Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 4.321.747

Christian

Original HDTV zu HDMI Adapterkabel EIA2UHUNBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von handingo

1.0 von 5 Sternen Nicht original? + Bild flackert, 25. Januar 2012
Ist dies kein original Produkt?

Der Adapter wurde von Frontier-Telecom verkauft und von Amazon verschickt. Der Adapter selbst war nur in einer Klarsichttüte verpackt.
Statt der korrekten und beworbenen Produktnummer (EIA2UHUN) steht auf der Klarsichttüte die Produktnummer EIA1UHUNBE.

Diese Produktnummer ist nach Samsung Supportauskunft allerdings unbekannt.
Desweiteren sollte der Stromanschluss direkt neben dem Micro-USB kabel sein (wie es auf den Produktbildern auch zu sehen ist), allerdings ist der Stromanschluss bei diesem Gerät an der Seite.

Ich weiß leider nicht ob dies evtl. bei allen hier versandten Produkten der Fall ist.

Funktioniert hat der Adapter leider auch nicht mit meinem Galaxy Nexus. Das Bild wird zwar erkannt, allerdings Flackert es ununterbrochen und ist somit nicht benutzbar.
Der original EIA2UHUN Adapter ist laut Samsung allerdings mit dem Galaxy Nexus kompatibel.

Es kann natürlich sein, dass mein Adapter evtl. einfach Defekt ist und ich Pech hatte, allerdings ist dies trotzdem nicht das beworbene (EIA2UHUN) Produkt!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 6:05 PM CET