wie üblich auf dem Bauch zu schlafen, so dass eine Lösung für das Schlafen auf der Seite her musste. Dies hoffte ich durch das Kissen zu erreichen, welches jedoch meiner Meinung nach wenig Nutzen hat. Irgendwie ist "immer etwas im Weg" und da ich kein nächtlicher Pyjamaträger bin, sind auch die Klettverschlüsse auf nackter Haut für mich nicht empfehlenswert, da sie weh tun.

Wie unsere Gefühle die Realität erschaffen: Die Gesetze der Manifestation
Wie unsere Gefühle die Realität erschaffen: Die Gesetze der Manifestation
von Esther Hicks

5.0 von 5 Sternen Positives Denken: endlich verständlich!, 3. März 2013
Dies ist meine allererste Buchrezension - und die muss einfach sein! Dieses Buch hat und wird mein Leben weiter zum Positiven verändern. Auch wenn ich schon Dutzende Bücher über Spiritualität und positives Denken gelesen habe, so ist dies doch das erste, was verständlich erklärt, warum positives Denken allein einfach nicht hilft. Das Buch beschreibt den Zusammenhang zwischen positivem Denken und positiven Gefühlen. Man kann praktisch Schritt für Schritt lernen, wie positive Gedanken mit positiven Gefühlen besetzt werden können, so dass sich Wünsche tatsächlich manifestieren können. Mein großes Dankeschön für dieses Buch gilt beiden Autoren.