Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Blüm > Rezensionen

Beiträge von Blüm
Top-Rezensenten Rang: 4.811.243

Blüm (Möhrendorf)

!QMS Exfoliant Fluid 50 ml
!QMS Exfoliant Fluid 50 ml

5.0 von 5 Sternen sagenhaft !, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: !QMS Exfoliant Fluid 50 ml (Misc.)
ich bin von diesem Produkt überzeugt, zwar ziemlich teuer.... hält aber ewig, da es sehr dünnflüssig aufzutragen ist! Seit ich es benutze, habe ich keine Hautprobleme mehr ! Sehr empfehlenswert !

Bruder 02771 - MAN Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserpumpe und Light & Sound Modul

5.0 von 5 Sternen Bruder bietet BESTE Qualität zum besten Preisleistungsverhältnis, 15. Februar 2009
Mit Spielzeugen von Bruder kann man überhaupt nichts falsch machen. Die Qualität ist absolute Spitze, insbesondere unverwüstlich, robust und optisch perfekt. Obwohl manche Modelle erst für ein Alter ab 3 Jahren empfohlen werden, spielt unser Kleiner (2 Jahre) trotzdem damit. Und das mit wachsender Begeisterung. Der detailgetreue und maßstabsgerechte Nachbau vom Original zum Spielzeug lässt natürlich auch mein Vaterherz höher schlagen. Wir haben bereits mehrere Modelle "in Betrieb" (vor allem aus den Bereichen Landwirtschaft und Bau) und sind 100% zufrieden. Spielbegeisterung pur - und das nicht nur im Kinderzimmer sondern auch draußen im Garten oder Sandkasten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 1:45 PM CET

SPF-83V Photo Frame
SPF-83V Photo Frame

4.0 von 5 Sternen Einfach nur genial und superschön !!, 16. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: SPF-83V Photo Frame (Camera)
Brillante Farben, einfach Handhabung - was will man mehr!??

Ob man das Abspielen von Filmen unbedingt braucht, das sei mal dahin gestellt. Ich ging allerdings davon aus, dass man kleine Filmchen (MPEGs oder ähnliches) mit Bildern (JPEGs) irgendwie kombinieren kann. Fehlanzeige!

Entweder Sie entscheiden sich für die Präsentation von Bildern oder eben für die von Filmen. Zusammen geht net ... Deshalb unbedingt abwägen, ob der finanzielle Mehraufwand gerechtfertigt ist!!

Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt!! Ansonsten Top-Gerät!

Logitech Harmony Remote Control 1000 Universalfernbedienung
Logitech Harmony Remote Control 1000 Universalfernbedienung

1.0 von 5 Sternen Gute Idee und super Design - das war's aber auch schon..., 16. Dezember 2008
Diese Fernbedienung ist vom Design her top. Die Idee mit dem Touchscreen super. Die Produktbeschreibung liest sich vielversprechend. Das war's dann aber auch schon !!

Wenn Sie ganz normal Standardgeräte zu Hause in Betrieb haben, o.k.! Wir haben einen Festplatten-Twin-SAT-Receiver von Kathrein in Betrieb. Dieses Gerät gab es in der Datenbank von Logitech zwar, funktioniert hat aber keine einzige Funktion.

Die Einrichtung von dem Teil ist viel zu kompliziert. Also nur etwas für Geduldige.

Bei einem Festplatten-Receiver braucht man einfach viel zu viel spezielle Tasten, die eine "programmierbare Fernbedienung" einfach nicht bieten kann. Für einen stinknormalen SAT-Receiver wäre das wahrscheinlich noch in Ordnung gewesen.

Ich habe die Fernbedienung nach drei Tagen entnervt wieder zurück geschickt. Sorry Leute, kann ich deshalb leider nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2009 5:20 PM MEST

Kathrein UFS 922 SI Digitaler Satelliten-Receiver mit Festplatte 500 GB (HDTV, Twin Tuner, CI-Anschluß, Infrarot-Fernbedienung, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen High-End Festplattenreceiver vom Allerfeinsten, 16. Dezember 2008
Erstmal ganz vorweg: Wer einmal einen Festplattenreceiver mit Twin-Funktion in Gebrauch hatte will nie mehr etwas anderes. Ein völlig neues Fernsehgefühl - vor allem aber frei von Werbung (wenn man es richtig macht)

Ich hatte die letzten drei Jahre einen von Premiere zertifizierten Topfield-Festplatten-Receiver (250 GB Speicher) in Gebrauch. Somit hatte ich ausreichend Gelegenheit, die Vorzüge eines solchen Geräts zu genießen und zu erforschen. Der Topfield hat aber nach knapp drei Jahren den Geist aufgegeben. Ganz plötzlich keinerlei Empfang mehr.

Ich ging also ab ins Internet und suchte einen ordentlichen Festplattenreceiver, möglichst mit mehr Speicherplatz als vorher. 500 GB sollten es schon sein. Da wurde mir schnell klar, dass es in dieser Größenordnung gar nicht mehr mal so viele Anbieter gibt. Ich klickte mich so von einem Forum zum nächsten durch. Erfahrungsbericht hier, Erfahrungsbericht da. Leider auch sehr viel unterschiedliche Meinungen, aber so ist das halt mal.

Die meisten empfehlen entweder Humax oder Technisat. Diese Marken findet man auch recht oft im Netz. Bis mir mein Elektriker diesen SAT-Twin-Receiver von Kathrein UFS 922 empfohlen hat. Ab zu dem in den Laden und da stand das Teil. Ich war von vornherein begeistert von der Menüführung, den Selektionsmöglichkeiten, der integrierten elektronischen Programmzeitschrift (tvtv-epg), der Schnittfunktion für aufgezeichnete Sendungen und und und ... Dass dieser Receiver auch HD-Sendungen aufnehmen kann ist für mich - ehrlich gesagt - noch nicht so ausschlaggebend, da mein 100-Herz-Metz-Fernseher noch immer seinen Dienst verrichtet. Aber man möchte ja gerüstet sein für die Zukunft! :-)

Aber hier ganz kurz zu den Fakten:

- Megafestplatte, da macht das Aufnehmen richtig Spaß
und Premiere lief.
- Umschaltzeiten ganz normal wie üblich bei einem Digital-Sat-Receiver
(ca. 2 Sek.)
- Premiere-Entschlüsselung geht genauso schnell
- In anderen Rezensionen habe ich von "lauten Lüftergeräuschen" gelesen.
Das Gegenteil ist der Fall. Das Teil hört man eigentlich überhaupt
nicht, selbst wenn der Lüfter auf der höchsten Umdrehungsstufe einge-
stellt ist.

Alles in allem ein Topgerät, das ich wärmstens empfehlen kann. Freilich kann man in der Preisklasse Topqualität erwarten, das ist aber nicht immer so. Der Topfield lag damals auch schon bei über 400 Euro. Im Vergleich zu diesem Kathrein-Gerät allerdings eine wesentlich niedrigere Liga.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2009 8:25 AM CET