Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Frank Hau > Rezensionen

Beiträge von Frank Hau

Frank Hau (Trier)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Premium Pflanzkübel Set - Lounge Cube von 7EVEN | Blumentopf eckig Pflanzgefäße Blumenkasten Pflanztöpfe Blumenkübel Pflanztrog Steinoptik Blumentrog Pflanzkasten Übertopf | Gartengestaltung modern (Grau Granit)
Wird angeboten von 7evenDE

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Set, 21. September 2017
Ich habe das Pflanzkübelset nun seit drei Tagen im Einsatz und kann nur sagen das es wirklich sein Geld wert ist.
Die Optik der Kübel ist tadellos und auch die gesamte Verarbeitung scheint tadellos.
Natürlich ließen sich die Kübel aufgrund der optimalen Form sehr leicht bepflanzen.
Die Kübel sind auch so robust und gewichtig das sie einem starken Wind locker trotzen.
Ich hoffe sehr das das Produkt dann auch Frostfest sein wird so wie beschrieben, das wird sich aber dann zeigen.
Ich denke aber das das Produkt hält was es verspricht. Von mir Daumen hoch und Empfehlung.

Sous-Vide-Set 3-teilig von Springlane Kitchen Sous Vide Stick / Niedrigtemperatur-Garer Henry, Vakuumierer / Folienschweißgerät Vince mit Schneidefunktion und zwei Folienrollen
Wird angeboten von Springlane

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem sehr fairen Preis, 12. September 2017
Ich habe das 3 teilige Sous Vide Set nun seit einigen Wochen in Gebrauch und kann das ganze
auch zu dem Preis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Sous Vide kochen betreibe ich schon seit einiger Zeit und nun habe ich zwei solche Geräte welche mir erlauben verschiedene Gartemperaturen gleichzeitig in Angriff zu nehmen. Das Springlane Sous Vide macht einen wirklich guten Job und auch der Vakumierer hält was er verspricht.

Von mir Daumen hoch und eine Empfehlung die ich gerne gebe.

Wäschesack Wäschekorb Wäschetasche faltbar und tragbar in verschiedenen Farben 100 L Fassungsvermögen (Grau (40 Grad))
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Das kann man aber auch ohne diesen eklatanten chemischen Geruch verkaufen oder..., 31. Juli 2017
Der Waeschesack erfuellt zwar seine Funktion aber der chemische Geruch aus dem inneren des Sacks ist nicht nur unangenehm sondern mehr als das. Ich moechte hier nur eine eingeschraenkte Empfehlung geben da man den Sack erst mal eine Woche lueften muss damit der Geruch ertraeglich wird.

CHEF Salz GRILLSTEIN 30x20x4 CM IDEAL FÜR GRILL FLEISCH FISCH EIER-Himalayan* Direkt Anbieter von Pakistan

5.0 von 5 Sternen Zum ersten Mal einen Salzstein ...., 31. Juli 2017
.... und ich bin nach dem ersten Gebrauch total zufrieden. Ich kann wohl noch keinen Langzeittest beschreiben aber sollte sich im Verlauf des Gebrauchens etwas gravierendes veraendern dann werde ich das hier nachhreichen. Ich habe den Stein nun mal fuer das feine salzen meiner Grillspiesse verwendet und das hat klasse funktioniert. Der Stein ist robust, leicht mit etwas Fluessigkeit nach dem grillen zu reinigen und ich hoffe das der Stein seine Dienste noch lange gut verrichten wird. Nun sind mal Fisch und Gefluegel an der Reihe aber ich kann aus meiner Sicht das Produkt schon jetzt jedem Griller empfehlen. Daumen hoch.

Handyhalter Handyständer Handyhalterung aus einem massiven Granitblock 700g schwer, DESIGN-WELTNEUHEIT für iPhone Apple Samsung Sony (Gelb)

4.0 von 5 Sternen Schöner Halter für Smartphone und Tablet, 27. Juli 2017
Ich habe den Halter nun einige Male in Gebrauch gehabt und mir gefällt das gut.
Der massive kleine aber schwere Granitblock steht stabil und verhindert ein einfaches umkippen von Smartphone und Co.
Ich hätte mir allerdings einen Einsatz aus Silikon gewünscht der wohl haltbarer und auf Dauer schonender sein dürfte als der jetzt verwendete
Filzstoff.
Aber mir gefällt das Produkt gut Silikon kommt bestimmt in der nächsten Version.

Empfehle ich gerne weiter.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2017 7:26 PM MEST

Sennheiser Flex 5000 Digitale Drahtlos Audiosystem für Kopfhörer schwarz
Sennheiser Flex 5000 Digitale Drahtlos Audiosystem für Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Flex ist ein wirklich gutes Produkt, 17. Juli 2017
So nach einer Woche Flex 5000 hören, hier mal meine Meinung zu diesem Produkt.
Der Sennheiser Flex 5000 kommt super verpackt daher.
Die nötigen Anschlusskabel (optisch/analog) sowie ein passabler in ear Hörer sind im Lieferumfang dabei..-prima.
Der Anschluss des Gerätes ist einfach, kann sich jedoch komplizieren in Abhängigkeit wie man zuhause seine Audio/Video Komponenten zusammengestellt hat.
Wichtig ist das man bei dem anzuschließenden Gerät ( Receiver, Sat Box, TV....) daruf achtet, das im Menü der Optische/Analoge Ausgang aktiv geschaltet ist sonst wird es sehr sehr leise :-)
Für meine Konfiguration zuhause habe ich den Flex am Analogausgang (Kopfhörerausgang) meines Samsung 4K TV sowie auch am optischen Ausgang des TV angeschlossen und getestet.
Am analogen Anschluss: Funtioniert die Übertragung prima und man kann den Ton erhebllich lauter steuern als beim optischen Anschluss.
Allerdings hatte ich bei leiser Toneinstellung den Eindruck das sich ein kleines Störsignal pulsierend äußert, das kann aber auch von meinem TV gekommen sein, konnte das nicht prüfen.
Am optischen Anschluß...- da läuft alles hervorragend der Sound wird verlustfrei wiedergegeben und das macht Spass damit zu hantieren.

Kopfhörer im Test waren die mitgelieferten in ears von Sennheiser,
Bose quite comfort 20 mit Noise Cancelling und Sure SE 535.
Da ich hier nicht den Kopfhörer sonder den Sender bewerte soviel....
AlleTonsignale werden am optischen Anschluss sehr gut übertragen.
Die Klangqualität hängt natürlich dann vom eingesetzten Hörer ab.
Kurze Anmerkung ... das Bose Noice Cancelling system arbeitet hervorragend mit dem Flex zusammen. Das wäre im Moment auch meine Kombi Empfehlung.

Die Verschiedenen Modi zur Stimmenanhebung des Flex funktionieren ebenfalls sehr gut wobei ich das noch nicht nötig habe aber wenn der Gerhörgang mal nicht mehr will dann kann das bestimmt helfen. Ich höre momentan meist ohne dieses Feature teste es aber laufend mal an in verschiedenen Situationen.
Der Übertragungsweg/ die Sendeleistung ist gut, ich habe getestet bis auf 20 Meter und das ganze läuft fast völlig ohne jegliche Störung.

Ich kann zusammenfassend den Flex trotz hohem Preis getrost weiterempfehlen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Matten, 26. Juni 2017
Also die Matten funktionieren tatsächlich wie beschrieben, allerdings würde ich die Matten eher für Spieße oder Gemüse,Zwiebeln etc verwenden. Mein Fleisch werde ich nach wie vor auf der Platte grillen. Trotzdem Daumen hoch.

Zigarren Tube / Tubidor aus Edelstahl, 18cm x 2,5cm, bronze, Mod. 5315-02
Zigarren Tube / Tubidor aus Edelstahl, 18cm x 2,5cm, bronze, Mod. 5315-02

4.0 von 5 Sternen Prima Tubidor für unterwegs, 8. Juni 2017
Ich habe nun meinen neuen Tubidor und muss sagen das ich rundherum zufrieden damit bin.

Er ist sehr stabil gefertigt, schaut edel aus und auch meine Zigarren mit einem 56er Ringmass bekomme ich problemlos unter.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen wenn der Tubidor innen mit Zedernholz daher gekommen wäre.

Aber auch so, schönes Produkt, Daumen hoch, empfehle ich gerne weiter.

Fidget Spinner Tri Kreisel mit High-Speed Kugellager Anti-Stress Hand Toy Blau von wortek

4.0 von 5 Sternen Netter Spass für zwischendurch, 3. Juni 2017
Ih babe den brandneuen Fidget Spinner nun einen Tag ausprobiert und es macht Spass damit zu hantieren.
Das Produkt ist gut verarbeitet und für den geforderten Preis erhält man einen guten Gegenwert.
Wie lange die Kurzweile mit dem Spinner hält wird sich noch zeigen.

Nach dem Kurztest von mir aber gerne Daumen hoch!

Existenzgründung - Schritt für Schritt
Existenzgründung - Schritt für Schritt

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Existenzgründer, 10. Mai 2017
Also das Buch ist verständlich und logisch aufgebaut. Es informiert über einige Dinge über die man sich als Existenzgründer vielleicht nur am Rande informiert hat. Meine Empfehlung gebe ich hier gerne weiter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9