Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für RIc97525 > Rezensionen

Beiträge von RIc97525
Top-Rezensenten Rang: 1.204.439

RIc97525

Seite: 1 | 2 | 3
Kabellose Maus, Jelly Comb 2.4G Maus Schnurlos Wireless Kabellos Optische Maus mit USB Nano Empfänger für PC / Tablet / Laptop und Windows / Mac / Linux (Weiß und Gold)
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen Bei uns mehrfach im Einsatz, 16. April 2017
Fünf Sterne bekommt diese Mouse von mehreren Mitglieder meiner Familie:

- angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
- schnelle Lieferung
- keine unnötige Verpackung
- binnen 30 Sekunden einsatzbreit
- liegt 1a in der Hand
- einwandfreies Handling und bestens in vielen Anwendungen von Magixx bis zum Flugsimuator und von der Textverarbeitung bis zum Grafikprogramm.

Kurzum: Wer eine einfache Mouse ohne Spezialitäten braucht, der kann keine bessere Entscheidung treffen als diese Mouse zu kaufen.
Und das sage ich als Journalist, der dieses nette "Tierchen" mehrere Stunden am Tag in der Hand hält. Egal ob am Desktop oder an meinem Notebook.

10er Set: Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950
10er Set: Brennenstuhl Primera-Line Überspannungsschutzadapter, 1506950
Wird angeboten von LED Universum

5.0 von 5 Sternen Wenn's blitzt und donnert bestens, 7. Juli 2016
Die Stecker haben ein ansprechendes interessantes Design. Aufgrund der doch oft häufigen Gewitter werden unsere Hausgeräte und PC gut hoffentlich gut geschützt. Mal sehen wenn es wieder kracht. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt.

adidas Herren Fußballshorts Parma II, Blau (Navyblau), XL, 742743
adidas Herren Fußballshorts Parma II, Blau (Navyblau), XL, 742743
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Ideal, 7. Juli 2016
Mit Ausnahme des Preises der mir vergleichsweise hoch erscheint, erfüllt das Produkt alle von mir erwarteten Eigenschaften. Auch ein idealer Urlaubsbegleiter bei hohen Aussentemperaturen. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen wenn der Preis marktgerechter wäre. Qualität und Lieferzeit absolut top.

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 120 x 200 cm, royalblau
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen Sehr dünnes Gewebe, 7. Juli 2016
Das Preis / Leistungsverhältnis passt.Die Ware wurde schnell in einwandfreiem Zustand geliefert. Aufgrund des dünnen Gewebes frühzeitige Schäden. Daher würde ich das Produkt nicht mehr kaufen sondern etwas mehr für eine bessere Qualität ausgeben.

Empire Earth - Collection [Bestseller Series]
Empire Earth - Collection [Bestseller Series]

1.0 von 5 Sternen Ein Ärgnernis, 25. Dezember 2015
Programm ist unter 8.1 nicht abwärtskompatibel und läuft auch im Kompatibilitätsmodus XP nicht. Schlichtweg ein Ärgernis. Diverse Lösungsansätze im Netz sinnlos. Fazit: Fehlkauf, Frustation bei den Kids.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Laser ist nicht unsichtbar, 20. Mai 2014
Das Handling und das Gewicht des Gerätes sind nicht zu beanstanden. Das gilt auch für die Ausleuchtung und Reichweite bei völliger Dunkelheit. Der gravierende Minuspunkt ist jedoch, das die Laserquelle im Gerät selbst deutlich auch in Entfernung als leuchtender roter Punkt sichtbar ist. Das ist ärgerlich und macht deutlich, dass die Produktbeschreibung nicht zutreffend ist.

Rieker 05390, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/00), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort, 16. November 2013
Die Schuhe machen einen soliden Eindruck und sind ordentlich verarbeitet. Auch beim ersten Tragen keine Druckstellen. Insgesamt erfüllt der Schuh alle meine Erwartungen. Eine klare Kaufempfehlung für diese Jahreszeit.

TigerTie Designer Krawatte bordeaux rot weinrot Uni Rips - Binder Tie
TigerTie Designer Krawatte bordeaux rot weinrot Uni Rips - Binder Tie
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Exakt wie beschrieben , TOP, 3. April 2013
Genau wie gesehen und beschrieben. Macht einen guten Eindruck, gut verarbeitet und ansprechende Optik und Farbechtheit. Würde ich jederzeit wieder verkaufen.

Scheibenabdeckung XXL mit Magneten
Scheibenabdeckung XXL mit Magneten
Wird angeboten von Preiswert&Gut

4.0 von 5 Sternen Ein wertvolles Produkt, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scheibenabdeckung XXL mit Magneten
Wer keine Garage hat schätzt dieses Produkt ganz schnell. Wenn Eisregen oder knackiger Frost das Auto mit Eis überzieht, ist man froh, wenn die wichtigen Sichtbereiche am Morgen schnell frei sind. Einschränkungen gibt es, wenn heftiger Wind weht. Dann kann es schnell passieren, dass nur noch ein Teil abgedeckt ist. Verbesserungsvorschlag: Kleine Magnete im unteren Bereich der Frontscheibenabdeckung, der an den Lüftungsschlitzen befestigt werden kann.

Carpoint 1928153 Scheibenwischerblätter 530 mm-21''
Carpoint 1928153 Scheibenwischerblätter 530 mm-21''

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, 1. Februar 2013
Das Produkt wurde wie immer schnell geliefert und war problemlos zu montieren. Auch Eisregen und Enteiserflüssigkeit oder gar Streusalz haben keine Spuren hinterlassen. TOP Produkt, kaufe ich wieder.

Seite: 1 | 2 | 3