Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas Nickel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nickel

Andreas Nickel "mpenzas04" (Bottrop)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Götzenkinder: Psychothriller
Götzenkinder: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 5. August 2016
Das Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende in seinen Bann gezogen. Es ist sehr mitreißend geschrieben und lässt den Leser nicht mehr los. Ich kann kaum den nächsten Teil erwarten.

Huawei Mate 8 Schutzfolien, KKtick [Hoch Definition Klar] Transparent Anti-Blase und Anti-Fingerabdruck Folien Schutzfolien Nicht-Klebrig Rückstand Screen Protector für Huawei Mate 8(6 Pack)
Wird angeboten von KKtickMallEU

2.0 von 5 Sternen Blasen ohne Ende, 18. Juni 2016
Ich habe das Produkt heute für mein Huawei Ascend Mate 8 erhalten. Ich bin eigentlich mittlerweile ein Folienprofi, bei den ganzen Handys, die ich dieses Jahr schon hatte und alle umtauschen musste. Aber diese Folien sind leider völlig untauglich für meinen Geschmack. Blasen ohne Ende, die ich auch nicht heraus geschoben bekommen.

Ich habe mir direkt neue bestellt, und hoffe, Mumbi ist wie immer besser.

Tombo Teamsport Herren Trainingshose / Jogginghose, offener Saumabschluss, ungefüttert (2XLarge) (Schwarz)
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Mai 2016
Diese ungefütterte Trainingshose passt hervorragend. Für meinen regelmäßigen Fitnesssport brauchte ich diese ungefütterte Hose, da es ansonsten viel zu warm ist. Ich habe mir jedoch noch eine 3/4 Hose zugelegt, die für die ganz warmen Tage noch besser ist. Aber qualitativ sehr zu empfehlen.

Original THESMARTGUARD Huawei Ascend Mate 7 Netzteil Adapter Ladegerät in schwarz - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Mai 2016
Ich hatte dieses schwarze Ladegerät leider nicht gebrauchen können, da hier überhaupt keine Reaktion erfolgte. Ich bekam ein neues, kostenlos, zugeschickt und dieses funktioniert tadellos, und vor allem auch schneller als das Original Ladegerät von Huawei. Sehr zu empfehlen.

PUMA Herren Hose 3/4 Training Pants, black-white, XXL, 653825 03
PUMA Herren Hose 3/4 Training Pants, black-white, XXL, 653825 03
Wird angeboten von MAWOSTORE

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2016
Die Hose passt super und erfüllt bei meinem regelmäßigem Fitnesstraining zu dieser Jahreszeit voll ihren Zweck. Das wenig Beinfreiheit ist sehr hilfreich. Ich bin ein Trainingshosen-Trainierer, nur wurden mir diese jetzt in der wärmeren Jahreszeit einfach zu heiß, auch die neue ungefütterte war mir noch zu warm, deswegen ist diese 3/4 Hose von Puma einfach optimal. Ebenfalls die Verarbeitung 1 a.

The Shannara Chronicles - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
The Shannara Chronicles - Die komplette 1.Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Austin Butler

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 29. April 2016
Ich kann manche Rezensionen auch nicht verstehen. Ich bin noch nicht ganz durch, die Serie auf meinem Fire TV zu schauen, aber ich war von Anfang so was von begeistert von der Serie, wie seit Jahren nicht mehr. Die Handlung ist absolut fesselnd, die Special Effects ebenfalls. Ich hoffe, die 2. Staffel wird bald gezeigt. Ich bin natürlich auch Fantasy Fan, deswegen würde ich auch 10 Sterne geben.

YULEAN® OPPO R7 Plus Prämie Ledertasche im Bookstyle Schutzhülle Case Hülle für OPPO R7 Plus Tasche mit Standfunktion und Karte Halter Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2016
Die Hülle ist sehr gut und vor allem ist sie sehr günstige gewesen und dafür hervorragend verarbeitet. Viel mehr kann ich hierzu nicht sagen, da ich das Handy bereits zurück geschickt habe und auf die Rücksendungserlaubnis der Hülle warte.

Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)
Olimp BCAA Mega Caps 1100, 300 Kapseln, 1er Pack (1 x 384 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2016
Ich nutze die Tabletten knapp eine Woche und habe einige Erfahrungen sammeln können. Im Fitnessbereich merkte ich eigentlich sofort einen Kraftzugang, das kann aber auch mit einem Wechsel vom Ausdauer- in den Kraftzirkel zusammenhängen. Weiterhin habe ich positive Veränderungen in meiner Psyche feststellen können. Hier hatte ich einige Probleme, die sind komischerweise seit Einnahme der Tabletten drastisch besser geworden. Ich sehe zwar keinen Zusammenhang, aber erwähnen wollte ich es hier.

Von mir aus sehr zu empfehlen, gerne würde ich diese im Sparabo abonnieren, aber diese Möglichkeit besteht noch nicht.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Fossil Q Founder Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 5. April 2016
Die Schutzfolien habe ich am Freitag erhalten. Die Anbringung war kinderleicht, ein Uhrendisplay ist auch leichter zu bedienen als ein Smartphone. Die Qualität ist wie immer bei atFolix hervorragend. Nur habe ich die relativ lange Lieferzeit (aus fast der Nachbarschaft) nicht verstanden. Die Folien sind sehr zu empfehlen.

Oppo 15087 R7 Plus EU Version Smartphone (15,2 cm (6 Zoll), 6G, 13 Megapixel, 1080 x 1920 Pixel, Android) gold

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Smartphone, 1. März 2016
Ich habe gestern Abend das Smartphone bekommen und heute habe ich es eingeweiht.

Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht und kann die vorangegangenen Rezessionen nur unterstreichen. Das Smartphone hat zwar nicht die Schnelligkeit des Vorgängers (ich habe das Handy wegen des großen Displayes gegen mein S 6 Edge eingetauscht), aber damit kann ich problemlos leben. Die Bedienungsanleitung habe ich mir gespart, das Gerät ist eigentlich für Kenner selbst erklärend.

Was mich jedoch maßlos stört, ist die Tatsache, das man hierfür bislang keine Displayschutzfolien erhalten kann, das finde ich bei einem Versandriesen wie Amazon schon lächerlich, dann braucht man solche Geräte gar nicht zur vertreiben, wenn man nicht an das Zubehör kommen kann. Aber ich bin trotzdem froh, es hier gekauft zu haben, in China kostet es noch weit über 400,00 €.

Ich möchte noch aktuell nachtragen, das in der Tat kein LTE Empfang möglich ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist H+, dann hört es auf. Der Oppo-Support teilte mir zwar auch mit, das 4G möglich ist, ich frage mich nur, wie? Das S6 Edge war fast überall im LTE Netz.

Also alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufgrund des nicht möglichen LTE Empfanges habe ich das Kapitel Oppo leider schließen müssen und schicke es Morgen zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 5:41 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15